Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

ja es geht alles!!!!!! ich schau mal bis samstag morgen
was so zusammen kommt, und dann ab damit auf die liste
wenns irgendwie geht nur zusagen wenn ihr auch kommt ;) bussi!!!!

Hey L***** ...bin dabei :) will dich und den Ralf doch mal in Aktion erleben!

.....wer ist den L..... ???

gl geht klar aber wir werden eh noch palabbern vorher denk ikke!!!

silver

Wer L..... ist? Tja wenn du wüsstest ;)

Wer kommt noch alles mit? Henning is sicher auch dabei oder? Groovy...musste arbeiten oder kommst du auch? Bruce? Andy? Jennx? Westvod? Bert?

Bin dabei, weiß ja das du Samstag im Penthouze bist :)
Wird sicher cool
icon_drink.gif

@Sven Diesmal könntest du mal was ausgeben oder Dein Kumpel ? Beim Meeting habe ich ja....

Ich würd lieber nicht so viel zeugs rauchen...hast ja gemerkt wie scheiße das nach dem meeting war. Also feiern war ja nicht mehr drin :(

Lag allerdings mehr am Laden als an was anderem. Hast ja selbst nur zu Mijk van Dijk am Schluß getanzt und wolltest los !

Jo weil ich seit 6 uhr morgens wach war dank der blöde uni :( Bei Mijk van Dijk wars aber ganz ok...schade dass er erst so spät aufgelegt hat.

Am samstag im Penthouze wird der Sound garantiert fetter...und da wollen wir ja richtig abfeiern :) also lieber in Maßen rauchen und richtig abfeiern

Also, ich bin die nächsten 2 Wochen (ab morgen) nur auf Arbeit und in der Uni. No Party, just work. Also, legt mal ne kesse Sohle aufs Parkett, Mädels ;)

Sacht Leute, wir sind ja hier des beliebteste und erfolgreichste Thread. Soll ich mal nen Thread im open Floor eröffnen mit Links zu den Bildern der letzten beiden Meetings, damit alle User im Forum in den Genuß kommen, wie toll wir Berliner sind? die Fotogalerie kann wohl irgendwie nicht genutzt werden (Daywalker hat derzeit kein DSL). Oder ist es euch nicht recht?

Von mir aus gern :) Hauptsache wir stopfen den OPEN FLOOR nicht nur mit Berliner Threads voll....aber so ein Thread mit Links zu allen Fotos ist schon was feines :)

scheint ja fett voll zu werden, werd nicht so doof tranceich wie im kitty
spielen eher etwas elektro auf die fresse, aber nicht mit
vollgas
aber kann das set ja den tanzeumels anpassen ;)

zodiac ist ein elektrofuzzie vom feinsten ;)

subba CU

Electrofuzzie *lol* na ich bin auf jeden Fall seeeehr gespannt auf euren Sound :)

Electrofuzzi ohne gleichen.. Sollte man mal gehört haben den Zodiac.!. ;)

Hauptsache ich muss nicht 3 mal am Abend Moguai oder Westbam-Platten hören *gg* Elektro kann ganz geil sein...aber nicht wenn es so kommerzieller Mainstream-Kram ist.

Kommst du auch mit? @andy

hab leider selbst ein booking.. tut mir leid.. ;(

Ach so? Wo wirst du denn für mucke sorgen?

[quote author=saber-rider link=board=8;threadid=4464;start=1725#91610 date=1068661421]
@Sven Diesmal könntest du mal was ausgeben oder Dein Kumpel ? Beim Meeting habe ich ja....
[/quote]

Yo, schon am Start

was'n eigentlich mit bertiboy? der schreibt ja gar nix mehr

Bertiboy kann leider nicht so oft ins netz wie wir...aber er wird sicher auch mitkommen ins Penthouze.

Treffen wir uns eigentlich vorher irgendwo bzw. bei irgendwem (z.B. bei silbver oder mir)? Ist jetzt nur so'ne Idee, oder noch geiler, vieleicht mal bei unserem Neu-Berliner Arbraxas?

Würde sagen wir treffen uns entweder bei Dir oder bei Arbraxas, ab 20-21 h wäre cool. Dann können wir zusammen hin, rufe nochmal nochmal an morgen... :)

muss mich etwas vorbereiten deshalb gehts nicht vorher
bei mir, aber ich werde eure namen morgen zusammen
suchen und ab auf die liste!!!!!!!!

Jo dat wär super :)

Ich bin ja vorher noch bowlen...weiß also nicht ob sich das noch lohnt für mich zu einem von euch nach Hause zu kommen. Können uns ja dann später an nem Ubahnhof treffen oder so...oder was meint ihr?

Bei mir treffen ist kein Problem, falls ihr wollt. Ist ja auch in der Nähe vom Club.

@silver
Wenn ich nicht schon zu spät bin, würd ich auch noch gern auf die GL. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Müsste nur mal wissen, was das dann kostet.

Ich bin noch am überlegen, ob ich eventuell nach euren Gigs in die Waldohreule nach Kreuzberg fahre, weil da heute abend sehr geile House-DJ's auflegen und die Location und die Leute stimmen. Falls Bedarf besteht, könnte man ja mit mehreren dahin oder so. Kann man ja mal sehen.

also die liste, melden falls ich was vergessen habe!!!

floux
sven +1
katrin +1
henning
arbraxas

obwohl das zum kitty gehört, hat es nicht viel damit gemeinsam, kleiderordnung gibt es nicht !!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben