Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

ich sag ja schatzilein erzält nur ...okok FAST nur scheiße!!*g*ok dann nehme ich das angebot gerne an das nächste mal dabei zu sein die tollen fotos habe ich ja auch schon gesehen!flou is schon ne kleine kanacke:p echt immer nur blödsinn im kopf!
und ich meine das mit der brust-op schatzi....kannste doch ruhig zugeben.

@silver:
*lol* daran erinnerst du dich noch? :-D naja aber ich wusste ja nicht dass du so n netter kerl bist...hättest ja auch irgend ein Verrückter sein können der uns alle entführen will oder sowas ;)

@LadyD:
nicht so frech Süße...sonst setz ich dich in MC Donalds rein und hol dich erst nach dem meeting wieder ab :p

jaja und dann wieder rausreden!typisch FLOU.sowas kannst echt nur du versuchen!

@LadyD:
nicht so frech Süße...sonst setz ich dich in MC Donalds rein und hol dich erst nach dem meeting wieder ab :p

haha das will ich sehen!!ich sag einfach silver bescheid und dann holt mich sicher jemand ab!vielleicht macht ers ja auch selbst dann gleich!:palso sein bloß nicht sooo.....eingebildet und denk ja nicht sowas kannst DU mit MIR machen!pass auf sonst sitzt du nachher allein undeinsam in mC doof drin und ihc hle dich nachher ab!

Ist gut jetzt!

Geht morgen jemand von euch zu Paul van Dyk? Hat jemand mal wieder was von Bert gehört?? Hab seit dem Meeting kein Lebenszeichen mehr erhalten...

@LadyD/Flou: Wie süß, kleine Liebesgeschichten. Bitte beim nächsten Meeting nicht öffentlich rumknutschen. Denkt an die Singles!

@Flou: Ich bin sehr gerne in Kreuzberg und fühle mich dort, bis auf einige Ecken (Kottbusser Tor z.B:) relativ sicher. Begegnungen der 3. Art, also mit ausländischen Jugendlichen, die einen anmachen, hatte ich das letzte Mal vor ca. 7 Jahren. Und das war in so wundervollen Gegenden wie z.B. Zoologischer Garten, Rathaus Steglitz, Bismarckstr. oder irgendwo in Spandau. Also, nicht Neukölln oder Kreuzberg. Und das Drogen vertickt werden, oder Spritzen rumliegen usw. ist an sehr vielen Gegenden in Berlin in gleicher Höhe vorhanden. Sicherlich ist Kreuzberg noch ein sozialer Brennpunkt, das möchte ich nicht bestreiten, aber gerade die Ecke Bergmannstr. hat ebend noch mehr zu bieten, als Drogen und Kriminalität. Ich tingele ja öfters in die Türken-Hochburgen und kann wie gesagt seit 7 Jahren nicht von irgendwelchen bedrohlichen Situationen in meiner Gegenwart sprechen. Aber das Thema können wir an anderer Stelle weiterführen, wenn z.B. Sven von eventuellen Vorkommnissen berichtet.

Jo stimmt schon...nicht jede Ecke in Kreuzberg ist so schlimm. Aber trotzdem ist die Kriminalität dort im höheren Maße "vorhanden" als in den anderen Bezirken.
Aber wie du schon meintest...kann sein, dass man 5 Jahre in Kreuzberg wohnt aber nie Probleme hat und dann einen Tag nach Charlottenburg fährt und dort überfallen wird. Nur ist das Risiko größer überfallen zu werden, wenn man sich oft in solchen Gegenden aufhält.

Aber wie dem auch sei...warten wir mal ab wie sven dort zurecht kommt :) und vielleicht ist Dj Rush ja sein nachbar oder so...der wohnt ja auch in Kreuzberg soweit ich weiß.

welche mails???

Guck mal oben links...da steht MESSAGES und da klickst du dann drauf. Hab dir paar Mails geschrieben

@henning kannst es ihm trotzdem nochmal ausrichten!;-)siehe side 57.

@ flou schaue in die mails!

[quote author=DjLadyD link=board=8;threadid=4464;start=1425#84085 date=1062672625]

haha das will ich sehen!!ich sag einfach silver bescheid und dann holt mich sicher jemand ab!vielleicht macht ers ja auch selbst dann gleich!:-
[/quote]

...na wenn ich da mal nicht was auf die schnauze kriege ;)

So jetzt genug abgewichen vom eigentlichen Thema: MUSIK

Kommt jemand mit zur Recombination? Die ist am 27.September und ich will mir demnächst die Karten kaufen. Hat jemand Lust auf dieses Großevent? Mit dabei sind unter anderem:
Technasia (live)
Nothern Lite (live)
Paul Kalkbrenner (live)
Monosurround (live)
Antony Rother (live) (ob der kommt ist noch nicht sicher soweit ich weiß)

Chris Liebing
Renato Cohen
Tasaka
Miss Yetti
Eric D Clark
Tyree Cooper
und und und

Kosten soll der spaß im Vorverkauf: 18,- + Gebühren

Bei dem Hammerlineup ist der Preis aber echt niedrig! Wo bekommt man an einem einzigen Abend für etwa 20,- Euro so viele geile Acts geboten?

Ist zwar noch 3 Wochen hin, aber ich frag schon mal in die Runde, damit wir vielleicht alle gemeinsam dorthin gehen können und sich niemand was anderes vornimmt an dem tag :)

Vertagen wir uns jetzt mal alle wieder?

ich würde ja mitkommen aber leider leider habe ich noch bischen was zu tun!schade eigentlich chris liebing hätte ich gerne mal gesehen!

Ja, lasst uns mal alle "vertagen". Am besten auf Heilig Abend :-D

Nee, im ernst. Sind doch garnicht verstritten. War nur mal so nen kleien Diskussion.

@Flou: Kann wohl nicht am 27.. Arbeit. Leider. :(

@Erol:
Was? Du willst das echt verpassen? Dann meld dich krank oder nimm Urlaub oder so *g* Du warst schon so lange nicht mehr richtig mit uns feiern...also komm mal mit :)

Ich werds versuchen. Und auf Liebing hät ich schon bock. Wird aber sehr kurzfristig, die Entscheidung von mir, muß meinen Dienst nen Kollegen aufschwatzen, das kann dauern. Du hörst dann von meiner.

Jo ok...gib dein bestes damit du mitkommen kannst.

Von den anderen keiner Interesse?? Sven und Freundin? Lorenz? Andy? Marcel? Henning? Bert? Westvod?

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=1425#84115 date=1062677698]
Jo ok...gib dein bestes damit du mitkommen kannst.

Von den anderen keiner Interesse?? Sven und Freundin? Lorenz? Andy? Marcel? Henning? Bert? Westvod?
[/quote]

muss mal kalkie fragen ob er GL hat, aber ist mit ein bisschen weit weg :( btw. am samstch ist galuzzi in der maria, werd
wieder komplett abstürzen ;)

Haha, vertRagen natürlich :-D

Nee Flou, am 27. klappt das bei uns leider nicht, da ist der totale Umzugsstress gerade. Aber wir sollten mal telefonieren demnächst oder so, wegen dem 21.09 ;). Wir haben da eine Idee und wollten mal fragen was Du davon hältst.

Wer ist Kalkie? Und wieso weit weg? Die Recombination ist doch in der Arena

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=1425#84118 date=1062677964]
Wer ist Kalkie? Und wieso weit weg? Die Recombination ist doch in der Arena
[/quote]

na dann ab dafür ;), ich dachte das ist in der pampa!!! ich meine paul kalkbrenner, der ist mir eh noch einen schwach, also dann bin ich wohl da ;)

@sven:

ähhhh 21.09.? woher wisst ihr denn von dem tag? *staun* steht das im Profil drin? Bin gerad echt überrascht :-C :)

Watt? 21.9.? Wattn da?

[quote author=silver link=board=8;threadid=4464;start=1425#84119 date=1062678098]

der ist mir eh noch einen schwach
[/quote]

Was heißt denn das? Diese Redewendung kenn ich nicht *schäm*

@erol:
Du Holzkopp! Da is mein Burtzeltag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben