Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

@flo hab nich interesse.

Bruce es hat mich übrigens gefreut mal wieder einen von euch zu treffen. Ich frag mich warum klappt dann das mit euch anderen denn nicht??? ???
War jedenfalls nicht schlecht. Vielleicht wird es ja mal was in zukunft (01.02.03 mit Dago??) wird mich auf jeden Fall freuen

@Flou freu mich schon auf Samatag. wir müssten dann mal die Setlist festlegen - ich hoffe ich hab bis dahin meine bestellten Platten aus Hamburg, wenn nicht bring ich auf jeden Fall ein paar Schmankl mit
c u Lucca

wo trefft ihr auch den immer ?

unterschiedlich, das erste meeting fand bei d.a.g.o. im studio statt. danach wurden "kleinere" meetings gemacht, bzw. ungeplante treffen traten auf. kommst du auch aus berlin?

jup komme aus marzahn um genau zu sein ;-)))

Moins Quake.. Willkommen im Forum!!! ;)

Will auch ein berliner sein *grml*

hucke hier im kaff saarland *grümpff*

@ ccg..
Mach doch nen Thread auf!! Hey ihr Saarländer.. Lust aufn Meeting? heheee...

Da melden sich dann höchstens 2 Leute.

Mein Halb Vetter Steve Rotate ;D und ich

Was, wer, wie? Berliner DJ-Meeting 2003? Sehr gute Idee! Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe. Oder ist das nur für VIPs?

Ja das ist nur für Resident-DJs aus dem Tresor oder Sternradio ;)

Also in Clubs aufgelegt hat bis jetzt fast keiner von uns...es geht einfach um die Liebe zur elektronischen Tanzmusik und das verbindet uns :) Und wir verstehen uns alle super.

@Bert: Setlist leg ich nicht fest...für so nen kleinen gemütlichen Abend leg ich einfach paar scheiben auf die ich gerad hören will *g* Willst den TT also doch nicht mehr haben?

@D.A.G.O: Was meinste denn mit den 3 Fragezeichen?

er meinte wahrscheinlich, welche setlist du da zusammenstellen solltest, denk ich ma?!? ich schließ mich der frage an :)

Hallo zusammen,

ich kann wieder Sehen :).

@ Flou: was für eine set-list???

@ groove: welcome, wenn man in berlin wohnt ist man automatisch VIP 8)

mfg mirage

Ach so...also wir machen auf der Geburtstagsparty vom Henning im kleinen Kreise etwas Musik...lassen halt keine CD laufen sondern legen selbst bisschen auf. Ähnlich wie bei DAGO damals :)

@Sven: *looool* dann sind also alle dummen Messerstecher-Türken in Kreuzberg auch VIPs? ;)

@ Groove und Quake: Wie alt seid ihr denn? Legt ihr auf oder produziert ihr Mucke? Wenn ja seit wann und wo? Erzählt mal bisschen was über euch damit wir ungefähr wissen was ihr so für leutz seid :) Kann ja mal anfangen damit ihr wisst wer ich bin:

Name: Flou (Florian B.)
Musik: seit 2 Jahren DJ (Prog.Trance/TechHouse)
(leider nur Bedroomer...außer einer Technoparty)
Job: Student an der TU-Berlin

so das kann ja jeder mal machen damit wir euch und ihr uns ein wenig kennenlernt :)

*lol* da ist wohl einer schreibfaul ;)

Naja.. nen bisl.. Okay..

DJ seit 94
Produzer seit 96
Studio seit 2000
blablabla....

*lol* blos nicht zuviel Motivation Andy! :-D

@ die Neuen: DAGO hat von uns musikalisch gesehen den meisten Erfolg und ein echt geiles Studio :)

bin heut etwas schreibfaul.. :-/ Werd mich auch gleich ganz Sinnlos vor die Glotze hängen. Jede freie Minute geht für den scheiß Live Act drauf.. *kotz*

gutnacht!! D.A.G.O.

Jo ich muss auch gleich raus aus dem netz..werd noch bisschen lernen und dann Tv Total gucken :)

Mhhh naja die Mühe für den live-act macht sich spätestens dann bezahlt wenn du siehst wie die ganzen Leutz zu deiner Mucke abgehen oder? Stell mir das richtig geil vor

So, also zu mir:

Name: Erol
Beruf: Student
DJ seit: leider erst seit 2000
Producer seit: naja, also ich habe mit Fruity Loops schon ein paar Tracks produziert :)
Style: Latinhouse in allen Variationen von slow bis Tribal
Gigs: Privat/ Bars
Bookings: Erstmal Ende Januar und Ende Februar fest

Ok, so viel zu mir. Ich möchte wenns hier nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt, einen Link einsetzen: www.rockithouse.com.
Wer als Dj oder als angehender ins Fernsehen möchte sollte sich mal auf dieser Seite umgucken. Es ist nicht meine, aber ich kenne die Initiatoren und war auch schon live dabei. Schauts euch mal an. Es wäre doch als Sprungbrett nicht schlecht!
(Die Seite ist zur Zeit nicht aktualisiert, aber die nächste Sendung im OKBerlin findet am Samstag 18.01.03 um 21 Uhr statt. Da könnt Ihr euch das mal angucken.)
Ok, genug der Werbung :)

Oh cool danke für die Beschreibung :) bin erleichtert dass du kein 14 jähriger JanWayne-Raver bist *g* wo studierst du denn? Auch an der TU?

Mit dieser Fernsehsendung...was muss man tun um da aufzulegen und wo ist das studio? Hätte jedenfalls interesse da mal bisschen Flou-Sound zu präsentieren *g*

Jupp, ich bin auch an der TU.

Also, der offene Kanal Berlin befindet sich in der Voltastr. in Wedding. Aber Du mußt dich logischerweise erstmal mit den Jungs in Kontakt setzen. Schreib denen mal am besten eine mail. weitere Infos findest du ja auf der Seite.

Ach so ich dachte du bist da auch im Team und man kann auch durch dich dort mal auflegen.
Was studierst du denn an der TU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben