Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Sven: Was ist an deinem mixer denn kaputt gegangen?
@D.A.G.O. : Also ich bin auf jeden Fall dabei wenn nichts dazwischen kommt mit der Uni
So also ich werd heute auf jeden fall am Alex sein. Wer kommt noch alles außer Bert (lucca) ? Können uns noch überlegen wo wir dann hingehen wollen...ob gemütlich einen trinken oder ne geile Clubnacht..alles ist drin also seid spontan und kommt mit
Tja Leutz also schade dass keiner von euch mitgekommen ist...ihr habt eine absolut megageile underground-party verpasst! Von der Location und der Atmosphäre bis hin zur Feuershow und geiler Mucke war echt alles vom feinsten und nicht zu vergessen die Nutte an der Oranienburger Straße die uns angelabert hat *ggg*
und die ihr dann prompt mit nach hause genommen habt, ja naja wäre gerne dabei gewesen, war aber schon mit anderen kumpels verabredet. der abend war aber net so doll, ausser meinem eigenen mix den wir im auto vor der dizze gehört haben hat den anderen gar nix gefallen mir gings ähnlich ... naja wünsche euch allen frohe weihnachten, nich wahr?
rein interessehalber noch: was macht ihr silvester?
Wir können das Meeting ja auch gleich auf den 01.02. setzen..
Da haben wir gleich schön Mucke, Frauen, Spaß, usw.. Da gibbet auch ruhige ecken und oder nen Backstage, oder so..
Wär jetzt mein Vorschlag..
das wäre man gar net so schlecht, müsste nur mal langsam rausfinde, wann ich in urlaub fahre, ist glaub ich der 2.2. ... wenn das abends losgeht kein problem, dann bin ich dabei, dann wird halt in tschechien auf der piste noch nen bisschen gepennt *g* snowboards ich komme (bald)!!!!
Jo also das mit dem 01.02. klingt ganz gut hoffe nur es gibt keine Probleme mit der Fahrt nach Beeskow, denn wenn die Straßen vereist sind oder viel schnee liegt werd ich kein Auto zur Verfügung bekommen
Aber wir halten den tag erstmal fest würd ich sagen
@Kuhfladen: Wehe du kommst nicht gesund aus Tschechien zurück *g*
hab was falsch formuliert... ich fahre am 2.2.2003 NACH tschechien snowboarden. also ma schaun ich muss ma den orga hier anhaun, wann das da los gehen soll!
Next meeting also am 1.2.03? müsste gehen. wird bestimmt lustig.
Henning(Saber) hat die idee gehabt am Montag ins SO zu electric ballroom zugehen, kommt jemand mit, sozusagen als vormeeting
Montag ins SO36? Also wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei
Wär ne gute Möglichkeit sich vor dem 01.02. nochmal zu sehen...können ja wieder einen trinken gehen und danach im SO36 abfeiern oder so.
Wer wäre alles dabei?
Würde auch gern am Montag (also diesen Mo) ins SO36 gehen. Wer spielt denn eigentlich? Wird sicher extrem voll sein ... Ist ja sonst schon nicht gerade leer ...
Im SO am Montag 7 Jahre Electric Ballroom
Djoker Daan, Mo, Wimpy, Wolle
wenn nicht's dazwischenkommt bin ich dabei.
Am 1.2. habe ich keine Zeit ;( , da ist schon wieder eine Klassenfahrt (Party-We) angesagt.
Hat noch jemand einen Turntable zu verkaufen ?
Also ich versuch Montag dabei zu sein aber kann nix versprechen. Bis jetzt siehts aber gut aus
@Henning: Also ich hab noch nen Omnitronic 3150er bei mir stehen mit Ortofon Concorde NightClub-NAdelsystem. Zwar hat der TT den berühmten Eprom-Fehler aber das hat mir damals eigentlich nie richtig was ausgemacht denn für den Anfang reicht der TT völlig aus. Lege ja immer noch mit nem Omnitronic-TT auf Wenn du willst kannst du den haben...also der Neupreis liegt bei 330,- wenn man die sachen bei SLM bestellt. Kannst die Sachen schon für 150,- haben wenn du willst...das Nadelsystem ist noch sehr neu und kostet schon 70,- ...würdest also nur 80,- für den TT bezahlen. Falls du Interesse hast sag einfach bescheid Slipmat und soweiter ist natürlich auch alles dabei und Zustand ist eigentlich so gut wie neu.
@flou: wenn henning ihn nicht will würde ich ihn nehmen!
Das freut mich, dass doch relativ viele mitkommen wollen ( ist ja schon fast wie nen richtiges meeting.
Ich würde sagen wir gehen vorher wieder in eine Bar/Lounge.
Wie wäre es mit 10.00 Uhr am Burger King IM Alex
@flou: wenn henning ihn nicht will würde ich ihn nehmen!
Das freut mich, dass doch relativ viele mitkommen wollen ( ist ja schon fast wie nen richtiges meeting.
Ich würde sagen wir gehen vorher wieder in eine Bar/Lounge.
Wie wäre es mit 10.00 Uhr am Burger King IM Alex
@Bert: Klar kannst du den TT haben wenn Henning ihn nicht will
21 Uhr bei Burger King im Bahnhof Alexanderplatz wär glaub ich besser....haben dann nämlich noch genug zeit gemütlich was trinken zu gehen...weißt ja wie sehr wir letztes mal unter zeitdruck standen denn man muss ja noch beachten dass manche sich verspäten,wir ne bar suchen müssen,gemütlich einen trinken wollen,noch zum So36 fahren müssen usw. und das kostet viel Zeit
Wer von euch hat denn Lust zu kommen? Bruce wie siehts bei dir aus? Biste jetz dabei?
Markus? Sven? Andy? Was ist mit euch? Kommt mal mit
Also das SO36 ist in Kreuzberg...üble gegend dort aber naja im Club sind ja zum glück keine türken und so
Wieso kannst du heut nicht kommen? Haben dich seit dem meeting damals garnicht mehr gesehen und Sven und Bruce ebenfalls. D.A.G.O. hab ich ja in der Arena getroffen *grins* fand den Blick so geil als der gute Paul aufgelegt hat *lol* also da wurde mir so richtig klar,dass der Andy wirklich nicht auf trance steht *g*
WER KOMMT HEUTE NOCH ALLES MIT? LOS LEUTE GEBT EUCH NEN RUCK
Jo.. Paule ist echt gut.. Nur die Mucke halt. hmm...
Also ich bin heut Abend definitiv nicht dabei. Ich hatte gestern nen harten Abend und werde morgen nen harten Abend haben. Da werd ich heute mal entspannen.
Wünsch euch aber viel Spaß.. Sehen uns ja hoffentlich spätestens am 01.02.
Also wenn die Wetterlage am 01.02. gut aussieht kann ich kommen. Aber falls schnee liegen sollte oder so, werd ich kein Auto bekommen weil die Brandenburger Landstraßen ziemlich gefährlich sind.
Mhhh war dir letzten 4 Tage auch immer bis morgens unterwegs...aber in diesem Jahr muss ich einfach nochmal feiern gehen *g* als krönenden abschluss sozusagen :-D
ja und da ich morgen ordentlich feiere, kann ich leider heute nicht. gehe ins kino, steht schon bissl länger fest. ist so nen ritual. und flo, nich weinen , du wirst uns schon bald wiedersehen *g*
wünsche euch allen nen guten rutsch und fallt nicht auf die fresse im neuen jahr, kann ja alles nur besser werden
Ach man, ich bin immer noch am überlegen, ob ich nun mitkomme oder nicht ... Wenn dann werd ich eh direkt ins SO fahren, weil 21 Uhr bei BK is mir zu früh. Schaff ick nich. Naja, mal schauen vielleicht sehen wa uns ja dann im SO ...