Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Es war zum zweiten Mal kacke. Obwohl es ist ja gar nicht so weit nach Potsdam: Direkt bei mir gegenüber ist eine Kindertagesstätte, wenn man dort hingeht kommt sofort Potsdamer Flair auf ! :-D
@Lucca Ich finde Westbam eigentlich gut... Seine Sets die ich bisher gehört habe waren recht cool. Low Spirit ist recht kommerziell aber irgendwo müssen die Love Parade und Mayday Scheiben ja released werden.
Im Open Floor gibts jetzt einen Thread Meeting im Raum Saarland/LUX, dann mal viel Erfolg dort !

Also ick bin (geheimer) Westbam-Fan.

mfG Bruce

sind wir doch alle, oder?

*lol* aha jezt kommts raus *g* hab ich mir schon gedacht dass der Andy total auf Westbam abfährt ;)

Wer kommt denn Mittwoch noch alles mit? Bis jetzt:

Sabre-Rider (henning) !!!
Lucca (bert) !!!
MIRAGE (sven) !!!
FlouXooom (flou) !!!

Bruce???
Dago???
q-flad3n???
DjGroove???

Ich nicht.. Ich bin Freitag zum VOLLTON (Westbam, Housemeister, Le Manta, etc.) eingeladen und da muß ich auch hin. Also wird mir das etwas zu fett, mich am Mittwoch noch im Polar Tv tottrampeln zu lassen. Es wird nämlich unter Garantie abartig voll werden dort.

D.A.G.O.

Der Bruce hat heut Geburtstag, also Jungs ein Lied:

zwo drei vier: Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber Bru-huce, happy Birthday to youuuuu.

mfg
mirage

Nein, nein, halt!
Ick hab doch heute gar keenen Geburtstag, oder doch? Wartet mal, ich schau mal im Ausweis ... Nee, tut mir leid, ist doch der 2.4. und nicht der 4.2.. Trotzdem danke an alle Gratulanten. B)

Achso, am Mittwoch im PolarTV bin ich nicht dabei. Muss pünktlich um 6.15 Uhr auf Arbeit in Berlin-Schönefeld sein. Also, selbst wenn ich durchmachen würde, würde es sich für mich nicht so richtig lohnen.

mfG Bruce

@ Bruce.. Dann änder mal Dein Profil hier im Forum! Da steht nämlich, das du heut Geburtstach hast.. ;)

`Tschuljung. Schon passiert.

mfG Bruce

Oh man....da hab ich Bruce zum geburtstag extra paar Sennheiser HD-25 Kopfhörer gekauft aber die muss ich ja jetzt leider behalten ;)

Jo wird mit sicherheit megavoll. Bei dem Line Up und es ist ja noch kostenlos..au weia! Aber mal sehen...wird sicher trotzdem geil werden :)

dei sennheiser hat der sowieso nicht verdient-er ist nen Westbam Fan.

an alle: danke,dass ihr so zu mir steht, aber wir werden morgen ja sehen

@Dago wie war es denn eigentlich am Donnerstag/Freitag im Eimer?

P.S. ich weiß dass Berlin unter der Woche ein unglaubliches Feierpotenzial hat, aber das Polar ist schön groß also denke ich mal dass es doch sehr angenehm werden wird, schade, dass sie den Park nicht aufmachen

Hey.. Eimer war scheiße.. Habt nix verpaßt..
Aber am Samstag war sehr cool.. Da habt ihr echt was verpaßt.
Da der Bruce ja für Frontsidebeats schreibt, erlaube ich mir mal seine Partyreview hier zu verlinken.

Klick!! -> http://www.frontsidebeats.de/reviews.php?proc=1&rrid=55

Und Klickt mal auf die Fotos! ;)

greetz.. D.A.G.O.

Hi Leute,

sorry ich muss für heute Abend absagen ich bin total erkältet. Scheiße.

@ Bruce: Dann nimm die Glückwünsche halt nachträglich zu Deinem letzten Geburtstag :)

mfg
mirage

Ich bin heute abend auch nicht dabei. Habe mir ne fette Erkältung eingefangen. *Bäh*

Mensch leutz was issn hier los?? Alle die Westbam-Viren eingefangen oder wie? *g* hauptsache ihr seid alle beim Meeting im März dabei :) wollen wir das so machen, dass jeder 45 minuten auflegt? Dann ist für Musik gesorgt und jeder hat die gleiche zeit zum auflegen zur verfügung um seinen Sound vorzustellen.

Tja schade dass nun doch keiner mitkommt heute :( werden Bert,Henning und ich wohl allein das polarTV rocken *g*

Jooo...also die PolarTV-Nacht war recht geil aber nicht perfekt. Hier unsere kurze Story vom gestrigen Abend:

20:45: Ich treffe bei Henning ein wo Bert schon an den Turntables für musik sorgt und mich eine gelangweilte Freundin von ihm begrüßt *g* denn NOCH konnte sie nichts mit techno anfangen...noch *gg*

23:45: Wir sind endlich am PolarTV und müssen ca. 1 Stunde anstehen *bibber* aber war ganz lustig weil wir geile Gesprächsthemen hatten *g*

Westbam-Set: Anfangs überhaupt nicht tanzbar war ich etwas enttäuscht...aber am ende hat der gute Max ordentliches Zeug aufgelegt :)

Miss Kittin-Set: Nachdem Bert endlich gecheckt hat, dass Miss Kittin keine Schönheit ist haben wir ordentlich getanzt denn das Set war ziemlich geil...da war Westbam an diesem Abend leider ganz klar schlechter

Dr. Motte-Set: Boahhhhh alter schwede! Motte hat uns die Ohrenstöpsel aus dem kopf geblasen! Der Floor wurde etwas leerer denn die Karstadtraver haben die Flucht ergriffen...bretterhartes Set mit vielen Techno-Hymnen und ordentliche BPM-Zahl (ich tippe auf 150)

Afrika Islam-Set: Naja...also alle 30 Sekunden der nächste Übergang mit nervenden Scratch-einlagen...war nciht mein fall. Haben die Zeit genutzt um uns an der bar was zum trinken zu holen :)

Mijk van Dijk-Set: Also ich hab ich zwar nicht gesehen aber er hätte theoretisch der Dj zu der zeit sein müssen. War ein ganz gutes Set und der Floor hat sich wieder gut gefüllt.

Tja und danach mussten Bert und ich schon los (ca.5:15 Uhr)...aber Henning hat noch ordentlich weitergefeiert :) Alles in allem war es zu voll, viel zu kurze Dj-Sets (jeder Dj etwa 40 minuten) aber dafür haben die geile Soundanlage, das grandiose LineUp, die verschiedenen Style der elektronischen Musik und ein Bass der mir fast die schuhe ausgezogen hat, alles wieder wett gemacht :)

Fazit: GOIL ! Und in der uni bin ich noch nicht mal eingepennt vor müdigkeit *stolz* ;) Alle die nicht dabei waren haben was verpasst. Es gibt zwar geilere PArtynächte aber keine mit solche einem line up und ohne Eintrittspreise

Jo und wie fandet ihr es? @ bert und Henning

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler *schäm* hoffe ihr könnt den Text trotzdem halbwegs verstehen *g*

PS: Die Freundin von Bert hat ordentlich mitgerockt im polar Tv und man hat gemerkt, dass sie bald ohne Techno nicht mehr leben kann :) tja...techno macht süchtig ;)

Ich fand es auch ziemlich geil. Ihr habt nicht viel verpasst nach 5 Uhr. Afrika Islam hat von 5-7 nochmal im Showroom aufgelegt war auch nicht mein Ding.
Cle hat lange den Clubfloor gerockt, der hat's drauf, gutes Technoset. Um ca. 9 bin ich dann los , Polar war immer noch gut gefüllt.

@ Flo ich hoffe sie ist bald nicht nur eine Freundin, sondern die freundin von mir- Aber das wird bestimmt noch dauern *sie ist vergeben* mist kacke scheiße heul* Aber das sie anfangs etwas skeptisch geguckt hat soll nicht heißen dass ich schlecht gespielt habe, naja vielleicht nächste mal mit meinen eigenen Scheiben

Ne all in all nen guter Abend * auch mit ner Erkältung *
Man hat aber wirklich gemerkt Techno ist lange nicht tot und wenn sich die neuen Einflüsse aus Hamburg ( ich werd sie teilweise in meinem Set einbauen) anguckt, ollaalla
:) :)Beim meeting wird ja dann dein Studio ordentlich voll D.A.G.O also vorher noch Frühjahrputz gemacht :) :)

@ Groove was wird aus der Crew und den House Dj's???
hast du denn jetzt überhaupt Zeit während dein Studium läuft

@Lucca: Tja, schaun mer mal! Hat sich noch kein Berliner Houser gemeldet. Ich werde mal sehen was sich da so ergibt. Warten wir erstmal das DJ Meeting ab. Zu dieser Zeit habe ich ja auch Ferien, gell.

@ Groove hast mal mein Kommentar zu deinem Thread gelesen. Ich glaube viel mehr Leute aus Berlin, die House hören/spielen gibt es nicht. Ich wollt ja mal die Sache mit dem vorschlag von der Partyorganisation reden. Vielleicht mal ein paar Ideen austauschen o.s.

@ ist der thread nicht schon etwas veraltet ??? ???

@Dago: Wie war denn dein live-act? Hast du die bude ordentlich gerockt?

@Bert: Jo ihr beide passt irgendwie gut zusammen :) zumindest optisch *g* drücke dir die daumen damit du mehr glück in der liebe hast als ich *daumendrück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben