Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Joa, Mitte Februar wäre nicht schlecht. Aber bitte nicht am 21.02(Booking) und
24.02 (Geburtstag). Also, 14.-16. wäre doch OK. Und wo sollte man das dann abhalten?
Mieten wir uns nen Club und spielen uns gegenseitig was vor? :)

Club? DAGOs Studio ist n halber Club...nur halt ohne Tanzfläche :)

Also mitte Februar ist bei mir ganz schlecht. Da schreib ich meine klausuren. Kann höchstens Ende Februar oder Anfang März. Aber vorher leider nicht :(

Stimmt, Klausuren waren ja auch noch. Ok, dann Ende Februar bzw. anfang März.

lasst mal nen festen tag festlegen, weil dann kann sich jeder bis dahin frei machen :) (nicht das was ihr jetzt schon wieder denkt!) bis denn dann, btw. also am 01.02.03 kann ich nun definitiv nicht, da bin ich dann schon beim apres ski :)

@DJ Groove Die Mix-Session im Offenen Kanal habe ich schon gesehen. Fand ich sehr gut, Studio war cool, DJ und Musik auch obwohl ich lieber Techno und Trance höre.
war In Spandau schon 2x bei MusicLand, finde den Laden recht lässig, nette Bedienung und Auswahl OK.

Wäre ja nicht schlecht wenn es sich irgendwie machen läßt nach Beeskow zu fahren als Support ;)
Wie ist denn dort das Publikum ? Ansonsten würde ich beim nächsten Treff gerne wieder dabei sein.....

@saber-rider: Lang lebe Ramrot und April, der steile Zahn! ;)
rockithouse ist ursprünglich auch ne Housesache gewesen, aber im Fernsehen sollen eben verschiedene Musikinteressierte Leute die Möglichkeit gegeben werden, sich darzustellen und Feedback etc. zu sammeln. Es werden auch Trancler usw. auftreten. Schreib den Jungs mal, sie freuen sich sicherlich.

Das mit Spandau und Musicland ist das an mich gerichtet??? Das ist zwar mein Stammladen, aber wie, wo, was weißt du?????????????

Ey Leute Ihr seid ja krass drauf, ihr habt ja seit gestern hier zwei Seiten vollgeschrieben. *Staun*

Bin jetzt wahrscheinlich mal für eine Woche nicht hier, ich zieh nämlich übernächstes Wochenende um. Also, bleibt anständig und tut nichts was ich nicht auch tun würde.

cu
mirage

selbstverständlich sind wir anständig.. ;) sind doch Musiker...

Wegen Meeting.. Mir is relativ egal.. Sollten es nur auf nen Weekend planen. vielleicht auch besser gleich auf nen Freitag. Macht mal nen Vorschlag!!

Jo also in den Semesterferien (ab Ende Februar) hab ich Freitags fast immer Zeit :) Vorher bin ich erst gegen 19:30 frühestens zu Hause da ich im Chemielabor giftige Dämpfe einatmen muss *lol* naja so ist das leben wenn man chemie studiert *seufz*

@Sven: Du ziehst um? Wohin denn? Ziehst du mit jemandem zusammen oder wie?

Also ende Februar, ja? Wie siehts bei den anderen aus?

Ende Februar ist bei mir OK, wenns nicht am 21.02. ist.

sieht ganz gut aus, aber nicht am 28.02 :)

*lach* Also wir setzen das Meeting jetzt einfach auf den 7.März ok? Das ist der erste Freitag im März und da im Februar bisschen stressig ist für die meisten wärs da glaub ich ganz gut.

Also wer hätte am 7.März Zeit?

@Henning: Also mit deiner Soundanlage und dem Strobo und den Lichtern wars echt geil gestern :) Das war ne geile sache und schreit nach wiederholung!

Danke Flo wegen des termins - endlich mal nen klares Wort ***
Das war gestern mein erster Gig wo ich kein grundgerüst hatte was ich spielen werde--einfach so drauf los--ha--
leider konnte ich nur mein House spielen -- Tecjno wollten die ja nicht so--trotzdem geiler Abend, könnt ihr euch vorstellen was so nen Stroboskop und nen paar bunte Lichter für eine Wirkung haben können?
@Flo ich mache es jetzt mit dem mixen ahlich wie du klappt besser!

