Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Na ich bring morgen nur noch ein Paar Unterlagen vorbei.. Und dann hoffe ich, das alles so klappt, wie es besprochen war.. Könnt mir ja die Daumen drücken!! *g*

Auf der Clubsoundseite findest du sogar nen Stadtplan, wo genau beschrieben ist, wie du zur Eberswalder kommst.. Eigendlich immer die Warschauer str. lang, bis dann irgendwann die Eberswalder kommt.

Ups da hab ich auf der Homepage wohl nicht genau hingeguckt. Liegt vielleicht daran dass ich total fertig bin von der uni *ätz*

Na also wir drücken dir alle die daumen :) und wenn alles gut klappt mit der ausbildung und du genommen wirst dann feierst du mit den berlinern aus dem Forum ne geile Party in deinem Studio oder? *lol* :-D

Jo.. Das erste halbe Jahr ist allerdings nicht gut bezahlt.. Daher kaum Kohle.. Muß ich mal sehn.. Wenn das alles so klappt gibts auf jeden Fall ne Party..

Hab gestern endlich erstmal ersatz Hochtöner bekommen.. hach...
Werd die Woche nochmal losziehen und welche kaufen.. Kotzt mich nämlich langsam an.. :(

Naja besser schlecht bezahlt als garnicht bezahlt oder? *g* und hey immerhin gehts um deine Zukunft und was zählt ist ja wieviel geld du später verdienst und nicht während der ausbildung :)

Tja also ich glaub ich würd ausflippen an deiner stelle...hast so geiles Equipment und kannst hammergeile mucke machen aber hast keine hochtöner da *ggg* is genauso als hättest du nen Ferrari aber keine straßen zum fahren ;)

Oder Straßen zum fahren, aber kein Ferrari.. hehee.. *g*

Naja.. Erstmal gucken, ob das auch alles so klappt, wies soll.

Okay.. zu oftopic jetzt.. *g*

*g* jo wir schweifen etwas ab *gg* aber wenns um deine Hochtöner geht dann hats ja auch was mit dem meeting zu tun ;) aber wir haben ja da unsern mirage mit seinen boxen :-D

Ihr seid ja alle plötzlich so ruhig :eek:

@ Bruce: Danke für den Tip "Hardwax" war vorgester da und hab die zok zok gekauft

Bis die Tage

Wir? Ruhig? ach..

@ Floux.. Montag fahr ich wieder zu Clubsound.. Wollen wir uns da treffen? Irgendwann nachmittags..

Arghh :-C du bist immer dann im plattenladen wenn ich keine Zeit hab...schreibe Montagnachmittag eine wichtige Klausur...wenn ich die nicht bestehe darf ich kein praktikum machen und verliere somit 1 ganzes Semester...also drückt mir die daumen am montag ok? :)

Mhhh also dieses und nächstes Weekend hab ich keine Zeit irgendwas zu machen. Dieses Weekend ist lernen angesagt und nächstes kommt meine exfreundin *gg* aber das weekend danach hab ich zeit...falls ihr lust habt mal wieder was gemeinsam zu machen :)

@D.A.G.O. wie lief denn dein Gespräch?

@mirage: bitteschön. haste noch was bei hardwax gekauft? wenn ja, schreib mal was ... (nur aus persönlichem interesse)
MfG bruce

ihr und eure Zokzok-scheibe *tsts* :-C

Viel glück Floux bei deiner Prüfung da am Montag.. Also ich werd so gegen 16 Uhr zu Club Sound fahren.. Ne stunde bin ich bestimmt da.. Also wenn du doch noch zeit hast..

Mein Gespräch? hmm.. Naja.. Bei Universal Music müßte ich 3,5 Jahre jeweils zweimal die Woche nach Hamburg auf Schulung.. Das ätzt ganzschön..

Werd warscheinlich dann im Februar bei BMG anfangen.. Das ist alles lockerer da.

Mhh also ich denk nicht dass ich es Montag noch schaffen werde...aber bist ja sicherlich noch öfter dort :) und danke dass du mir glück wünschst...kann ich echt gut gebrauchen *angstkrieg*

2 mal die woche nach Hamburg? Na toll...wieso denn das? Glaub da hättest du nach spätestens nem halben Jahr die schnauze voll...musste ja beim bund auch einmal die woche nach Berlin fahren und dann wieder zurück zum Bund. Boah diese Fahrerei war so übelst scheiße! Hab nach der Bundeswehrzeit keinen zug mehr bestiegen *gg*

@ D.A.G.O. Die CD ist sehr geil, besonders die 2te Hälfte rockt ziemlich. Ich finde eigentlich alle Tracks geil.

War am Dienstag in der Space Hall, der Laden ist auch geil und gut zu erreichen von mir aus. Ich brauche dringend einen Turntable, werde mir demnächst einen zulegen kann ja noch nicht mal Platten hören jetzt. Hab von Väth Ghost & Steel remixed by John Starlight u. Marco Carola geholt. Müßte relativ neu sein fand ich einfach geil.
Viel Glück bei der Klausur Flou...

@ Bruce: nee sonst hab ich nix weiter gekauft, hab mir zwar noch ein paar sachen angehört aber war nix dabei. die verkäufer sind allerdings ganz nett da fand ich.

@ flou: viel glück am montag. nee viel erfolg, glück brauchen nur die dummen :)

@ all: wir können ja mal so eine abstimmung machen in welchen club wir übernächstes wocheende gehen

Jo.. Also ich hab am 3.11. Geburtstag.. Am 2.11. macht VOLLTON ne kleine Houseparty, hier gleich um die Ecke.. Dort werd ich gemütlich reinfeiern..
Also Schunkelhousemusic und Coktails schlirfen und dumm labern und so.. Also wenn ihr bock habt..?

Na auf jetzten kommen wir, entscheide ich jetzt einfach mal so

*wah* oh man da kommt meine ex zu mir :'( naja ich sag aber vorher bescheid ob ich doch kommen kann...hätte auf jeden fall bock

so leutz, hallo! ich bin gerade frisch aus PRAG zurück und fands übelst genial da. jeden abend in irgendwelchen undergroundigen clubs unterwegs gewesen. leider konnte ich dort keinen richtigen plattenladen auffinden. hab nen cd laden gefunden, der hatte vielleicht 200 verschiedene platten, und alle waren so im preis um die 25€. also ziemlich teuer. ich habs gelassen. am 2.11. kann ich leider net, ist schon ne andere party :)

naja das wars erstma von mir.

Hallo...du bist ja lebend wieder zurückgekommen *g* du gehst lieber auf ne andere party? aha so ist das also...gehst also fremd ja? ;)

Sozusagen :) Naja, bissl eingeschlafen die Diskussion hier.

Achso:

@ Bruce: hab mir heute bei Ebay "The Bucketheads - The Bomb" geholt. hammergeil, hat mir schon beim meeting gefallen. darf man fragen wieviel du damals bezahlt hast?

du hast auch die Bucketheads? Wieviel hast du denn bezahlt? Ich fand den Track so geil als der noch neu war damals...war ja sogar ganz gut in den charts glaub ich *erinner* :)

Hab die Bucketheads auch gerad erst vor kurzem bei ebay ersteigert. Hat 20 Euro gekostet - allerdings OVP und ungespielt.

MfG Bruce

*lol* naja aber schau mal aufs datum...und bei webrecords haben die noch platten aufgeführt wo man denkt WOW DIE GIBS SONST JA GARNICHT MEHR ZU KAUFEN aber ich warne euch...bei WebRecords gibts die auch nicht mehr! Hab mal 15 solche klassiker bestellt und KEINE konnte geliefert werden...selbst nach 4 monaten nicht...ich glaub da habt ihr garkeinen sooo schlechten deal gemacht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben