Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???
also, das fiepen wird hoffentlich weggehen. es kann aber auch sein, das es für immer bleibt. der arzt meinte, das ich es jetzt ruhig angehen soll die ganze sache. aber am meisten war ich geschockt als er meinte, das ich nie wieder ein instrument spielen könnte. naja mach ich zwar eh net, aber djing geht halt in diese richtung.
nun ja, wie lucca schon meinte, feierabende wo es etwas lauten werden könnte nur noch mit hörschutz, bzw. sowas sollte ich vermeiden. ich bin gerade auf der suche nach dem link zu dieser seite, wo es immer mal werbung oben auf dem banner gab. irgendwas mit hörschutz hatte die zu tun und da gabs was für musiker (dj's)
weil wenn man sich mit monitorboxen oder kopfhörern zuballert ist das in meinem zustand nicht gerade gut.
ursache des hörsturzes kann man net so festlegen. gibts viele faktoren, zum einem lärm, stress, veranlagung... etc. die diagnosen laufen, aber sieht nicht so aus, als ob sie das rausfinden, also den grund.
so, das von mir... wie gehts euch so? wie kommst du eigentlich an den gig? hört sich ja gut. würde ich auch gerne vorbeischauen, aber das ist mir bissl zu heftig... ich warte lieber (hau ma nen tape an das mischpult, damit ich dich dann auch mal richtig live höre
)