Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???
Sag mal, ich habe da wohl eine Party verpasst, wie? Was, wie, wo wars denn? Habt ihr wenigstens Bilder gemacht? Ich mache nunmehr von jedem meiner Gigs Bilder, damit ich mich auch nachher daran erinnern kann.
Zu meinem Geburtstag kann ich noch nicht viel sagen,außer das ich 24 werde.Größtes Problem bisher ist die Raumsuche.
@Musicland: Sollte jeder mal vorbeischauen. Der Besitzer Ralf "Ralle" Richter (DJ Name: Der Reisende) ist ein Gesprächsbereiter Zeitgenosse und trotz seines hohen Alters motiviert und freundlich.
Hmm, mixen tue ich möglichst lang. Lange übergänge finde ich am harmonischten. Nur an bestimmten stellen wird schnell rübergezogen. Außerdem bevorzuge ich den Kopfhörer-Mix, allerdings nur mit wenigen Mischpulten (z.B. Pioneer) möglich.
Außerdem sind sogenannte Cluster sehr hilfreich, also 2-3 Platten die sehr gut zusammenpassen, werden im Set gespielt. Mein Style würde ich als groovenden iberischen Sound bezeichnen, man könnte auch Latin bis Tribalhouse sagen, aber es kommen immer mal Sachen rein, die vielleicht nicht der Kategorie entsprechen, aber gut reinpasse. Feel free, to play what you like.