Falls ihr mal Lust auf ein Treffen just vor fun habt: Saber (Henning) und ich wollen am Samstag ins Waschhaus nach Potsdam -10 Jahre Jubiläum- Eintritt frei-- mal ne kleine Abwechselung, wäre schön wenn jemand könnte

@ Bert: Es klappt besser wenn man so auflegt wie ich? Wie leg ich denn auf? *lol*

Also Waschhaus bin ich nicht dabei...erstens keine geile mucke, zweitens keine Zeit da ich da was mit Freundin mache und nicht so lange feiern kann wegen Uni (muss lernen) und drittens weil mir das auch zu weit weg ist. Bei deinem B-Day ist die Entfernung natürlich total scheißegal :) Aber um ins Waschhaus zu gehen fahr ich nicht durch ganz Berlin *g*

PS: Gestern liefen echt geile sachen (Biene Maja *lach*) ... alles in allem besser als ich erwartet habe :)

7. märz ist ok, bin dabei...

hmm.. Am 7.März hab ich schon nen Meeting.. um 19 Uhr.. *rofl*
Wäre dann 20 Uhr in Ordnung? :-/

Jo 20 uhr geht doch oder Jungs? :) können ja vorher noch was essen gehen beim geilen China-Imbiss vom letzten mal *lach* war echt geil wie der die Pommes in der Pfanne fritiert hat *looool* :-D

ja und uns wieder von dem besoffenen neun-mal-klugen penner irgendwelche chips anbieten lassen :) ... man das erste meeting war schon lustig. aber d.a.g.o. diesmal ne genaue wegbeschreibung, nich das wir wieder 1 1/2h im kreis fahren :)

*loool* jo das war echt krass..aber hätte nie gedacht dass im Kreis zu fahren so nen spaß machen kann :) Aber der China-Imbiss war der absolute Megaknaller...also Pommes in der PFanne machen...glaub besser gehts einfach nicht :-D Da geh ich wieder essen!

Hat es denn wenigstens geschmeckt oder macht ihr das nur um den armen Budenbesitzer auszulachen?

@Flou du lässt die titel ausspielen- zum Schluss ist meistens die Melodie weg, dadurch lassen sich die Übergängen fast unhörbar vollziehen.
Ich selbst war von mir etwas enttäuscht: zum einen weil die Übergänge nicht so gut klappten und weil dir eigentlich auch mal nen paar geile Technoscheinem vorspielen wollte.

Mal etwas anderes, wie ihr vielleicht schon wisst kommt am 8.März also ein tag nach unseren Meeting der Sven Väth ins Polar.tv - hat jemand Lust und Zeit mit mir und henning hinzugehen?

Also Väth reizt mich schon irgendwie..besonders weil ich den live noch nie nen ganzen abend gehört hab. Aber mhhh wird mir zu voll denk ich :( aber mal sehen...

Naja also ich lege ja Trance auf und da mach ich die übergänge meist erst zum schluss...wenn ich techno auflege mixe ich schon früher weil es sonst zu eintönig klingt :) naja muss jeder so machen wie er es am besten findet von der musik her...man hat ja auch immer ein gefühl wann man nen übergang machen muss damit es einfach gut rüberkommt :)

@Bert: Um nochmal zum Chinesen zurückzukommen *g* was denkst du wie ich gefeiert habe als ich gesehen hab dass der die Pommes in seiner großen Chinapfanne macht? *lol* da muss ich mich jetz noch wegschmeißen vor lachen wenn ich dran denke :-D :-D :-D
Da hol ich mir auf jeden fall wieder pommes! Vielleicht mit Currywurst...ob der die auch in seiner Pfanne brät? *gg*

Ich glaub da will ich nicht dabei sein, eh wir nen lachanfall behommen(anhlich wie nach HenningsParty) und am Ende selber in diese ALLROUNDPFANNE kommen.

@Flou ich fand bei den housescheiben ist es ähnlich wie mit dem trance-man hat eine Entwichlung im Musikstück,. Techno ist was anderes da gehts ja einfach so drauf los (bis die Birne weich ist:)

@Übergänge-Lucca: Wie war das nochmal, was ist Deine Technik? Ich höre mir gerne die Arbeitsweise von anderen an, daher beschreibs mir doch nochmal Lucca, thanks. Man kann immer dazu lernen.

7. März zum Chinesen, hmmmmmmmmmmmmmmmm. Mal gucken, feiere eventuell meinen Geburtstag am 7. oder 8., je nachdem wann ich nen Raum kriege.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben