Hat sichs Ausgebummst?
Wilde Orgien, saufen und bumm-bumm-Party - so kennen wir die Berliner DJ-Szene. Doch jetzt ist sie definitiv am Ende. Flouxoom, sagte uns in einem Telefon-Interview, dass er "die Schnauze voll hat" Und sowieso "könne ihm das dekadente, ignorante Pack gestohlen bleiben" Doch auch der Rest der DJ-Bande scheint nicht gerade gut gelaunt: Auf unsere Frage, wie es denn nun weitergehen solle, antwortet Mirage knapp "Mir doch egal". Groove wollte gar nicht erst mit uns reden und drohte "wenn ihr mich weiter belästigt, hol ich meine Brüder und dann gibts was auf de Fresse".
Silver, ehemaliger Hit-Produzent wird in letzter Zeit nur noch im berüchtigten Fickschuppen "KitKat-Club" gesehen und Dago hat mit Bruce einen Schwulen-Swinger-Club gegründet, in welchem "definitiv kein Techno, sondern nur noch Disco-music, Marianne Rosenberg oder höchstens Rosenstolz läuft" (Zitat Bruce).
Westvod, einst ein interessierter Neu-Einsteiger, hat laut einer zuverlässigen, aber anonymen BILD-Quelle dem Techno doch wieder abgeschworen und ist nun rechtsradikal und will den "Heil-Hitler-Hund Adolf" adoptieren.