Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

@Jennxx & D.A.G.O

Daaaanke für das tolle Meeting! war echt Spitze!
Der Reis war echt lecker und überhaupt ne wirklich tolle Stimmung!

@Jennxx ich hoffe man sieht sich bald mal wieder!

Gruss Katrin

@saber-rider: Also, beim letzten Meeting waren es 46 Fotos und diesmal sind es 45. Also, knapp weniger. Vielleicht kommt es weniger vor, weil zum 1. die Story fehlt und zum 2. das Layout der Galerie diesmal anders ist?!

@silvester: Bin noch sehr unentschlossen was ich machen werde...

Jo also Silvester bei Arbraxas klingt doch nicht schlecht. Müssen ja keinen Sound in Disco-Lautstärke haben...hauptsache wir haben nen geilen abend in ner gemütlichen Runde :) und für die Nichtraucher (wie mich *g*) ist es auch angenehm, wenn nicht in der ganzen Bude geraucht werden darf.

Greetz Flou

Auch von mir noch einmal: geiles Meeting, vielen Dank an die Gastgeber und nochmal Sorry wegen der Ruhestörung am Sonntagabend.

Wegen Silvester wissen wir och noch nüscht jenauet. Naja wir sind so bis 28.12. an der Ostsee, mal sehen ob uns da was einfällt.

Also, ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

mfg sven

Ostsee? Na dann viel Spaß euch beiden :) wann gehts denn hin?

Am 1. Feiertag fahren wir los, Miss KC Woods kommt doch von der Küste.

Jo stimmt ja :) ein Küstenkind *gg*

Freu mich schon auf Silvester...glaub das wird n ziemlich gemütlicher abend werden *freu*

Wer hat denn überhaupt alles Lust zu Silvester was gemeinsam zu machen?

Bis jetzt:

Flou
Henning
Bert
Arbraxas und Freundin
Wahrscheinlich Sven und Freundin
Wahrscheinlich Erol
Wahrscheinlich Knoopi

und die anderen?

@Flou
Das "Wahrscheinlich" kannste streichen!

Alles klar, dann zähl ich dich jetzt offiziell zu der Silvester-Crew dazu :)

...da fliegen einem die treffen ja nur so um die ohren....
silvester läuft bei mir schon wieder nicht.....ihr sollt euch
doch nicht die familien/beziehungs-tage aussuchen, det
is nüscht für mich ;)

silver - rem: 26.12 KK

Kannst schon wieder nicht? Mhhh...weiß ja schon garnicht mehr wie du aussiehst weil ich dich so lang nicht gesehen hab ;) hoffe dass es dann beim nächsten Treffen klappt :)

zu deinem Gig: naja weißt ja, wie die meisten dem KitKat gegenüberstehen...wann legst du denn da genau auf?

hier noch eine Ankündigung:

Samstag 27.12.2003:

Berlin-Deejayforumcrew rockt im Tresor !!!

Im Tresor gehts wieder back to basics! Mit dabei sind alte Techno-Größen wie Tanith und the Hypnotist. Es wird viel Sound von vor über 10 Jahren gespielt...die Zeit kurz nach der Wende, als die meisten von uns noch nicht mal wussten was Techno überhaupt ist.
Ich denke, dass diese Party für alle Technoliebhaber ein Pflichttermin ist...also Leutz, nix wie hin da!!!

WER KOMMT MIT???

Frohes Fest,

liebe Berlinerinnen und Berliner (einschließlich den Brandenburgern)!!!

Stopft euch die Wampe mit Keksen, Gänsen usw. voll und lasst es ordentlich krachen an Omas Tisch!

smilie.php

Samstag 27.12.2003:

Im Tresor gehts wieder back to basics! Mit dabei sind alte Techno-Größen wie Tanith und the Hypnotist. Es wird viel Sound von vor über 10 Jahren gespielt...die Zeit kurz nach der Wende, als die meisten von uns noch nicht mal wussten was Techno überhaupt ist.
Ich denke, dass diese Party für alle Technoliebhaber ein Pflichttermin ist...also Leutz, nix wie hin da!!!

WER KOMMT MIT???

Bin dabei

Joa.. Die Jennx und der D.A.G.O. wünschen auch allen ein nettes Fest und so weiter.. bla... ;)

9856.gif

D.A.G.O.

Wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest :) lasst es euch gut gehen und sauft nicht zu viel ;)

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=1950#96792 date=1072220847]

Samstag 27.12.2003:

[/quote]

Also, wenn alles klar geht, bin ick da wahrscheinlich dabei, wollte da sowieso hin ...

Sylvester bin ick wahrscheinlich nich dabei.

Ansonsten: Schöne Grüße+Feiertage B)

mfG bruz

....allen berlinern auch ein nettes fest.......vom silverle

:borg:

super-ideeeee

;)

[quote author=Selin link=board=8;threadid=4464;start=1950#97153 date=1072466612]
super-ideeeee

;)
[/quote]

????

Hallo erstmal Selin! Was ist denn für Dich eine super Idee?

@Groove:
Gute Frage!

@All:
Also irgendwie müßten wir jetzt mal zu Pote kommen.Noch steht ja wohl noch nicht zu 100% fest,ob das mit der Silversterfeier bei Arbraxas klappt.Also Arbraxas,bitte melde Dich.Nicht vergessen was noch evtl. mitzubringen wäre.Dann steht ja wohl doch noch in den Sternen wer denn zu 100% mit dabei wäre (es fehlt da noch so'n bißchen die Übersicht).Da meiner einer wohl mit Auto hinkommen wird,wäre ich wohl dann nur dabei,wenn es die Möglichkeit gibt,sich irgendwo mal für'n paar Stündchen hinlegen zu können!Ich trinke zwar nicht viel,aber trotzdem.

So,dann laßt mal hören.

Muss das leider canceln. Meine Weihnachtswoche war so stressig, das ich zu Sylvester eher nen Abend zu zweit geplant hab. Sorry!

Tresor rockt!

mfg Bruce

ps. Flou und Henning wissen, was ich damit sagen will :)

[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=4464;start=1950#97344 date=1072622799]
Muss das leider canceln. Meine Weihnachtswoche war so stressig, das ich zu Sylvester eher nen Abend zu zweit geplant hab. Sorry!
[/quote]
Das überrascht mich nicht wirklich...
Schade, aber gut daß du noch rechtzeitig bescheid gesagt hast :)

Back to Basics VIII !!
Im Tresor hat es mir mal wieder richtig gut gefallen. Der Sound mal was was ganz anderes. War eine Mischung aus Techno, House, Acid und Trance würde ich sagen. Sowas hab ich vorher noch nirgends gehört. Tanith hat von 5-8 ( war glaub ich so ) im Tresor ziemlich harten Sound aufgelegt, ein richtig geiles Set. Die anderen DJs kannte ich gar nicht. The Hypnotist und Wolle XDP habe ich gar nicht gesehen. Die waren wohl irgendwann im Globus zu hören, war aber fast nur unten. Im Globus war es ziemlich voll, zwischen 2 und 5 Uhr konnte man sich dort kaum noch bewegen.
Um 10.°° war im Keller Ende, dafür ging's im Globus noch bis ca. 13.°° Uhr weiter, vielleicht etwas später hab nicht mehr auf die Uhr geguckt !
Der letzte DJ dort hat dann nochmal richtig Spaß gemacht. Treibendes Set mit vielen Flächen echt geil, Klassiker wie Infinity von Guru Josh ( Remix ) waren zu hören.
Das Publikum war zur Maintime recht gemischt aber OK. Das Personal war super freundlich, zum Schluß durfte ich noch ein Back to Basics Plakat von der Wand haben. Total entspannt am Schluß kein unfreundliches rausschmeißen, sondern ganz gemach und langsam. Rumliegende Gläser und Flaschen haben keinen gestört in anderen Clubs finde ich teilweise lästig wenn aufgeräumt wird während man feiert. Schön wars !

Joooooo tresor rulezzzz!!!! Boah war das ein Sound...meine Fresse bin ich abgegangen. Bin immer noch total fertig und spüre meine Beine kaum....hab selten so abgezappelt wie im tresor :) geil geil geil sag ich da nur...alle die nicht dort waren haben echt was verpasst!

zu Silvester:

Mhhh scheiße! Hat jemand eine Idee wo wir sonst feiern könnten? Vielleicht bei Sven? Naja notfalls müssen wir uns halt noch was ausdenken ... ist ja nicht mehr lang zeit.

wichtige Änderung:

Silvester wird nun im schönen Charlottenburg gefeiert...und zwar beim Mixmeister Henning :)

Zwar brauch ich noch die letzte Bestätigung von ihm, aber wie es scheint pennt er noch weil er ja gestern noch im SO36 feiern war. Haben gestern aber besprochen, dass ich das heute Nachmittag ins Forum poste, dass die Party bei Henning stattfindet falls Sven kein OK für seine Bude gibt.

Für die Adresse einfach ne Mail an Henning oder kurz bei ihm anrufen. Aber die meisten dürften ja wissen wo Henning wohnt :)

Also bis morgen dann und bringt was zum saufen und essen mit *g*

Greetz Flou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben