Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Na Leute, wie gehts wie stehts? Wie war euer Weekend? Hat jemand von euch das berliner Nachtleben genossen?
Meine Klausurzeit ist ja bald erstmal vorbei und dann hab ich auch wieder mehr Zeit fürs Forum und zum feiern :) hoffe doch, dass wir in den Ferien mal in ner großen Runde feiern gehen können.

PS: Hab beim Thread bzgl der Membermap eure Namen angegeben, um Ovi ein wenig Arbeit zu ersparen. Hoffe ihr habt nichts dagegen auf der Deutschlandkarte zu erscheinen später *g*

Nen schönen 2. Advent wünsch ich euch

Greetz Flou

Jop, die Map ist bestimmt nicht schlecht, dann sind alle Namen auf einmal da.

War am Freitag mit Marcel ( zu Besuch ) im Tresor :)
Timing vs. Bash stand auf dem Programm !

Im Keller gab es Techno, besonders Stereo Jack hat ordentlich gerockt.
dancingcool.gif

Fand nur 2-3 Tracks über den ganzen Abend nicht so toll, Rest war aber musikalisch einwandfrei von den DJs. Oben wurde auch noch was live gemacht zeitweise.
Publikum wahr Ok, nicht voll, aber alle die da waren haben gefeiert. Von Polizei innen oder außen nichts zu sehen. An der Tür aber vernünftige Kontrolle vom Personal.

Um kurz nach 6 Uhr morgens gab der DJM600 im Keller ( bei Stereo Jack ) den Geist auch und man mußte nach oben.
Ab 7.00 Uhr dort noch Holgi Star, war gar nicht angekündigt.

Also, mein Wochenende sah so aus, dass ich am Freitagabend so müde war, um recht früh zu Bett zu gehen. Am Samstag wurde dann fleißig demonstriert (zumindest innerlich)und anschließend in gemütlicher Runde Kekse gebacken, Tee getrunken und die Bilder des Tages bewundert.

Lang lebe die Streik-Front!!!

*hust, hust, röchel*

;D

Hui, das war ein Wochenende!!! Lustig wars auf jeden Fall im Tresor. HH meets Berlin hätte man es auch generell nennen können :)

Danke an Saber-Rider für die Gastfreundschaft und schade, dass ich sonst niemanden von euch sehen konnte.

Na na na Erol...wirst uns doch wohl nicht krank werden?!

Jo also der Tresor ist und bleibt einfach der geilste Club in Berlin. Da wird man eigentlich nie enttäuscht...immer fette party mit absolut genialem Sound :) Tresor rulezzzz!!!

jaja ich bim hierw toiatal vesoffen udn lese hgier das forium voll lsutig ;D
woltt micjh nur nocham melden, ickk omm sicher zum meetign

Aaaalter warst du dicht... Schau dir mal den Text an. (Hab ihn absichtlich zitiert damit du auchja nix dran änderst ;) )

jaja ich bim hierw toiatal vesoffen udn lese hgier das forium voll lsutig
woltt micjh nur nocham melden, ickk omm sicher zum meetign

Ja, der Westvod ist unser Schluckspecht wie es scheint. Ich lese zumindest in jedem 2. oder 3. Posting von ihm, dass er dicht/ hacke oder einfach besoffen ist. Gut das ich keine Leber bin. ;D

Naja, westvod trainiert sicher nur schon fürs meeting ... find ich eigentlich sehr sportlich diszipliniert von ihm :)

Schöne Grüße an alle!

mfG Bruce

Wenn westvod sich zu diesem Thema selbst beschreiben müßte, würde er bestimmt folgendes von sich geben:"Was gestern meine Leber war ist heute eine Minibar!" In diesem Sinne "Lieber besoffen und fröhlich als nüchtern und doof."

MfG Knoopi

Zu viel alk sux...hab oft genug meine toilette besucht beim letzten Saufgelage mit Westvod und Lucca *g*

oh mein gott ich kam ja garnet klar...
naja...
es gibt nichts wie zu viel alk ;D nur manchma is alles n bisschen günther... nicht wahr, flou? :p

Alter Schwede, west Du mußt echrt sowas von dicht gewesen sein, meine Fresse, da ging ja goa nix mehr.
Warum trinkst Du denn eigentlich soviel? Und wenn des net soviel Alk ist, dann darfst Günther net so viel an Dir spielen lassen. ;D

Freu mich schon.....sagtmal was haltet ihr von net Reispfanne (OHNE PILZE)?

[quote author=Jennx link=board=8;threadid=4464;start=1850#94591 date=1070920063]
.....sagtmal was haltet ihr von net Reispfanne (OHNE PILZE)?
[/quote]

Danke ;)

Wer is'n Günther?

Zuviel Alk gibt's auch, das Posting war wohl nicht's !

Raispfanne wär Ok, finde ich ja richtig nett daß du noch was zubereiten willst. Ich esse aber wahrscheinlich nicht viel.

[quote author=saber-rider link=board=8;threadid=4464;start=1850#94699 date=1070999418]
Raispfanne wär Ok
[/quote]

;D

Ja, REIS-Pfanne ess ich och. Ich back dann noch ein paar Schoko-Haselnuss-Kekse, sozusagen als Nachtisch.

Uncle Bens - ich bin dabei. Auf die Groov'schen Kekse bin ich auch mal gespannt. Die sind bestimmt wie ne Party in'ner Schnauze. Wird ganz sicher ein gelungendes treffen. Zumal ich gerade erfahren habe das ich am 19.12. auch noch meinen letzten Arbeitstag in diesem Hahr habe und erst am 05.01.04 wieder anfangen brauch-da kann der Tag ja nur schön werden, zumindest für mich (weiß ja nicht wie's bei Euch aussieht).

MfG Knoopi

Bei mir ebenso ! 19. Dezember noch Vorlesung, am 5. Januar geht es dann weiter. Allerdings muß ich auch in den Ferien lernen, denn bald gibt es Klausuren :(
Meeting war bis jetzt immer cool und wenn es sich ergibt kann man danach ja noch feiern gehen...

Also ich werd auch erleichtert sein...endlich mal ne Uni-pause. Der ganze Unistress geht einem echt auf den Wecker und macht depressiv...hab zu nichts mehr bock gehabt. Hab weder meine Freunde gesehen, noch gefeiert oder sonst was gemacht. Aber sobald die klausur am Montag vorbei ist, werd ich das in Maßen nachholen :) und das meeting ist ne gute Gelegenheit dazu...auf jeden fall wird danach noch gefeiert *freu* wie es aussieht bei der Vandit-Night :)

Reispfanne klingt super :) *lecker* auf jeden fall die Pilze weglassen *g*

[quote author=Jennx link=board=8;threadid=4464;start=1850#94591 date=1070920063]
Alter Schwede, west Du mußt echrt sowas von dicht gewesen sein, meine Fresse, da ging ja goa nix mehr.
Warum trinkst Du denn eigentlich soviel? Und wenn des net soviel Alk ist, dann darfst Günther net so viel an Dir spielen lassen. ;D

Freu mich schon.....sagtmal was haltet ihr von net Reispfanne (OHNE PILZE)?
[/quote]

wieso ich so viel trinke? naja ick konnt noch am rechner halbwegs normal arbeiten... ich frag mich wie viele versuche ich gebraucht hab um deejayforum.de ohne fehler zu schreiben ;D... aber wieso ich so viel trinke... äh... schwere frage... weils spass macht, lecker schmeckt und partys das gewisse "etwas" gibt (bedenkt, ich bin etwas jünger als ihr)
ich kann auch alkohol trinken ohne spass zu haben ;D
und für alle die wissen wollen wer günther is - wartet auf das meeting (obwohl ich hoffe das ihr ihn da nicht zu sehen bekommt :p)

reispfanne is lecker :D danke schonmal für die kulinarischen köstlichkeiten ^^

Ui...na dann leg für mich schon einmal eine zurück :)

Hallo Leute hab nen kleine Weihnachtsgedicht für Euch!
um Euch schon mal auf die ach so schöne Weihnachtszeit einzu stimmen.

Gruß Katrin

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Gluhwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmucks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr
With Tatu, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now im - Eimer...

*lol* so ähnlich sahen immer meine Englisch-klausuren aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben