Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

hm mal schaun... wildau... da fährt doch ne sbahn hin oder?

wenn alles klargeht pack ich 20 kumpels ein und wir kommen :>

PS. wie siehts mit der versorgung aus (essen, alkoholische getränke, diverse andere genussmittel & evtl nem platz um fix 2 stunden zu pennen oder so)?
und in welchem alter wird das klientel dort sein? :>

Hi, bin ein bischen spät dran. weil ich hier nur sehr selten ins I-Net komme.

Mir müsste mal einer die Adresse auf mein Handy mailen, weil ich meine PM`s heute nicht mehr nachgucken kann. Die Nummer steht im Profil unter der ICQ-Nummer. Wäre echt nett.

Na dann, ich denke ich bring nen 6er Bier mit. Fahre morgen früh wieder nach Hause und kann mich nicht ganz so abballern.

Greetz und bis später!

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=1300#83457 date=1062100087]

Und du Casanova schnappst dir gleich 3 Frauen?? Und bringst keine zum Meeting mit? Bruce ich bin menschlich sehr enttäuscht von dir :-D *g*

[/quote]

.................ich auch :(

hmm das meeting rückt näher... henning/flou wolln wir uns davor treffen?

ah, mein 100. post ;)

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=1300#83457 date=1062100087]
Und du Casanova schnappst dir gleich 3 Frauen?? Und bringst keine zum Meeting mit? Bruce ich bin menschlich sehr enttäuscht von dir :-D *g*
[/quote]

Naja, eene davon ist meine Freundin und die wollen zu nem geburtstag.

...nach Hause fahren ... fit sein ...

Ach hör doch uff du Weichei!

mfG Bruce

Weichei?? *g* sei froh dass du heut die "Ich-muss-Auto-fahren"-Ausrede hast...sonst hätte ich dich mit alk abgefüllt :p

@Westvod:
Ich dachte du fährst vorher zu Henning? Lasst mal dann irgendwo auf nem Ubahnhof treffen...ich schick Bert ne SMS. DEr kommt ja auch zu Henning.

mmh, sieht so aus als ob ich erst gegen 19:30 losgeh. ich ruf dann henning auf handy an wie ich dahin komme. oder schickt mir die adresse (und den ubhf) per PN. wäre sicherer.

Mensch da is die party ja schon fast vorbei bist du da bist *g*

lol... dann geht die party erst los :>. btw ich geh jetzt auch los ^^

ich sag nur AUA-mein kopf ich leg mich besser nochmal hin
bis schpädder . silvia

Was für ein Meeting! Danke nochmals an den Gastgeber!

Es war super euch alle mal wiederzusehen und zusätzlich neue Gesichter zu treffen. Wegen der tollen Mucke, war der spaßfaktor recht hoch, auch wenn der eine oder andere zu tief ins Glas geguckt hat :-D Schade das Henning zusätzlich zu seiner Grippe noch ein technisches Problem beim auflegen hatte. Aber "Gewitter-Bert" hatte ja eh schon alles weggerockt! :-D

sehr geiles meeting :) geile musik, korrekte leute, bisschen alk und quark - was braucht man mehr? :>
nja alle die gegangen sind haben was verpasst - mich zum ersten mal hinter turntables, ergo: der abend endete mit einem gewitter :)

freu mich schon auf das nächste meeting...

ps. ich habe keinen kater ^^

nachtrag: oi, ich hab dago's cd liegenlassen... sie dürfte noch aufm küchentisch liegen... nicht wegwerfen, ich hol sie irgendwann ab

Fand das Meeting auch cool, leider konnte ich nicht so mitmachen wie ich wollte. Heute gehts mir immer noch sehr beschissen.
Alle Leute waren wirklich wieder sehr nett, super dass das alles so funktioniert mit Anfängern wie mir und Bert und wirklich guten Djs wie Dago usw.
Thx nochmal an Silver für die Location !
Ansonsten @ Erol und Bruce ebenfalls gute Besserung !

@Henning: Thx. Vielleicht kann ich in den nächsten Wochen wieder meine Linsen tragen. Juhuu! Bin zumindest heute morgen mit einem nicht ganz so trockenem Auge erwacht.

Jo das war n super Meeting in ner absolut geilen Location :) Super leute, super getränke, super Quark und super Mucke...also da kann keiner meckern!
Dank des Regenschirms konnte ich manche "Gewitter-Sets" ganz gut überstehen ;)

Bin noch recht müde...mal schaun ob ich heut noch feiern gehe.

@Silver:
Wie lang ging der Abend denn noch bei euch? Deine Freundin ist übrigens echt ziemlich nett. Und deine 2 Kumpels sowieso :)

Und das LineUp gestern war ziemlich hochkarätig...Silver,SeriousCaspar,Zodiac,DAGO,Bruce,Groove,Flou...also das war schon geiler als in den meisten Clubs *grins*

@ flou - keine aqhnung konnte dir uhr nicht mehr ablesen ;)
aber war schon hell draussen ;)
@all - jup hat spass gemacht sollten wir mal wiederholen ;)

Blub.. Tach Leude..

Na wat nen nettes Meeting.. War auf jeden Fall nen spaßiger Abend mal wieder. hehe..
Auch von mir nochmal dank an den Gastgeber und an denjenigen, der da wieder aufräumen muß. (die arme sau)

Ich schick noch dem Erol die Fotos von gestern, dann gehts ab in die Fotobase und gut.

@ Arbraxas.. Na mit Dir red ich nochmal.. kann ja wohl nich war sein, sowas.. ;)

greetz.. D.A.G.O.

@Silver:
Deine Uhr an der Wand ging auch nicht mehr...die stand die ganze zeit auf 17:30 oder so *g* naja da hab ich gemerkt, dass bei dir die Zeit keine Rolle spielt ;)

@Katze von Silver:
Miau! *g*

Hoffe, dass wir nicht zu viel Dreck hinterlassen haben. Nächstes mal können wir uns ja alle an den Aufräumarbeiten beteiligen bevor wir gehen....das wär jedenfalls fair :)

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=1325#83630 date=1062247901]

Hoffe, dass wir nicht zu viel Dreck hinterlassen haben. Nächstes mal können wir uns ja alle an den Aufräumarbeiten beteiligen bevor wir gehen....das wär jedenfalls fair :)
[/quote]

naja falsch gehofft, und die arme sau bin leider ich aber egalo ;)

@flou von der katze miau zurück ;)

Mhhh naja is aber scheiße, wenn wir schon mal deine Location nutzen können und dich dann auf dem müllberg sitzen lassen. Das wird nächstes mal geändert :)

@henning:
biste noch lebend zu hause angekommen? gehst heut nicht mehr feiern oder?

@bert:
sag mir bescheid was wegen der Maria ist :)

@erol:
will foddddos sehen *g*

@silver:
die türsteher vom havanna waren alle ziemlich unfreundlich muss ich sagen...aber haste mir ja schon vorher erzählt dass die so drauf sind

Was ich mir gerade überlegt habe: Ich mache fürs Wochenende mal ein eigenes Fotoalbum auf meinem Server, da Daywalker wahrscheinlich nicht vor Montag die Fotos online stellt.

nach laaanger zeit endlich mal eine gute idee von dir *gg* ;) und bitte wieder mit erol-kommentaren versehen :-D

Selbstverständlich! Ich werds bis heute Abend fertig kriegen, denke ich. Poste dann den Link.

Jo wär super :) meinste du schaffst es noch vor dem klitschko-kampf? Musste heut eigentlich arbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben