Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Genau :) :) :)
also bis dahin beten

Wundert mich dass du da hinwillst...dachte Trance ist nicht so dein Ding. Also können da ja gemeinsam hingehen :) Vielleicht kannste ja den paul mal fragen ob er bei sich zu hause nen bunker hat *hehe* ;-p

also @ all wer kommt nun mit? ich wäre auf jeden dabei! wie schauts aus! bitte eindeutige antworten :)

Bin dabei.. Ich hole next week die Karten. Wenn einer eine Will, soll er mir bescheid sagen. Ich mail euch dann einfach meine Bankverbindung, ihr überweist mir die Kohle und dann treffen wir uns dort vor der Tür.. Ganz easy..

D.A.G.O.

Alles klaro :) Für mich bitte ne Karte *g* aber wann gehste denn zur Arena? Weil Paul ja schon von Anfang an auflegt...wär schade wenn du erst um 1 uhr da ankommen würdest weil wir da schon viele Stunden mit dem guten Paul verpassen dadurch

also ich freue mich jetzt schon :) nur ma ebend noch ne dumme frage, ´wo ist die arena? ich war da noch nie!

Wo die Arena ist? Kommst ja vorher vielleicht noch zu mir...ich kenn den weg :) Falls du voher nicht zu mir kommen kannst oder so dann schreib ich dir ne Wegbeschreibung auf...oder wir treffen uns am Sbahnhof und laufen dann gemeinsam hin oder so :)

Also spätestens um 23 Uhr bin ich da.. Klar, oder? Also eine Karte... Noch irgendwer?

hm eh d.a.g.o auf dem flyer unten steht, dass der vvk 12euro kostet! und vvk ist auch in clubsound records :)

aso, also bis jetzt sind wir flouxooom, du und ich... na ma schaun wie das wird...

Ganz genau.. + 1,50.-€ Vorverkaufsgebühr = 13,50.-€ :(

Kannst die Karten ja auch selber holen, da.. Ich fahr die Woche aber sowieso noch hin.. Können uns ja dort treffen, oder so. ;)

aso, sorry hab ich net gesehen :) ne du die woche hab ich gar keene zeit! komme GERADE aus der schule (ist jetzt 18:37) bis zur 11.stunde ist schon hammer ... naja :'( :'(

Also, um gleich mal alle zu enttäuschen: Ich weiß noch nicht so genau, ob ich mit in die Arena komme. Ich bin zwar inoffizieller Westbam-Fan, aber muss das kurzfristig d.h. am betreffenden Samstag entscheiden.

@q-flad3n: Mein Beileid wg. 11. Stunde, ehrlich!
Ausserdem, warst du es nicht, der im Homepage-programmieren + PHP kompetent ist und da gerne was machen würde? Wenn ja, müssen wir (+D.A.G.O.) uns mal ganz unverbindlich unterhalten.

MfG Bruce

joah sowas bin ich :) würde gerne ma wieder nen kleines projekt in angriff nehmen. lasst mich raten, es geht um eure m-b. page? *g*

boah zieh mir gerade goile mugge rein, jetzt gehts mir wieder besser, ein glück das morgen die verdammten lehrer alle abkacken. hab ich nur 3 stunden.

Tja also heute musste ich bis 19 uhr in der uni bleiben und morgen bis 18 uhr, Donnerstag bis etwa 19:30 und Freitag bis 18 Uhr ....klingt gut oder? *wein* :'( und das noch das ganze Semester lang...tja jetzt wisst ihr was ich meine wenn ich sage dass ich nicht so viel zeit habe *g*

HAb auchmal versucht ne homepage zu basteln...aber hab nach 3 Stunden aufgegeben *g*

@Henning&Bert&Sven: Kommt ihr auch mit in die Arena?

Was macht ihr denn eigentlich am Samstag? Hab mir überlegt vielleicht zu SMOKE ALARM zu gehen:

SMOKE ALARM (Samstag 09.11.)
Alte VEB Zigarettenfabrik Berlin
mit DJ Disko und Chris Korda

Geht da jemand von euch hin? Kenne die Location da noch nicht...aber klingt interessant :)

ich denke ma nicht, dass ich zeit habe. paar kumpels von unbedingt zu na schaumparty *kotz* ... naja bei dem wetter kriegst gleich noch ne dicke angina dazu :)

die veb halle ist glaub ich neu, kann das sein. habe zumindestens auch noch nix drüber gehört...

@flou glaube nicht muss doch sonntags arbeiten

Die alten Zigarettenfabrik ist in Pankow. Ein riesen großes Haus, es wird aber nur ein Raum genutzt( der Innenhof als eine Chillplace)
Sound und Getränke preise sind o.k.
Die haben da so nen grünen Laser wie im Vidoe von JeLo's waiting for tonight oder auf Galaktika, coool, der vordere Teil ist Lichttechnisch gut hinten is halt nur der laser.
Location ist also o.k. bis auf die Klos: draußen in nem Wagen für 50 cent pro Klobesuch(Tipp piss lieber in die Büsche)

Hallo zusammen,

@ Bruce und alle die es noch interessiert meine neuen Platten:

1. Tok Tok vs. Sophy O. - Day of mine
2. The Sugarland Gang - Downtown EP
3. Cosmos vs. Inner City - Good Love (der absolute Oberknaller)
4. Starfire - Fate

Wegen Arena/Glashaus werde ich nächste Woche entscheiden nach Laune. Am Freitag zuvor wollte ich ja schon mit Bert feiern gehen.
Ich besorge mir die Karte dann extra, müßte es auch bei Heckticket oder so ähnlich am Zoo geben.
@ q-flad3n Schaumparty is auch nicht mein Fall, ist auch im Sommer scheiße, hab das mal in Lloret mitgemacht. Die Musik in solchen Läden ertrage ich schon seit längerem kaum noch.

du warst mal in lloret? ich auch, vor einem jahr genauer gesagt. ich hab den leuten auch abgesagt, bzw. wir ham uns für was anderes entschieden :)

schaumparty war in lloret immer in diesem club wo die ganzen holländer waren, oder?

@M.I.R.A.G.E.: Hmm, kenn ich leider gar nix von, außer vielleicht Inner City, aber waren das Derrick May und Juan Atkins, so Ende der 80er/Anfang 90er ... na klar, und der große Charthit damals war "Good Love". Einer der Durchbrüche von Techno. Gibt es da jetzt Remixe von (wg. Cosmos vs. ...)? Wußte ich gar nicht. Ist das Original da auch mit drauf? AUf welchem Label ist das?

MfG Bruce

@ Bruce: nee das Original ist da nicht mit drauf. Label:cosmos 001, ist eine one-sided Platte, gibt es sowas öfter?? Hab dazu mal eine Fachfrage: Also wie gesagt auf der Platte ist nur auf der einen Seite das Lied, die andere Seite ist ganz glatt, ohne Rillen. Hab ich beim ersten mal nicht so ganz mitbekommen und hab den Tonarm auf die glatte Seite gelegt. Da blieb dann sofort der Teller stehen. Wie geht'n sowas???

Naja, One-Sided gibt es schon ab und an. Das da allerdings der Teller stehen beleibt ist mir neu bzw. bei mir noch nie passiert. Vielleicht hat dein TT ja magische Kräfte oder so ...

Hmm, komisch ... vielleicht haben diese ominösen Cosmos-Leute das Original von damals einfach repress-mäßig illegal als Bootleg rausgebracht (kann bei Hardwax schon ab und an mal vorkommen), weil sie es selbst so toll finden. Bist du dir sicher, dass es nicht das Original ist? Würd ich gern mal hören ...
MfG Bruce

Dein plattenspieler hat angehalten? *staun* sicher dass du nicht irgendwo gegen den Stop-schalter gekommen bist oder so? *g*

Ach so...ein paar Berliner aus dem Technoforum wollen eine kleine private Undergroundparty machen. Ich werde dort wahrscheinlich von 24-01 Uhr auflegen *grins* Aber keine angst...werd da keine Blank&Jones-sachen auflegen *zwinka*
Ich glaub die party soll am 23.November steigen. Wo und wann genau sag ich noch. Jemand lust mitzukommen? :) Kenne da nämlich noch niemanden und vielleicht kann man ja ein paar kontakte knüpfen die hilfreich sind fürs auflegen. Also Jungs...schwingt eure Hintern mit dorthin *lol*

Die party ist übrigens doch am 30.November und die Location befindet sich in der nähe vom Ubahnhof GRENZALLEE... ist mit der U7 zu erreichen :) Flyer werden noch gemacht und da steht dann wohl auch mein name drauf *lol* mein name auf nem flyer *lach* oh man...is ja wie weihnachten ;)

Tja und hat jemand lust mitzukommen? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben