Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

@bruce wäre echt msuper toll

@ leiber etwas später da ich noch arbeiten bin. ich ruf dich noch an.

Die Gegengend ums SO ist gar nicht so schlimm *grins- gruß flou* :) :) :)

Ok also 22 uhr bei BurgerKing im Bahnhof Alexanderplatz :)

Und ich lass dich 2 stunden in der gegend beim SO36 rumlaufen...wenn du dann noch dein Geld in der Tasche und deine Zähne im Mund hast geb ich dir nen Cocktail aus *lol*

Hallo Leutz...

hier ist Flou...bin gerad bei Henning (saber-rider) zu hause mit Bert (lucca) und nem Kumpel von bert :) sind hier schon ordentlich am rocken und werden nachher noch ins SO36 und werden dort den kreuzbergern mal zeigen wie man richtig feiert *gg* tja also leutz...alle die nicht mitkommen verpassen was *grins* so ich lass mal den Bert an den PC

Bert schreibt:
Flo ist nen A..., der versucht mich gerade mit Vodka abzufüllen, ist bis jetzt ein richtig super Abend :) :) :)
schade, dass ihr nicht konntet - wird höchste Zeit für unser nächstes meeting ( will euch mal mein neuerworbenes Können demostrieren) Luccafreut sich:,, gleich geht's zu seven years ELETRIC BALLROOM :)
gute Grüße von Henning und Flou
c u lucca

Tja, tut mir leid dass ich mal wieder nicht dabei war, aber hatte irgendwie schon den ganzen Tag nich so richtig Lust. Der Schneefall hat meine Entscheidung dann noch verstärkt - da hät ich ja 2 Stunden bis nach Kreuzberg gebraucht.

mfG Bruce

Tja also du hast echt was verpasst muss ich sagen. Erstmal haben wir bei Henning gechillt *g* und danach gings los...am Kudamm nen Börek gegessen und dann ab ins SO36 :) Wimpy hat uns so gerockt dass es sich sogar gelohnt hätte vom Kudamm aus zum So36 zu laufen ;) war jedenfalls geile mucke und ein würdiger JAhres-Abschieds-Abend *g*

Also denn Jungs...wir sehen uns im neuen Jahr wieder. Guten Rutsch und immer schön sauber bleiben ;)

Gruß Flou

So also ich schreib dann mal den ersten eintrag im neuen Jahr in unseren Thread :)

Also wegen dem nächsten Meeting müssen wir mal was planen. Ich hab aber wahrscheinlich erst ab März Zeit da ich Februar und januar die klausuren schreiben muss :(

@ Flou.. Aber am 1.2. nimmste Dir doch Zeit, oder? ;)

Hallo zusammen,

ich wünsch euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich selbst habe die Sylvesternacht in der Rettungsstelle vom Klinikum Steglitz verbracht. Ich dachte mir nämlich, vieleicht ist es ja lustig wenn man sich mal einen Knaller in der Hand explodieren läßt. Naja die Ärzte haben mir dann die eingebrannten Reste des Knallers aus den Augen gekratzt und so bin ich erstmal ein wenig blind ins neue Jahr getaumelt. Aber mittlerweile bin ich schon wieder auf dem Weg der Genesung und kann schon wieder halbwegs Sehen.

Ich hoffe ihr seid nicht auf ähnlich bekloppte Ideen gekommen und hattet am 31, etwas mehr Spaß.

1.2. dürfte bei mir kein Problem sein. Ich kann auch fahren, falls Flou kein Auto hat.

Also bis hoffentlich bald

mirage

Oh man...das klingt ja ziemlich hart. Was ist mit deinem Auge? Hast du da bald wieder 100% sehfähigkeit oder wirst du einen bleibenden Schaden davontragen? Also Silvester war ich vorsichtig...hab diesmal fast garnicht geknallt sondern mit meiner Freundin rumgekuschelt *g* In Berlin ist einem kleinen Jungen sogar ne Rakete ins Auge geflogen...das auge ist total im Eimer und er braucht ein Glasauge. Der wär sogar fast gestorben weil die Rakete in der augenhöhle explodiert ist und die Splitter fast ins gehirn gekommen sind. Wenn man sowas hört vergeht einem die lust an der knallerei finde ich :(

Also gute Besserung und viel glück dass du bald wieder so gut sehen kannst wie bei unserem letzten Meeting.

Also wegen dem 01.02. kann ich noch nix genaues sagen, denn wenn ich ne klausur in der woche danach schreibe wirds nix. Und wenn die straßen vereist sind wirds auch nix. Aber sonst hätte ihc große lust dort vorbeizuschauen :)

PS: Glückwunsch für den Track THLeader! :)

Also das Auge wird wieder, die Hornhaut war verletzt aber sowas verheilt nach 1 bis 2 Tagen (war mir auch neu). Jetzt hab ich im linken Auge noch eine Entzündung und muss mir dreimal täglich Tropfen reinschütten. Großes Schwein gehabt.

Wie hast du das denn eigentlich geschafft? Wolltest du den Böller wegwerfen und ist dann in deiner Hand explodiert oder wie? und wie kommen die teile in dein Auge?

Hauptsache du trägst keine bleibenden schäden davon :)

@Henning&Bert: Ich verkaufe beide TTs...falls ihr noch interesse haben solltet :) sonst stell ich die bei eBay rein

Gruß Flou

Naja ich hab das Ding an einer Wunderkerze angezündet (schon mal der erste Fehler). Aber die Zündschnur brannte nicht richtig. Da hab ich sie mir etwas genauer angeschaut (zweiter Fehler) und dann gepustet (dritter und schwerwiegenster Fehler), und dann KAWUMM.

Ich glaub wenn dass ein Kanonenschlag gewesen wäre, müsste ich jetzt die Moderatoren bitten, von unserm Forum eine Hörspiel-Version rauszubringen.

Also:
@ all: Diesen Stunt kann ich nur bedingt zur Nachahmung weiterempfehlen.

Der Showeffekt war allerdings nicht schlecht.

Bis die Tage

mirage

Aber schön umschrieben.. hehee.. Lag fast in der Ecke beim lesen.. *g*

*gg* oh man Sven du machst vielleicht sachen *g* Solltest mit der nummer mal am kudamm auftreten ;)

Ui hab gerad den flyer für den 01.02. gesehen...sag mal andy kann es sein dass du da der Hauptact bist? *staun* dein name ist irgendwie besonders fett und groß geschrieben :)

Jo.. Denk schon.. Ich mach glaub ich von 1.30Uhr bis 3.00Uhr..
Live Acts sind meißt ganz Fett geschrieben.. ;) Ähm.. Wo haste denn den Flyer gesehen? Den hab ich noch nicht mal gesehen..

D.A.G.O.

Also den Flyer hab ich...ähm...den hab ich beim Surfen im internet gefunden. Weiß jetzt garnicht mehr wo das war...also ich surf nochmal bisschen rum und wenn ich die seite nochmal gefunden habe sag ich dir bescheid ok? Flyer sieht ganz geil aus finde ich...und dein name steht ganz oben und auch am dicksten :) da hab ich nicht schlecht gestaunt *g*

Nachtrag:

Hab nur den gleichen Flyer gesehen den du bei der EventBase auch in deinem Eintrag stehen hast :)

Jo.. Daraufhin hab ich mal nach dem Flyer gesucht.. Hab Ihn gefunden, selber gestaunt und Ihn in die Eventbase gestellt. ;)

Wie bist du eigentlich an den Gig rangekommen?

habe gerade im icq-gespräch mit bruce erfahren, dass ich nicht der einzige gestern im u3 war (champions league) schade das wir uns nicht getroffen haben. ich fand es war ne gelungene party, auch wenn ich so früh wieder los musste. (6 uhr)

aso wegen dem 01.02. werd ich wohl oder übelst mich kurzfristig entscheiden müssen... ich hab ma auf die karte geschaut, also beeskow ist von zeuthen ca. 50km entfernt, kann das sein?

Du warst im U3? Ist das die Party am Potsdamer Platz gewesen? Wenn ja dann waren Henning und Bert dort...die haben Bruce ja getroffen :) Ich konnte leider nicht weil ich auf ner Geburtstagsparty war...ist aber auch sehr schön gewesen dort *grins* (dazu schweig ich jetzt aber *g*)

50km ist aber n ganz schönes Stück :(

Naja.. Was sind 50km? Zur Mayday fahren wir über 400km.. ;) Okay.. hmm..
Naja.. überlegts euch!! Wird bestimmt ne nette Party.. Und ich würd mich freuen, wenn Ihr kommen würdet. ;)

D.A.G.O.

Also bock hab ich auf jeden fall und das geht den anderen mit sicherheit nicht anders :) wenn du wieder im Matrix oder im Metronom mal nen Gig hast bin ich auf jeden Fall dabei. Liegt echt nur an der Entfernung und den Wetterbedingungen wegen den scheiß Brandenburger Landstraßen. Naja und bei mir speziell an den scheiß klausuren in der uni :(

Wann machste denn mal im Metronom Mucke?

na müßt Ihr sehen.. Im Februar werden die Straßen ja hoffentlich wieder frei sein.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben