Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

In der Tat bin ich nicht so ein Reloop-Fetischist, dass ich auch gleich Boxen von denen habe. Die gab es mal für 99,- Euro/Stück bei real... Wahrscheinlich auch nicht viel besser...

Was meint Ihr mit Treffpunkt Süden Berlins?

[quote author=saber-rider link=board=8;threadid=4464;start=100#43585 date=1034204567]
5 Years Kiss my house
Halle 1:
Hardy Hard, Mijk van Dijk,
L.u.p.o., Abteilung Ton (live),
Ironbase, Das Amt, Shawn de wal, Aphyx, Jay Base
Halle 2:
Medy Soul, DJ Icon, Talisman, Kiki, Way D., Toxic Twin, Stashrider,
Shane, Robert Daxx
Vollton Outdoor Area:
Calvin Trust, Thom, Le Manta, Prime, Der Zarte & Co., Summer D.

[/quote]

hm, Dj ICON & Toxic Twin fand ich aber auch nit schlecht. nur lange nix mehr von denen gehört. können ja dann ma probieren den promos abzunehmen. hab so das gefühl das dj's sowas gerne verschenken. habe gestern erst wieder 3 bekommen, aber war net so der hit, die teile. aber wenn sie dann mal berühmt sind, kann man sie gewinnbringend bei ebay versteigern :-D :-D :-D :-D :-D

@D.A.G.O. Wird ja erstmal ne harte Zeit für Dich ohne Hochtöner ! Da fehlt einfach was vom Sound...

@Flouxoom Wäre es Ok wenn ein Kumpel von mir noch mitkommt, er hat sich gerade die Ausstattung zum auflegen zugelegt und auch Interesse am Meeting.

@q-flad3ND Das Line-Up ist lecker im New World, bloß irgendwie mag ich keine Großraumschuppen. War da schon drin, is nich mein Ding. Medy Soul hab ich Fr gehört - hat geschockt, glaube der war im Big Brother Haus mal drin.
Können ja mal sehen, wo wir Bock haben hinzugehen.

joah das muss ich dann vor ort entscheiden ob ich da dann mitkomme. weil vom a10-center wieder bis zu mir is ne ganz schöne strecke... oder floux du bringst mich wenigstens bis zum nächsten bahnhof.

Mhhh also ob noch mehr in D.A.G.O.s Studio passen weiß ich ja nicht. Bis jetzt sind wir:

D.A.G.O.
Sabre-Rider
q-flad3n
Snoopy25
FlouXooom

Also ich hätte nichts dagegen wenn du deinen kumpel mitbringst :) Aber wie gesagt muss D.A.G.O. da auch n Wörtchen mitsprechen weils ja sein studio ist

Jo wegen dem A10-Center gucken wir erstmal...müssen das irgendwie klären mit der Fahrt. Nicht dass dann alle abgehauen sind und q-flad3n und ich stehen dann ohne auto dort *gg*

Na hab ja gesagt.. 5 - 6 Leute ist maximum.. Ich mein.. Hier passen auch 50 - 60 Leute rein, aber muß ja nicht unbedingt sein, oder? ;)

Also wegen A10.. Ich fahr da auch nur kurz hin, um meine VOLLTON Leute mal wieder zu sehn. In dem Laden halt ichs leider nicht lange aus.. Das wird wohl an den Leuten liegen, die da so abhängen.. ;-)

Also, wenn ihr nicht wirklich auch unbedingt da rein wollt, würd ich sagen, ihr fahrt da garnich erst hin, sondern sucht euch dann nen gemütlichen Club in der City, oder so.

Also bis 23 Uhr oder so können wir ruhig machen.. Von mir aus auch länger.. Müssen mal sehn..

D.A.G.O.

@ D.A.G.O. Dann könnte er ja noch mitkommen, wir wären dann 6 Leute. Würde ihn und mich echt freuen. A 10 Center muß ich auch nicht haben. Location und Leute sind finde ich langweilig, nicht mit einem Club zu vergleichen.

Bei mir Tendenz Club, es gibt nette Line Up's werden uns da schon einigen und Tag & Nacht genießen !

@Flouxoom Danke, dann wäre Dein Auto voll !

Mein auto wär voll? Ups hab ich da was verpasst? Dachte jemand von euch kommt mir dem Auto und nimmt mich dann mit ??? ich glaub das müssen wir nochmal besprechen *g* hab kein eigenes Auto...deswegen ist es nicht sicher ob ich ein Auto kriegen kann an dem Tag. Wär gut wenn wir jemanden hätten der 100%ig was fahrbares mitbringt :) (möglichst kein Mofa oder so ;) ...)

Jo das New World is vielleicht bisschen blöd gelegen. Wir suchen uns einfach was nettes in der Raveline raus wenn wir noch fit sind zu später stunde :)

@ Saba Rider

Ja klar.. Bring ihn ruhig mit!! Alles kein Problem.. ;)

Ach ja.. Und vergeßt bitte nicht, ein paar Boxen mitzubringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also drei Dinge kann ich zusichern:

1. Auto
2. Bier
3. Boxen

Aber um 16:00h kann ich noch nicht eher so ab 18:00h und sagt mal Bescheid wen ich mitnehmen soll und wo wir uns trefen. Kennt überhaupt jemand den Weg? Fragen über Fragen...

Tja also da ich in der Nähe von D.A.G.O. wohne und ihr wahrscheinlich eh alle an meinem Haus vorbeigefahren wärt wenn ihr zum Studio wollt würd ich vorschlagen dass wir uns bei mir treffen. Wohne etwa 5 Autominuten von den Gropius Passagen entfernt.
18 Uhr erst? Mhhh ziemlich spät. Wann können denn die anderen alle kommen? Wenn die anderen schon alle gegen 16 Uhr da sind dann können wir ja schon mal vorfahren wenn ich ein auto kriegen sollte :) und falls nicht warten wir halt bei mir und legen bisschen auf oder so

@Flouxooom Wann weißt du denn ob du den Wagen bekommst ? Wenn ja, komme ich mit meinem Kumpel zu Dir.

@ Snoopy25 Wenn es bei Flou nicht klappt können wir ja bei Dir mitfahren, wohne in Chburg. D.A.G.O müßte uns dann noch seine Adresse und Tele mailen.
Wäre gut wenn morgen geklärt ist, wer wo mitfährt sonst wird es am Ende noch knapp.
Kannst mir ja mal Deine Tele mailen Snoopy und ggf. D.A.G.O dem Snoopy die Addi damit wir es fest machen können. Und Flou nehmen wir denn noch mit wenn es vom Platz geht Boxen usw.Meine Mail
Henning.V@gmx.de

@ q-flad3n Wir fährst du denn ?

also ich denke mal ich fahre erstma zur floux. dann sehen wir weiter. müsste doch irgendwie möglich sein, das wir das gebacken kriegen.

@ flouxoom, mail mir mal bitte ne genaue wegbeschreibung, bzw. sag mir wo ich mit der s- oder u-bahn hinfahren soll (da könntest du mich ja ggf. abholen) ichkönnte auch schon etwas früher kommen (also nicht erst 18uhr) dann mixen wir halt noch ein bissl :)

gib ma bescheid. meine emailaddy: info@q-flad3n.de

Ok Leutz ich schicke allen von euch außer D.A.G.O. meine Adresse...und will dann auch gern eine Mail bekommen wann ihr denn zu mir kommt :) Damit ich das schon mal weiß...ich versuche auch ein auto zu kriegen...müsste eigentlich klar gehen. Schreibe euch aber in die Mail noch rein ob ich ads auto kriege oder nicht...das kläre ich heute alles.

Und hey...hab garnicht gewusst dass D.A.G.O. mitglied bei den Gartenzwergen ist *staun* kenn da den Pete Victom *g* is ja lustig *grins*

Bräuchte noch die emailaddy von unserem Reloop-freak *g*

@ Floux

Gartenzwerg Records? Jo.. Da kenn ich auch den Pete.. Wat hast du denn mit denen zu tun? Hach.. Wie klein die Welt doch ist.. *g*

@ flouxooom
was ist denn mit der email? hab noch keine bekommen.

Sorry konnte bis eben nicht mehr ins netz. Die Mails gehen jetzt mit wegbeschreibung raus. Bin morgen leider erst ab 17:15 zu hause. Aber ich hab auch eine gute nachricht...ich bekomme das Auto :)

Also denn...ich schick die Mails los!

YESSSSSSSS!!!

Also bin eben zu hause angekommen...das Meeting in D.A.G.O.s Studio war megageil! Und der komische Club in dem nur Drum&Bass lief war eher scheiße...aber die paar Stunden bei D.A.G.O. waren absolut geil und ich hoffe mal dass es nicht das letzte mal gewesen ist :)

Also denn...greetz an alle Berliner die dabei waren gestern/heute :) Bis zum nächsten mal *freu*

Jo... Da wo ich noch war, wars auch nicht besser.. Die Mucke war zwar okay, aber der Laden + die Leute, wie immer nur schlecht.. hmm...

Jo.. Das Meeting war genz cool.. Können wir öfter mal machen.. Danke nochmal an den Snoopy für seine Boxen!!! Ohne die, wärs bestimmt öde gewesen..

Na, wenn es überall scheisse war, kann ich ja von glücklich sein, dass ich gestern nach Hause gefahren bin :)
Ansonsten fand ich das meeting auch recht nett. Andere Interessierte kennen zu lernen, ist immer gut ...
MfG Bruce

so bin auch gerade aufgestanden, bzw. eher aufgeweckt worden. ich schließe mich bruce an, es ist immer nett leute kennenzulernen, die in etwa die gleiche musik hören, bzw. die gleichen interessen zu verfolgen. auf ein nächstes mal :)

@ flouxooom: gar kein spass mehr gehabt gestern, oder ging es einigermaßen? wo wart ihr denn noch? (war im übrigen die letzte u-bahn, nochmal glück gehabt)

Die letzte Ubahn? Ufff gut dass wir uns nicht noch verfahren haben oder so sonst hättest du die wohl verpasst.
Also der Club in dem wir waren war an sich eigentlich recht "undergroundig"...aber naja die Musik war wirklich beschissen und wir konnten überhaupt nicht dazu tanzen. Die Tanzfläche war zwar total voll aber kaum einer hat getanzt sondern alle standen rum und haben sich unterhalten...das war sogar so laut dass man die Stimmen der Leute hören konnte während die mucke lief *g* Aber wir haben das beste draus gemacht und trotzdem spaß gehabt :) In nem anderen Club wär der Spaß aber größer gewesen denk ich *g*

Tja also nächstes Wochenende hab ich keine Zeit aber in 2 Wochen oder so können wir ja mal feiern gehen wenn ihr bock habt :) und aufs nächste zusammentreffen im studio freu ich mich jetz schon 8)

Hallöchen,

ich hab mich gestern gleich nochmal an meine Decks gestellt. Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zu einem Technics doch sooooo krass ist (heul).

@D.A.G.O. Bei mir unterm Teller ist nicht so ein Magnet... Ist aber ein Direct Drive (steht jdenfalls drauf und inna Bedienungsanleitung auch) Kann ich den Motor echt nicht kaputt machen wenn sich der Teller mit zurückdreht? Knarrt dann ganz ganz leise, hört man kaum...

Würd mich auch freuen euch wieder zusehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben