Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Was ist denn nun eigentlich mit silver?
Hat jemand was gehört? Ich kenn Ihn zwar (noch) nicht aber wär doch bestimmt nett wenn er auch kommt...

....sorry hat sich ja schon abgezeichnet, dass ich "no time" hab....
muss am samstach im kiddy auflegen die ganze nacht :( naja will ned heulen
btw....falls ihr am 26.12 nix vorhabt da bin ich nochmal im kitty
zu bewundern........einfach ansagen........vielleicht kommt ja EINER!!!!!!!!!!!!!!!

gruss silverle

[quote author=M.I.R.A.G.E. link=board=8;threadid=4464;start=1925#96236 date=1071839982]
Was ist denn nun eigentlich mit silver?
Hat jemand was gehört? Ich kenn Ihn zwar (noch) nicht aber wär doch bestimmt nett wenn er auch kommt...
[/quote]

.....ohhhhhh - und schon poschte ikke ;)

Mhhh das mit dem Kitty ist natürlich ein blödes Timing aber Henning hat mir davon ja schon berichtet :(
Also falls jemand von den "Nicht-Kommern" von deinem letzten Gig (gehöre ja selbst dazu *schäm*) nächstes mal zusagen sollte, dann bin ich mir sicher, dass sowas nicht nochmal passieren wird. Mir ist sowas jedenfalls noch nie passiert :-/

In knapp 1 1/2 Stunden trudeln ja die ersten bei mir ein :) Wird sicher wieder lustige Fotos zu bewundern geben...zumal dieses Meeting ja echt voll wird

Greetz Flou

Also meiner einer macht sich ca. 17.45Uhr auf den Weg. Bin schon richtig gespannt *Freu*. War heute auch, wie schon mal gesagt, mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr *Nochmalfreu*.

oh man ich glaube ich kann das 2. meeting hinter einander net kommen... müsste noch was dringend zu hause machen (scheiss weihnachtszeit). pm't mir mal wie ich zu euch komme, vielleicht komme ich nach.

@flou: ick werd net bei dir mitfahren. hoffe du verzeihst mir ;/

So werde mich jetzt gleich auf den Weg machen.
Endlich Wochenende Meeting und Vandit-Night kommen mir gerade recht *freu* :)

Jooooo das wird goil!!! Freu mich schon :)

Ähhh Henning hier steht du bist noch online?!! Hoffe, dass du schon unterwegs bist...müssen hier püntklich um 18:30 los sonst lohnt sich das kaum für uns. Müssen ja wegen der Vandit-Night auch früher losfahren von Andy

Flou hier am PC vom Andy :) Bruce.Arbraxas und Westvod: BEWEGT EURE ÄRSCHE HER!!! HIER WIRD GEROCKT!!!

Westvod du Pfeife!!! :p

Greetz die Dj-Meeting-Crew

muahaha.. wasn Meeting.. Bei mir siehts aus wie Sau.. Wir sind noch zu viert und haben mittlerweile gut 128db Lautstärke, nach meinem db-Messer.. aua..

Dank nochmal an Alle für den netten Abend. ;) war nen gelungenes Meeting in meinen Augen. Freu mich schon auf die Fotogalerie.. hehe..

D.A.G.O.

Back from Party: Ich kann da D.A.G.O. nur zustimmen. Für mich war das ja nun das erste Treffen und hat mir gefallen, die Party sowie die Leute. War ein gelungener Abend. Hab die Nacht erstmal meine Lunge gelüftet *keuchundhust*, aber jetzt gehts wieder. Dank auch nochmal an Jennx für den Reis-der war wirklich lecker. So ein Treffen kann man gelegentlich wiederholen. Das möchte ich auch gleich zum Anlass nehmen und bitte jeden sich mal Gedanken zu machen, ob es nicht machbar ist zusammen Silvester zu feiern? Diese Frage stand ja schon beim Treffen unbeantwortet im nebelverhangendem Raum. Meiner einer fällt aus der Wahl schon raus, da bei mir @home das aus Platzgründen definitiv nicht machbar ist. Und das ist Fakt. Ansonsten hoffe ich es geht allen gut und die Vandit-Night war hoffentlich auch geil.

@Abraxas
Das war ja für Dich ja nun im Endeffekt nicht ganz so gut gelaufen. Kann verstehen das Du "ein wenig" angesäuert warst. Warum bist Du eigentlich nicht mit Auto gekommen ???

@Flou und Henning
Hab ja denn doch noch die A10 gefunden. Oh man war das einfach. Ich mußte zwar den halben Weg wieder zurück düsen, aber irgendwie war auf dem (quasi) Rückweg die Beschilderung besser. Es war also der Wurm zu Anfang drin.

Ach so: Ich bin ja ein ehrlicher Mensch. Als ich Henning bei D.A.G.O. zum erstenmal gesehen habe, dachte ich mir so:"Was man mit Hilfe von 220V aus einer Frisur so alles rausholen kann!" :-D

So, das wars erstmal von mir. Freue mich natürlich auch auf die Fotos. Ich hab ja auch welche gemacht, aber die liegen bekanntermassen nicht digital vor. Insofern müssen die anderen ihre ins Netz stellen.

MfG

Nun, nachdem ich meine Lunge auch mal durchgelüftet habe, kann ich mein Gehirn wieder aschalten und hier mal posten:

Also, das war wohl das vollste und dollste Meeting ever. Gleichzeitig war die Luft noch nie so schlecht gewesen, wie bei diesem Meeting. Werde mir nächtes Mal ein Sauerstoff-Zelt besorgen *hust, hust*.
Danke an Jennx und D.A.G.O. für die Bewirtung. Essen war lecker, trotz einiger Spaßvögel die mir meine Portion unschmackhaft machen wollten ;) Das Mandarinen Dessert hat die Speisung abgerundet und wer noch Platz im Magen fand konnte sich noch die Groovschen Kekse reinziehen.

Fotos sind in Arbeit...

Isch wollded erst jar net globen. Da habsch wohl tatsäschlisch mit'de cäädää uffgälägt :-C. Tschuldigung!
:-D :-D :-D

Das Meeting hat wieder richtig Spaß gemacht :)
Danke Andy für Möglichkeit im Studio zu feiern. Der Sound war absolut überzeugend und die Mucke hörte sich wirklich geil an. Das Essen war auch geil.
Gestern hat alles gestimmt würde ich sagen.
Beim nächsten Mal könnten wir vielleicht noch etwas mehr Zeit mitbringen. Leider kommt man nachts nicht mir der S-Bahn weg oder man fährt mit Auto kann dann aber nicht's trinken. Die Vandit-Night war auch noch sehr geil, habe dazu was in der Eventbase geschrieben.
Fotos sind cool, irgendwie aber weniger als beim letzten Mal ??? Sorry nochmal Erol wegen dem Essen !
@ Knoobi Nett dich kennenzulernen, Dein Set hat mir gut gefallen. Leider habe ich daß von Bruce nicht mehr gehört :(

[quote author=Knoopi link=board=8;threadid=4464;start=1925#96310 date=1071912759]
Ach so: Ich bin ja ein ehrlicher Mensch. Als ich Henning bei D.A.G.O. zum erstenmal gesehen habe, dachte ich mir so:"Was man mit Hilfe von 220V aus einer Frisur so alles rausholen kann!" :-D
[/quote]

*laaaaaaaach* wasn das für ein spruch? *wegschmeiß* :-D

Also das Meeting war absolute Oberklasse...für mich vielleicht sogar das geilste Meeting, wenn Westvod und Silver noch vorbeigeschaut hätten. Aber es war echt total geil...vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Andy und Jennx...war echt super!

Zur Vandit-Night: BOAHHHHH!!!!
Meine Fresse war das geil...ich bin nur noch mit nem fetten grinsen da rumgehüpft...wieso? Weil der Sound absolute Weltklasse war und die Stimmung sowieso...einfach nur der wahnsinn. Da habt ihr echt was verpasst....der Paule hat so dermaßen gerockt, dass ich danach total heiser war :)

Fazit: Der ganze Tag (und die ganze Nacht) waren der absolute Hammer! Nach dem ganzen Uni-stress tat das echt gut :)

zu Silvester: falls jemand eine Idee hätte wo man was machen könnte, dann bitte sofort posten. Wär jedenfalls cool was gemeinsam zu machen.

Greetz Flou

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=1925#96472 date=1072031347]
Zur Vandit-Night: BOAHHHHH!!!!
Meine Fresse war das geil...ich bin nur noch mit nem fetten grinsen da rumgehüpft...wieso?
[/quote]

Ich weiß es: Flou aka smoking Joe ;)

maaan... ich sag garnix *in-die-ecke-stell-und-schäm*

Vandit-Night war nur geil habe auch nur gegrinst und gestaunt bei dem coolen Sound. Die letzte mit Sander Kleinenberg war aber auch schon so geil daher werde ich, wenn es passt, auch im Februar wieder hingehen !
Unser Meeting war diesmal wirklich oberfett, dazu hat die coole Location auch viel zu beigetragen !

Zu Silvester: Ich wäre für eine Privat-Party, also eine Art Silvester-Meeting. Wo könnten wir es machen ? Meine Wohnung würde eventuell gehen, Arbraxas hatte angedeutet in seiner Wohnung könnte man auch mal ein Meeting machen ???
Wer hätte den Zeit und Lust ? Bisher
Flouxooom, Saber-Rider, Knoopi

ich hab lust - aber zähl mich erstmal nicht mit.
wenn ich trotzdem komme isses dann ne freudige überraschung... ;o)

Aaaalso, erstmal ein fettes Danke Schön an die beiden Gastgeber DAGO und Jenxx. Habt echt ein tolles Studio und die Anlage piept mir jetzt noch in den Ohren ;)
Hab zwar von dem Essen gar nichts mitbekommen, hatte aber auch gar keinen Hunger.

Was den Nebel betrifft, bin ich und Larissa nicht ganz unschuldig. Allerdings fand ich den schön süßen Geruch eher anregend :)

@Knoopi

Angesäuert war ich eigentlich nur wegen der BVG (brauch ein Hammersmilie ;)
Hab in Berlin kein Auto. Deswegen scheiß S-Bahn. Beim nächsten Mal nehm ich mehr Geld mit. Dann kann ich später bis Tempelhof fahren und dann mit dem Taxi bis zu mir oder so. Mal sehen.

Apropos Sylvester: Also ich hab grundsätzlich noch keine Pläne. Bei mir feiern würde auch gehen, aber bei mir wird nur in einem kleinen raum geraucht. Muss man sich eben arrangieren. Und so einen fetten Bumms wie der DAGO hab ich auch nich :)

Ich glaubs ja gar nicht: der Arbraxas ist wieder online. Du weißt doch noch wie man surft, oder? :)

Mit angesäuert meinte ich natrürlich die manchmal doch recht dummen Fahrzeiten der S-Bahn. Beim nächsten mal wirds halt besser. Also zu Sylvester bei dir hät ich nichts dagegen. So wies aussieht passt das auch bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben