Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Also bis mind. 20 UHR hab ich nen anderes Meeting.. Wir von Material Base machen jeden 1. Freitag im Monat um 19Uhr Meeting.. Also kann ich frühestens um 20 Uhr. Ist doch Okay, oder?

moin ich meld mich auch mal wieder aus welchen bezirken kommt ihr alle damit wir mal ein meeting machen können falls es ncoh keinen standort gibt müsst mal bescheid geben wo es is und wann immer und um wieviel uhr ? ich guck dann mal einmal am tag hier rein bin mal wieder durch zufall hier hergekommen weil ich ne mail von gewinspiel bekommen hab *g*

Also 20 Uhr geht in Ordnung denk ich mal :) Also falls jemand bock hat können wir uns auch wieder erst bei mir treffen und dann gemeinsam DAGOs verstecktes Studio suchen *g* Ich werd mir an dem Tag ein Auto schnappen...kann also 3-4 Leute mitnehmen. Wenn noch jemand mit auto kommt müsste das reichen, um alle zu DAGO fahren zu können :)

Ich werd wohl progressiveTrance und Trance auflegen...vielleicht aber auch techHouse...mal sehen *smile*

@Sven: Also du wirst doch mittlerweile immer dazugezählt wenn es um ein meeting geht...bist daher auch eingeplant für das meeting bei DAGO :)

@All: Wohne in der Nähe der Gropius Passagen...und wer mit dem Auto zu DAGO will muss wohl über übel an meiner Gegend vorbeifahren. Also sagt an ob wir uns schon bisschen früher bei mir treffen wollen, um uns ein wenig aufs Meeting bei DAGO aufzuwärmen *g*

@ flo, werde wieder bei dir vorher antanzen! habe heute ne mix-cd gemacht. sind 2* 35min mixe drauf. gebe ich dir dann zum meeting :)

alles weitere bequatschen wir dann kurz vorher würde ich sagen. wie siehts eigentlich mit der zeit nach dem meeting aus? wollen wir dann noch irgendwo hin, oder verschwindet jeder in seine himmelsrichtung?

@ Qfal3n.. Mach mir am auch so ne CD!!

@ Groove.. Mach Du mal auch ne Mixcd! vielleicht kann ich Dich ja mal bei nem VOLLTON Event in nen Housefloor stecken..

@ Floux.. So versteckt ist doch das Studio garnicht. Vom Bahnhof 300m geradeaus, dann rechts und 100 m weiter auf der rechten Seite isses dann auch schon.

Der Lucca und der Sabber Rider kennen sich doch jetzt aus, oder?

Oki...bist hier herzlich willkommen...wir quatschen das 1-2 tage vorher nochmal ab wann du (bzw ihr) bei mir antanzen könnt :) Tja wenn wir nach dem meeting noch ordentlich bock zu feiern haben, können wir doch noch n bisschen durch berlin ziehen. Also zieht schon mal vorsichtshalber etwas Clubtaugliches an falls wir nochmal bisschen abrocken gehen wollen :)

[quote author=D.A.G.O. link=board=8;threadid=4464;start=575#60661 date=1045334813]
@ Qfal3n.. Mach mir am auch so ne CD!!
[/quote]

lol, geilomat. schreib doch nächstes mal einfach kuhfladen. ist dann einfacher ;) ... ich werd dir ne kopie machen... wollte sowieso nen paar davon an kumpels verteilen.

ach so....stimmt lucca und sabre-rider waren ja kürzlich erst bei dir. Jo die werden uns den weg dann hoffentlich genau zeigen können im dunkeln *g* und auf deine wegbeschreibungen verlasse ich mich diesmal lieber nicht mehr *lach* aber auf der anderen seite müssen wir uns bei dir bedanken Andy...denn ohne deine komische Wegbeschreibung hätten wir nie den China-Imbiss entdeckt und das war dort der absolut geilste Imbiss den ich je gesehen hab *loooool*

Yo Mennas, 20Uhr ist doch auf jeden Fall ne fette Uhrzeit, denke ich. Das Angebot, vorher noch
Flo's Nachbarn zu stören ist auch gut! Da würde ich nicht nein sagen.
Also, Bahnfahren wäre trotzdem kein Problem für mich, auch wenn ich gerne ein paar "Pfannen
frietierte Pommes" vom Chinesen hätte! :)

Demo-Cd geht klar!

Vielleicht erzähl ich hier mal kurz von einem meiner bisher besten Gigs, von vor 2Tagen:
Donnerstag Abend, Berlin, reale Temperatur zwischen -2 und -8 Grad, gefühlte Temperartur bei
etwa -20 und meine Plattentasche wog wahrscheinlich mehr als ich. Jedenfalls ich das erste Mal in
einer neu eröffneten Lounge zur Vorstellung sozusagen und watt is?! Nix! Keine Gäste da!!!! Da
dürfte ich also den beschwerlichen Weg auf mich nehmen und nur für mich, den anderen DJ und dem restlichen Personal spielen. Ein gelungener Auftritt!

*lach* yeah...hast die bude dann ordentlich allein gerockt oda wat? *lol* ;)

Also Kuhfladen ist letztes mal von Spandau bis zu mir mit der BVG gefahren...wohne in der nähe vom U-Bahnhof LIPSCHITZALLEE...ist fast bei der Endstation Rudow. Und dann sind wir gemeinsam mit Henning und Sven mit Autos zu DAGO gekurvt :) und nach nur knapp 2 stunden waren wir auch schon da *lol* :-D aber hat sich gelohnt...geilet studio und nette leutz!

OK, ich will ehrlich sein. Ein Pärchen hatte sich noch rein verirrt und denen hat meine Mucke doch wohl gefallen, zumindest haben sie etwas geschunkelt. Aber es war eh sozusagen ein "After Work Club" an dem Abend, sprich von 19-01.00 Uhr. Und das ist wenigstens mal ne humane Zeit, gell!

Und du musst das auch von der positiven seite sehen: Jetzt haste ne lustige story zum erzählen beim meeting *gg*

Ja, so kann man das sehen. Hat mich ein bissel entthäuscht zwar, aber ich konnte ein wenig
experimentieren. Die Akkustik war eh schlecht. Ich Dösel habe beim Mischpult auch noch die
falschen Knöppe erwischt und naja. Ich werde mal ein bissel berichten dann. schaun mer mal.

@flo Wäre gut wenn ich bei Dir mitfahren könnte. Wir können uns ja vorher bei dir treffen bert, ich und wer noch will

Zur nächsten Vandit night werde ich höchstwahrscheinlich hingehen
NU NRG live, Jerry Bonham, PvD am 4.4.

Och mensch...hab ja immer die Hoffnung dass es mal heißt Digweed@Vandit Night...aber wird im April auch wieder nix draus :(

Ob ich April mit zur Vandit Night komme weiß ich noch nicht...kommt drauf an wann die nachklausur stattfindet in mathe. Aber bock hab ich schon...denn wenn der paule schon in Berlin auflegt sollte man das auch ausnutzen :)

@ DAGO naja das ist vom Bahnhof schon etwas verwirrend mit der richtigen Richtung, wenn nicht wird es halt ne halbe Stunde später, ich bin aber erst um 200 Uhr am Flughafen, werde also erst um halb neun da sein.

@ Flo falls ihr über Schönefeld oder Schöneweide fahren solltet wird ich mitkommen ansonsten ist es mit dem zug genauso weit, aber danke für das Angebot.

@ Groove ich wäüre zufrieden wenn mich überhaupt erstmal booken würde, ich glaube wir werden da wohl so die einzige Housefraktion sein- was spielst du denn so für musik?*?

Wieso bist du am Flughafen? Was machste denn dort? Schaffst du es echt nicht früher?

Groove legt doch auch House auf. Bin noch am überlegen ob ich DAGO mit ein paar Trance-scheiben ärgern soll *g* aber mal sehen :)

ich fahre von der Arbeit mit der Regio über Schönefeld- geht am schnellsten. Ich wollt ja mal seinen(Groove) stil etwas genauer wissen.

@all fährt jemand am Samstag ins Polar.tv zu Lexy, Hell und Westbam

Ach so du willst ins Polar TV? Glaub am gleichen tag ist nämlich Angela Flame im Metronom...würd da viel lieber hingehen als zu westbam und lexy. Höchstens Hell würde mich reizen aber da wirds eh zu voll denk ich. Angela Flame soll aber richtig gut sein :)

@Lucca: Ich würde zu meiner Musik "Iberican Sounds" sagen. Es ist eine Mischung aus Latin,
Tribal, Afro, Jazzy und vielleicht Vocalhouse. Der Latin Teil überwiegt am meißten. Ich mag halt
percussive Tracks.

Jo das wird beim meeting sicher geil...haben alle etwas andere stile was musik angeht :) hoffe ich zumindest :) Nichts ist schlimmer als 2 die den gleichen Sound auflegen find ich

So leutz...

Henning und ich wollen am Freitag in die Sterling Lounge :) Zum ersten weil dort Rene auflegt (macht bei Rockithouse mit) und weil wir die location mal angucken wollen.
Hat jemand bock mitzukommen?

@Bert: Du kommst doch sicher auch mit oder? Hab eben versucht dich anzurufen aber hast dein Handy aus :(

@Erol: Bist du dabei? Kennst ja Rene schon etwas besser und wir wollen dich ja auch mal kennenlernen :)

Ach was? Schön das Du mehr weißt als ich! Ich wußte nix davon, dass Rene am Freitag da auflegt. Naja. Aber Du hast dich mit ihm denn also in Kontakt gesetzt, nehme ich mal an.

Ich kann leider am Freitag nicht, sorry. Ich habe die Ehre im Geburtstagsklub aufzulegen. Allerdings darf ich den Anfang machen, wo wahrscheinlich eh keiner zuhört. Aber grüßt mir mal den Rene, wenn ihr ihn seht. Falls es euch dort nicht gefallen sollte, könnt ihr ja beim Geburtstagsklub vorbeischauen. Kann euch aber leider nicht auf die Gästeliste packen, da mir nur 2 Personen zustanden und ich mein Kontingent schon aufgebraucht habe. Aber net traurig sein, gibt sicherlich ein nächstes Mal :).

Hey wow....glückwunsch!!! Also wenn uns die Sterling Lounge nicht so gut gefällt können wir gern nochmal bei dir im Geburtstagsklub reinschauen....frage ist nur ob wir es noch rechtzeitig zu deinem Set schaffen. Aber ich wünsch dir schon mal vieeeel glück :) wirst die bude schon rocken...auch wenn kaum leute da sind...aber wenn du gut ankommst kriegst du sicherlich mal ne bessere zeit :)

@ Groove Nicht schlecht, wünsche Dir das Beste für Freitag im Geburtstagsclub. Deine Sets und Sound sind wohl wirklich gut wenn du dort jetzt auch auflegen darfst. Bin schon aufs Meeting gespannt...wird ja immer interessanter hier

Weder in der Sterling Lounge noch im Geburtstagsclub wird uns Techno oder Trance erwarten , aber was neues ist auch gut !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben