Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Also Ping Pong ist meist garnicht so einfach wenn man nur noch 30 sekunden zeit hat die platten aneinanderzugleichen *bertanzwinker* ;)

Also ich lege seit über 2 Jahren auf...hab aber dank bundeswehr und Studium kaum Zeit gehabt mich ernsthaft um Bookings zu kümmern. Aber ich denk dass ich schon gut genug bin um auf die menschheit losgelassen zu werden *gg* ist aber auch schwer an gigs ranzukommen :( Wie hast du es denn geschafft?

Q-flad das wird heut der 10 Geburtstag und so wie das Waschy kenne mordsvoll-also je eher ihr da seid desto besser- wir können ja dann einen/zwei/drei saufen***
---vergiss die Ohropax nicht---

Groove zeichnest du die Sendung auf Video auf, wir empfangen hier auf dem Lande keinen offenen Kanal, haben ja auch kein KAbel, es würde mich aber schon halt mal interessieren

also ich kann bestätigen das flo es hinkriegt 74min am stück saubere übergänge zu zaubern und dabei noch auf dramatik, lautstärke etc. zu achten :)

@ flo: also ich bin nur im waschhaus weil meine kumpelz dahin wollten und da ich zur zeit recht knapp bei kasse bin kommt mir die party ganz recht!

Oh danke fürs Kompliment Markus :) ist der Eintritt da umsonst? Oder wie meinste das, dass es gut ist weil du knapp bei kasse bist? Scheint ja recht beliebt zu sein das waschhaus oder? Was gibts denn dort so? Mehrere Floors? Technofloor? Oder is das eher ne Schlager-GuteStimmung-Disko?

@Lucca: Ja, ich habe bisher jede Sendung, außer den ersten 2, aufgenommen. Die Sendungen sind immer anders. Hängt halt vom studio, Kamera, Act usw. ab. Wenn wir mal ein Meeting machen, kann ich ja die Kassette mitbringen.

@Flo: Also, irgendwann bin ich mal in ne Bar gelatscht und habe den Besitzer angequatscht, ob es nicht möglich sei, dass ich dort spiele und es hat geklappt. Und nach und nach kam eines zum anderen. Ich muß dazu erwähnen, dass ich nicht viel Kohl bisher verdient habe. Du darfst das auch nicht unbedingt erwarten. Es wird sich nach und nach schon steigern, aber es zählt in erster Linie für mich, dass ich überhaupt auflege und spaß dabei habe.
Ich habe auch schon an diverse Ckubs ne Mail gesendet bzw. an Leute, die eine Partyreihe in einem Club machen. Einige antworten dann und andere nicht. Bei denen die geantwortet haben, habe ich dann auch ne Demo Cd hingeschickt. Aber man muß dann trotzdem immer ne Weile warten, bis die sich dann wieder melden. Das Warten ist das Schlimmste!

Allerdings weiß ich nicht, ob das nun ein gutes Rezept ist. House ist meiner Meinung nach in mehr Lokations zu spielen, wie z.B. in ner Bar, als schnellere Sachen. Allerdings, so stelle ich doch öfters fest, ist Trance das Angesagteste im breiten Vergleich.

Mhhh naja also ich lege jetz nicht so viel Trance auf wie du vielleicht denkst...und erst recht kein Jan-Wayne-Kommerzgedudel *g* weiß auch nicht ob meine musik so perfekt zu nem gemütlichen Abend in ner Bar passt wie deine :( glaub meine musik ist n stück härter als deine...glaub ne bar is eher was für softeren House oder Jungle oder so. Aber man kanns ja mal probieren :) Hast denn schon mal in nem richtigen Club aufgelegt?

Clubmäßig war es gestern meine Premiere. Deshalb war ich wahrscheinlich noch aufgeregter. Der Unterschied ist ja der, das in der Bar, wo man vielleicht tanzen kann, es nur wenige tuen und die meißten eher mit nicken oder so und in nem Club, so wie ich es gestern erlebt habe, doch mehr Leute tanzen und vor allem grölen und jubeln. Das kickt ordentlich!
Ich mag alllerdings beides, wobei man es in ner Bar schwieriger hat als in nem CLub. Die Soundanlagen in den Bars sind meißt nicht so dolle. Wenns ne Monitorbox an Pult gibt, kann man schon sehr froh sein. Das geile am Club ist auch, das du die Tracks eher ein bischen verlaufen lassen kannst und es keiner merkt da der Sound so laut ist, als in ner Bar wo die Lautstärke ao gewählt ist, das die Leute noch gut miteinander reden können. Ich bin allerdings so gemein und drehe in der Bar immer möglichst laut auf, dann wackeln wenigstens mehr Leute mit dem Hintern! :)

In welchem Club hast du denn aufgelegt? Und wie lange? Wie bist du an den Gig genau gekommen?
Mhhh also monitorboxen sind schon sehr wichtig...es sei denn man macht alle übergänge über den kopfhörer. In Bars ist die Musik aber eher im Hintergrund und wird nicht so sehr beachtet wie im Club...deswegen gibs da auch keine so gute Musikanlage (meistens zumindest). Tja in nem Club aufzulegen wär natürlich n Traum *träum*

Also, habe das glaube ich schon oben irgendwo gepostet, es war die Sterling Lounge in der Rosa-Luxemburg-str und rangekommen bin ich per Zufall, da für den Abend nur ein DJ engagiert war, hat er mich gefragt, ob ich denn nich auch Bock hätte.

Ach so dachte die Sterling Lounge wär ne Bar mit etwas lauterer Mucke :) Ist ja echt ein Ding dass man so zu nem gig kommt *lach* man hast du ein glück *beneid* wieviel platten hast du denn eigentlich schon? Sicherlich ne ganz schöne Menge wenn du das DJing so liebst. Brauche dringend nachschub aber bin momentan in Geldmangel :(

Naja, ist schon eher Clubbiger. Die Tanzfläche nimmt schon viel Platz weg. Ist aber im Gesamten recht hübsch. Also, zum Thema Platten kann ich nur sagen, dass wenn ich in ner Bar auflege, ein 80er Case voll ausreicht auch wenn ich den ganzen Abend spiele. Man spielt eben die Tracks aus und hat mehrere Eps mit 4 Tracks oder so. Gestern habe ich nur 2 Stunden gespielt und trotzdem mein 90 er Bag mitgehabt, was im Bezug auf die Platten, die ich gespielt habe und das Gewicht, viel zu viel war. Von daher ist die Gesamtzahl der Platten nicht so wichtig, wenn du zudem noch ne Gewisse Linie hast. Man hat eh zu viel Platten, als man braucht :).

Jo das sowieso...man nimmt ja so viele platten mit damit man flexibel ist was die musik angeht und falls mal ein dj ausfällt und man noch ne stunde länger auflegen muss kommt man somit auch nicht in schwierigkeiten :) Für mich gilt aber: Lieber zu viel platten als zu wenig

Hab bei Hennings-BDay zum beispiel zu wenig platten eingepackt (ca 30) :(

Man.. Watn hier los? der Schreibwahn ausgebrochen? ;)

Ich fahr heut abend mal ins Polar TV und danach ins Sternradio.. Bock jemand mitzukommen?

Zu den Platten.. Nein.. Ich häng garnichts an den Nagel.. Und nein.. Es sind nicht die Platten, die Ihr da habt stehen sehen..

Also wie gesagt.. Reinhören lohnt.. Und für die Preise könnt Ihr nix falsch machen.. Und versprochen.. Ihr findet unter Garantie was..

@ Lucca.. Dienstag? hmm.. Mal schaun.. Tagsüber wäre am besten.. so ab 16 Uhr vielleicht..

D.A.G.O.

Wie wars denn im Polar TV und im Sternradio? Und wie wars bei den anderen im Waschhaus? Mein Abend war ganz ok...mir sind da so ein paar sachen klar geworden was Freundin und so angeht...aber darüber will ich jetz nich reden. Bin deswegen aber nicht so super gelaunt heute...und dann muss ich noch aufräumen und lernen *ätz* scheiß Sonntag *g*

hm also waschhaus war übelst scheisse, wie ich mir das schon vorher gedacht habe (war schon 2uhr zu hause) ... naja und dummerweise hab ich dann noch mein handy im auto liegen lassen. was war los bert/henning? wo ward ihr denn?

*lach* au man...um 2 uhr schon zu hause...muss ja echt deftigst scheiße gewesen sein *g* was war denn da so beschissen and er party? zu voll? oder keine stimmung?

Also ich war erst im Sternradio.. Danach dann ab ins Polar TV und dann wieder ins Sternradio.. hehee.. War nen lustiger Abend bei mir. ;)

Da konnte sich wohl jemand nicht entscheiden *gg* Was war denn im Polar und im Sternradio so los? Mit wem warste denn da?

@ flo : also es war arschvoll, es kam scheiss musik, und die luft da drin war zum kotzen. naja, alles in allem, war so ziemlich alles scheisse, was du dir in einer clubnacht vorstellen kannst. nich mal die mädels waren in ordnung... naja, ich hab draus gelernt, nie wieder potsdam...

*laaaaaaaaaach* au man...der letzte satz könnte von mir sein *g* ich finde potsdam auch total scheiße...aber es gibt da auch coole leutz (z.B. bert) :)

naja, ich bin ja in dieser stadt sozusagen groß geworden und deshalb zwangsweise früher da öfters wegegangen, aber als ich das erste mal im wmf "clubben" war, ist potsdam der totale scheiss :) naja meine kumpels wollen immer in potsdam weg, die ham halt nicht so nen großen musikalischen horizont...

*lach* der letzte satz triffts wohl direkt ins schwarze :) die wollen nur party machen, bisschen was saufen und mädels anbaggern oder? Wenn ich mal weggehe (kommt nicht sehr oft vor) dann wegen der musik...und genau da liegt der unterschied zwischen deinen Kumpels und uns :)

PS: Potsdam hat aber schöne Altbauten...und Schloss Sansscoucci oder wie das geschrieben wird ist auch ziemlich schön. Aber dort wohnen...NIEMALS *g*

Waschy war riesen blöd-zu voll. Man muss halt wissen was einem erwartet und dann kann man sich darauf einstellen und ist nicht all zu sehr enttäuscht. Man aber mal ehlich im Vergleich zu Berlin ist einfach jede Stadt in Deutschland(evtl. Europa ausser Ibiza, Bristol und London) eon Scheißdreck, dazu gehört auch potsdam. Für seine größe ist es aber gut. Es ist halt nen ziemlicher kontrast- man aber was soll ich denn sagen- mein Dorf hat 2000 Einwohner.

@ D.A.G.O. Ich denkreich werde mit Henning gegen 16-17b Uhr bei dir sein. Henni8ng war übrigens auch am Samstag nach unseren treffen in Potsdam noch im Sternradio.

Ach wat? Der Henning war am Samstag im Stern Radio? Boh.. Also ich war von 12Uhr bis 1Uhr da.. Dann wieder von 3Uhr bis 5Uhr.. Hab da keinen Henning gesehen.. :(

Jut.. Dann sehen wir uns Dienstag.. Sonst keiner weiter interesse an nen Paar schönen Platten?

interesse schon, nur leider keine zeit bir dir vorbeizuschauen ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben