Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???
Back from Party: Ich kann da D.A.G.O. nur zustimmen. Für mich war das ja nun das erste Treffen und hat mir gefallen, die Party sowie die Leute. War ein gelungener Abend. Hab die Nacht erstmal meine Lunge gelüftet *keuchundhust*, aber jetzt gehts wieder. Dank auch nochmal an Jennx für den Reis-der war wirklich lecker. So ein Treffen kann man gelegentlich wiederholen. Das möchte ich auch gleich zum Anlass nehmen und bitte jeden sich mal Gedanken zu machen, ob es nicht machbar ist zusammen Silvester zu feiern? Diese Frage stand ja schon beim Treffen unbeantwortet im nebelverhangendem Raum. Meiner einer fällt aus der Wahl schon raus, da bei mir @home das aus Platzgründen definitiv nicht machbar ist. Und das ist Fakt. Ansonsten hoffe ich es geht allen gut und die Vandit-Night war hoffentlich auch geil.
@Abraxas
Das war ja für Dich ja nun im Endeffekt nicht ganz so gut gelaufen. Kann verstehen das Du "ein wenig" angesäuert warst. Warum bist Du eigentlich nicht mit Auto gekommen ???
@Flou und Henning
Hab ja denn doch noch die A10 gefunden. Oh man war das einfach. Ich mußte zwar den halben Weg wieder zurück düsen, aber irgendwie war auf dem (quasi) Rückweg die Beschilderung besser. Es war also der Wurm zu Anfang drin.
Ach so: Ich bin ja ein ehrlicher Mensch. Als ich Henning bei D.A.G.O. zum erstenmal gesehen habe, dachte ich mir so:"Was man mit Hilfe von 220V aus einer Frisur so alles rausholen kann!" :-D
So, das wars erstmal von mir. Freue mich natürlich auch auf die Fotos. Ich hab ja auch welche gemacht, aber die liegen bekanntermassen nicht digital vor. Insofern müssen die anderen ihre ins Netz stellen.
MfG