Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

*Snief*, wenn ich sehe, dass DAGO jünger ist als ich und schon ein eigenes Studio besitz, muß ich mich fragen, warum ich erst so spät zum Auflegen gekommen bin *buhuhuhu*......
Gott, bin ich alt!

hehee.. Mein Gott.. Das eine Jahr unterschied.. Abgesehen davon mach ich aber auch den ganzen Tag kaum was anderes, außer im Studio zu ackern. :(

Ich glaub auch dass du garnicht die Zeit hättest neben dem Studium noch so viel Zeit für Musik zu spenden. Und wenn man mucke produziert hockt man echt ewig dran...hab das selber mal mit Fruity Loops usw. probiert und saß auch schon 3 Stunden dran ohne was vernünftiges geschafft zu haben *g*

Und alt ist nur der, der sich alt fühlt ;)

genau.. Und da ein Musiker erst dann alt wird, wenn er aufhört zu mucken, werden wir ziemlich lange Jung bleiben.. *alte Hardrocker Weisheit*

*gg* genau! Wir werden später mit 60 noch an den Plattenspielern stehen und die jungen Leutz ordentlich rocken 8)

Ja, stimmt. Alt ist man nur dann, wenn man sich so fühlt. Ach, ich fühl mich garnicht alt........*in dieser Sekunde fliegt gerade ein Haar von seinem Kopfe*.............Ahhhhhhhhhh! Ich bin doch schon ein Opa, mit fallen die Haare aus!!!!!!!! :)

Ich warte ja, dass Westbam und co. mal bald in Rente gehen. (Zur Info: Westbam wohnt, zumindest habe ich ihn öfters dort gesehen, irgendwo bei der Wilmersdorfer Str.). Paul van Dyk ist auch schon jenseits der dreißig, da wirds doch langsam Zeit oder?

hehee.. Na die fühlen sich schließlich auch noch jung, oder? Oder der Cokain hält sie zusammen..

*laaaach* hoffe die kommen hier nicht ins forum und lesen das sonst kriegen wir in ganz Deutschland Club-Verbot ;)

Ich will ja kein Superstar-Dj werden der durch die ganze Welt fliegt...will einfach nur meine Musik machen und in guten Clubs präsentieren :) will andere leute mit meiner Musik begeistern...obs klappt weiß ich nicht aber ich werds versuchen *g*

Hasse rääääääscht. Ich finde ja Paul auch spitzenmäßig und hör mir auch mal seine Sendung auf Fritz an, aber Max Lenz aka Westbam müßt, mal überlegen, schon an die Vierzig gekommen sein. Und er legt schon ewig auf. Da könnte er doch vielleicht nur noch produzieren und beim auflegen einen Platz frei machen. Wenn einer geht, rückt ein neuer in den erlauchten Kreis nach. Aber, heutzutage kam man ja als DJ eh nur nen Namen kriegen, wenn man Hits selber produziert.

right.. no record, no booking.. :( Thats Life..

Mhhh jo stimmt schon...die zeiten haben sich halt geändert :(

na gut ich muss jetzt raus...wünsch euch noch ne gute nacht *cyaaa*

Wir lesen/sehen uns...

Flou :)

Naja, oder man checkt mal rockithouse und kommt dadurch ins Fernsehen!!!!!!!!!
@ DAGO:Ronny Gee (habe ich gerade von Deiner Party am 1.02 abgeguckt) wird demnächst auch bei rockithouse sein. Wenn auch Du Interesse hast, kannst Du Dich vielleicht auch mal bei den Jungs melden. Ich mache im übrigen für diese Sendung nicht Werbung, weil ich was damit zu tun habe oder Kohl oder sonst was dafür kriege, sondern weil ich das Konzept so geil finde. Da die kommerziellen Musiksender lediglich Club Rotation zu bieten haben, ist es doch toll, dass sich ein paar Leute, sozusagen ehrenamtlich für die Musikpräsentation im Fernsehen einsetzen, gell!?

Jo das sind wahre Worte :) und wenn es kein typischer Mainstream ist dann wird die sache noch gleich viel besser :)

Kennt eigentlich noch jemand Housefrau oder wie es später hies HouseTV auf Viva? Mit Mate Galic und...*habe ich vergessen. Das waren doch noch wunderbare Zeiten. Jetzt sehe ich nur noch Daisy Dee, die jeden Gast in ihrer Sendung in den Himmel lobt, auch wenns Müll ist. Naja, Geschmackssache.

Zu Stefan Raab, auch wenns ein anderes Thema ist, muß ich auch sagen, dass er schlechter geworden ist. Ich gucke seine Sendung nur, weil ich die Harald Schmidt Show später kommt, aber der hat sich wenigstens gehalten und ist meiner Meinung nach witziger. Aber es ist halt Geschmackssache.

Hab leider kein TV im Studio.. :(
Jo.. hehee.. Ronny Gee.. VOLLTON und co.. nen Kollege von mir. Werd da mal ne email an Rockithouse schreiben.. Hab von der Sendung noch nie was gehört. Sieht aber interessant aus, zumal sie sich auch um die Local Heroes kümmern. ;)

Sag mal, du sitzt also den ganzen Tag im Studio?! Ist den das nun Dein HAuptberuf, also kannst Du davon leben?

Nee.. Den ganzen Tag sitz ich nicht im Studio.. Nur wenn was zu tun ist, oder wenn ich ne runde im Netz surfe..
Momentan ist das mein Hauptberuf, ja.. wenn mans so nennen will.. ;) Leben kann ich davon nicht, nein.. :( Noch nicht.. Aber ich arbeite straight darauf hin, einmal davon leben zu können. Scheiß Bizz.. Und du? Was machst du so?

Also, ich habe gegen Ende des letzten Jahres schon, für meine Verhältnisse, viel Erfolg in Sachen auflegen gehabt. Bin halt frisch durchgestartet und habe einige Kontakte knüpfen können. Ich hoffe das es so weiter geht. Zwei feste Gigs demnächst habe ich und allerhand ist geplant. Dann kommt hoffentlich bald meine Website und beim Producing würde ich mich auch gerne weiter steigern. Weg von Fruity Loops. Leider habe ich da noch das, was mich eigentlich hauptsächlich beschäftigen sollte, mein Studium. Außerdem jobbe ich. Ich müßte mich mal irgendwie neu orientieren, denn mit dem Studium bin ich nicht glücklich. Aber alles fallen lassen und sich nur auf die Musik konzentrieren ist ein sehr riskanter Schritt. Mal gucken, was ich mache :)

was macht eigentlic hdei nstudio aus, also ist es bei deinen Eltern im Keller und was für Geräte gehören zu deinem Studio so? PC, Synthesizer, Sampler, Drummaschine,.........Roland, Akai,..............?

[quote author=DJ Groove link=board=8;threadid=4464;start=400#56308 date=1042667898]
Aber alles fallen lassen und sich nur auf die Musik konzentrieren ist ein sehr riskanter Schritt. Mal gucken, was ich mache :)
[/quote]

Hör auf mit dem Scheiß.. Mach das nicht!! Mach dein Studium und nebenbei etwas Mucke! Ich hab mein scheiß auch erstmal fertig gemacht, bevor ich mich voll auf die Mucke konzentriert hab. Weil, wenn was nicht klappt, haste immernochwas worauf du zurückgreifen kannst. Ich hab ne Ausbildung und damit ist gut. Da kann ich wieder hin, wenn alles schief geht. Und in der heutigen Zeit geht schnell alles schief.. ;)

Das Studio ist in nem Extra gebäude.. Komplett Schallisoliert und schön groß..
Klick!!! -> https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=8;action=display;threadid=4827
Mußt mal suchen.. Da sind irgendwo drei Fotos..
Ich denke wir machen bald mal wieder nen kleines Berliner Forummeeting, oder so.. Meinetwegen auch wieder im Studio.. Ich lad Dich jetzt einfach mal ein.. ;)

D.A.G.O.

Jo also ich warne dich auch davor das Studium zu schmeißen! Mucke ist von jedem von uns das größte Hobby und sicherlich auch die größte Leidenschaft...aber man darf nie die Realität aus den Augen verlieren und nur auf Spaß hinarbeiten. Denn Leben bedeutet nicht nur Party und Musik! Und wer sich einfach auf die Musik stürzt ohne nach links und rechts zu gucken der kann sich zu 99% schon mal beim Arbeitsamt anmelden gehen ;)

Bei mir gilt ganz klar:
1.Stelle: Sicherung meine Zukunft (finanziell+gesundheitlich)
2.Stelle: Mucke machen und Freundin/Freunde treffen

Jo beim nächsten Meeting bist du herzlich eingeladen :) Kaum dir schon mal Taschentücher um dir den Sabber aus dem Gesicht zu wischen wenn du bei DAGO im studio stehst *gg*

Yo, ich habe die Fotos von Deinem Studio gesehen und mir kamen auch die Tränen bei dem Anblick! Es befindet sich also in einem separaten Haus?! Aha, eher der Westflügel oder der Ostflügel Deines Palastes? ;D
Du hast aber schon ordentlich Kohle reingesteckt, respekt! Auch ein paar künstliche Eierschachteln mußten dran glauben. Was machst Du beruflich, wenn man mal fragen darf?
Ich persönlich könnte mir ständig in den Arsch beißen, dass ich nicht schon vor 6 Jahren oder so, mit dem Djing angefangen habe. Man, dann wäre ich heute viel weiter. Aber man war halt zu geizig und hat alles in sein Auto gesteckt usw., vielleicht kennt das ja einer.
Die Einladung nehme ich gerne an. Djs united!

hehee.. Nee.. Ne Eierschachtel wurde nicht eine verbaut..
Autoschrauben.. auwaia.. Das waren 5 Jahre meines lebens.. Autos und Karren schrauben.. Die Mucke hat mich von weggebracht.. Ich fahr immernoch so ne "auf dem Boden schleifende Rakete" durch die Gegend.. *rofl*

nee.. Back to Topic.. Wolln wa so mitte Februar mal nen kleines Meeting ansetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben