Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???
[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=4464;start=1950#97344 date=1072622799]
Muss das leider canceln. Meine Weihnachtswoche war so stressig, das ich zu Sylvester eher nen Abend zu zweit geplant hab. Sorry!
[/quote]
Das überrascht mich nicht wirklich...
Schade, aber gut daß du noch rechtzeitig bescheid gesagt hast
Back to Basics VIII !!
Im Tresor hat es mir mal wieder richtig gut gefallen. Der Sound mal was was ganz anderes. War eine Mischung aus Techno, House, Acid und Trance würde ich sagen. Sowas hab ich vorher noch nirgends gehört. Tanith hat von 5-8 ( war glaub ich so ) im Tresor ziemlich harten Sound aufgelegt, ein richtig geiles Set. Die anderen DJs kannte ich gar nicht. The Hypnotist und Wolle XDP habe ich gar nicht gesehen. Die waren wohl irgendwann im Globus zu hören, war aber fast nur unten. Im Globus war es ziemlich voll, zwischen 2 und 5 Uhr konnte man sich dort kaum noch bewegen.
Um 10.°° war im Keller Ende, dafür ging's im Globus noch bis ca. 13.°° Uhr weiter, vielleicht etwas später hab nicht mehr auf die Uhr geguckt !
Der letzte DJ dort hat dann nochmal richtig Spaß gemacht. Treibendes Set mit vielen Flächen echt geil, Klassiker wie Infinity von Guru Josh ( Remix ) waren zu hören.
Das Publikum war zur Maintime recht gemischt aber OK. Das Personal war super freundlich, zum Schluß durfte ich noch ein Back to Basics Plakat von der Wand haben. Total entspannt am Schluß kein unfreundliches rausschmeißen, sondern ganz gemach und langsam. Rumliegende Gläser und Flaschen haben keinen gestört in anderen Clubs finde ich teilweise lästig wenn aufgeräumt wird während man feiert. Schön wars !