Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Hi Mädels,

wollt mich nach meinem Umzug zurückmelden.

mfg
Sven

War zwischen 2 und 7 Uhr im Stern, habe dich auch nicht gesehen !? Bin nachher am Start zum Platten checken.

Thema Potsdam -> Vielleicht kommt es uns so langweilig vor weil wir die Berliner Clubs gewöhnt sind ,mit dem entsprechenden Publikum und Sound. Hatte mich vorher schon auf einen ruhigeren Abend eingerichtet. Dort gibts auch bessere Kneipen und Parties , Waschhaus war überfüllt.

YES LEUTZZZZ....WIR HABEN SCHON ÜBER 500 BEITRÄGE IN DIESEM THREAD GESCHRIEBEN! EIN GROßES DANKESCHÖN AN EUCH UND WEITER SO :)

Es lebe die berliner Technoszene *jubel*

So leutz...Henning hat mich schon auf das Megaspektakel am Mittwoch (05.02.) hingewiesen! Schaut euch dieses Line Up an...und der Eintritt ist KOSTENLOS!!! Als eine Art Protest gegen die Gewalt und den bevorstehenden Krieg wird im Polar TV ordentlich was abgehen.

Line Up:
2 Raumwohnung
Afrika Islam
Westbam
Märtini Brös
Autotune
Dr Motte
Marusha
Miss Kittin
Dj Rok
Mijk van Dijk
Tina 303
Tyree Cooper

BOAH LEUTZ WENN DAS KEIN GEILES LINE UP IST!!! UND DANN AUCH NOCH FÜR EINE GUTE SACHE!!!

-----> P F L I C H T T E R M I N ! ! ! ! !

Wer von euch ist dabei? Ich geh da auf jeden fall hin :) Können uns vorher treffen um gemütlich einen zu trinken und dann gegen 23 Uhr sollte wir dort schon hingehen denn bei diesem LineUp will ich nix verpassen :)

Ich bin auf jeden Fall dabei

Juhuuuuu :) Los leutz...wer kommt noch alles mit??

Wat n fettes LineUP, aber am Mittwoch können da wohl nur Studenten hin ;) (kleiner "Arbeiter"witz)

mfG Bruce

*lach* arsch ;) :-D

Mensch Bruce...dabei könntest du von der geilen party doch nen super Bericht für FSB (FrontSideBeats) schreiben :) naja falls du es dir doch noch anders überlegen solltest sag unbedingt bescheid

Also ehrlich gesagt, dass klingt doch zu schön um wahr zu sein.
Ich meine so ein gutes line up und das gratis-wäre ja echt zu schön. Ich werd aber am Mittwoch mal beim Polar vorbei schauen und wenn es nichts werden sollte sind doch mittwochs eh immer die geilsten parties im tresor. Flo wir sehen uns dann Mittwoch( bei den nutten :) da können wir auch alles wegen des turntables klar machen. c sn Lucca

Also kommst du Mittwoch mit zum PolarTV? :) Falls die dort zu strenge Türpolitik machen wegen zu großem Andrang, dann machen wir halt woanders party. Jo Treffpunkt wieder bei den Nutten für 60- Euro inklusive Zimmer *lol*

nutten?? hab ich was verpasst??

Ich komm am mittwoch mit ein paar leuten ins polar, treffen wir uns vorher noch oder erst da?

Also alle die bock haben treffen sich vorher um noch gemütlich zu labern und einen zu trinken :)
naja mit den nutten haste nicht viel verpasst...oder vielleicht doch? *g*

Was haltet Ihr vom "Zucca" S-Bhf Hackescher Markt so um 20:00?

So früh?? Uff...naja also ich denk ich treff mich mit Bert und Henning am S-Bahnhof oder so. Dann entscheiden wir dort spontan welche bar nicht zu voll ist und was von der atmosphäre und von den preisen her gut rüberkommt :) wieviel leute nimmst du denn noch mit?

Ich denk mal so zwischen 5 und 7

Was?? so viele? :-C

Da müssen wir mal schaun wie wir das mit der cocktailbar machen...müssen dann 2 Tische belegen oder so :) aber is ja nicht so schlimm

Hallo zusammen,

ich weiß ja, das die meißten hier mehr so elektronische Musik mögen aber hat trotzdem jemand Lust heute Abend mit in den Sage-Club zu kommen?

mfg
mirage

Meinste denn dass wir da überhaupt durch die gesichtskontrolle kommen würden? *g* hab heut kein nerv zu feiern..muss nachher auch noch lernen :( wünsch dir aber viel spaß dort :)

Sage-vergiss es da musst du schon verdammt gut aussehen /gekleidet sein oder du gehst an nen Sonntag hin. Ich hab mal mitbekommen was so für Leute ins Sage gehen, Schnösel. Da da aber house gespielt wird würde ich mal an nen freitag mitkommen.

Bin dieses WE richtig ordentlich von der Spur. Rückblick: Donnerstag 6.30 aufstehen, Schule, Arzt, 19.30 Theater, 23.00 Henning, ca. 2.30 BERLIN INTIM im WMF :) :) :) :) :)
Freitag: 8.00 durchgemacht Schule, 12.00-14.30 Schlaf dann Arbeit und bis um 2.00 auf ner Potsdamer Kinderparty gewesen. Ich konnte zum Schluß mich nur noch mit Mühe wach halten.

an alle möchtegern fucker:!!!ES GEHT AUCH ONE DROGEN!!!

@Flo bei der Einen waren die geträönke schon inklusive-hey dann sparenwir ja voll

@Bert:

Jo DRUGS SUX!

Mittwoch also wieder Hackescher markt Cocktails schlürfen und mit Nutten quatschen ok? *gg* Vielleicht steht da wieder das süße mädel das uns die geilen Freigetränke in der kleinen Bar schenkt *gg* Dieser angebliche schnaps der sich als Obstsaft entpuppt hat *gg*

oohh ja, es war damals schon ziemlich toll.
Höre gerade rave Saturllite(o.ä.) Rok sagt dass das Ganze ein ziemlich Medienrummel werden, mit Fernseh-also zieht euch schön an und macht euch fein. Ich glaub man müsste mal wieder richtig die Sau wie in den 70'ern rauslassen, dass die MACHT spürt sie kann nicht amchen was sie will.

Kotz lotz wir gehen Mittwoch woanders hin. Die haben gerade im Radio gesagt SUPASTAR ( witz komm raus) westbam wird da wieder seine Koksbahnen ziehen. Gerade einer der Größten kommerziellen DJs muss sich da aufspielen- Mist-Gruß an Saber

oohh ja, es war damals schon ziemlich toll.
Höre gerade rave Saturllite(o.ä.) Rok sagt dass das Ganze ein ziemlich Medienrummel werden, mit Fernseh-also zieht euch schön an und macht euch fein. Ich glaub man müsste mal wieder richtig die Sau wie in den 70'ern rauslassen, dass die MACHT spürt sie kann nicht amchen was sie will.

Kotz lotz wir gehen Mittwoch woanders hin. Die haben gerade im Radio gesagt SUPASTAR ( witz komm raus) westbam wird da wieder seine Koksbahnen ziehen. Gerade einer der Größten kommerziellen DJs muss sich da aufspielen- Mist-Gruß an Saber

Woanders hingehen? Nur weil Mr. Ellbogen-Scratch da den Meister markiert? Ach wat...da wird ordentlich gefeiert und wenn westbam guten Sound auflegt sind mir seine Möchtegern-Scratchkünste auch scheißegal :) Aber Rok, Mijk van Dijk usw darf man sich nicht entgehen lassen!

@ Flo klar gehen wir da hin, Zumal ich es versuchen werde, diesmal schon zum dritten mal, mit miss kittin zu flirten.

Aber trotzdem soll sich Westbam nicht so in den Clubs aufspielen. Schließlich hat gerade er in den letzten acht Jahren gar nichts in den Clubs und für das voran kommen(wenn man seinen Anteil an der Mayday und Loveparade weglässt) in der Szene getan.

*g* also ich würd sagen, dass westbam für die Technoszene unglaublich viel geleistet hat...auch wenn er jetzt als Kommerz-Dj beschimpft wird von vielen von uns! Aber man darf echt nicht vergessen, dass der ne ganze menge geleistet hat. Auch was die Mucke angeht...der hat sich auch getraut Elemente verschiedener Musikrichtungen zu verschmelzen und neuen Sound zu produzieren. Für mich ist Westbam neben Väth einer der Personen die in sachen Techno am meisten bewegt haben. Und manchmal legt der geil auf :) Finde übrigens auch nicht dass der sich sehr krass wie ein Gott aufführt oder so...finde da leute wie Spoon viel schlimmer.
Also lassen wir uns mal überraschen was er für mucke auflegen wird :) Vielleicht enttäuscht er uns aber vielleicht wird er die Bude und uns so geil rocken, dass wir noch von seinem set träumen werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben