Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Würde aus reinem Interesse evtl. hinkommen. "undergroundparty" hört sich doch interessant an.
MfG Bruce

Ich würde auch gern mitkommen

Also alle die mitkommen wollen sind herzlich eingeladen :) Können ja gemeinsam da hingehen. Wird sicher cool...und vielleicht gibt uns das auch inspiration und ideen für unsere eigene zukünftige Technoparty die wir ja mal machen wollen *g*

Ich weis zwar nicht weöcher Tag das ist aber so klingt es nicht schlecht.
@ Flo kannst mir dann mal den Flyer mit deinem namen zuschicken *bitte*

1. dort gib es dann bestimmt auch Anregungen für unsere Feier
2. wäre doch nen geeigneter Platz für'Berliner... Lust auf ein Meeting Nr2?'

P.S. war jemend bei Hell auf Burg Rabenstein?

Hey Jungs...unserm Kuhfladen gehts nicht so gut...hat nen Hörsturz und liegt im Krankenhaus. Ich wünsche ihm hiermit gute besserung und hoffe dass er keinen bleibenden Hörschaden davonträgt :(

@DAGO: q-flad3n kommt nicht mit zum Paule in die Arena. Soll dir das ausrichten. (wegen seinem hörsturz)

Also die Flyer werden noch erstellt...ich sag bescheid wenn die im netz zu sehen sind ok? :)

Jo also würd mich freuen wenn viele von euch da mitkommen würden. Mal sehen was für eine party die auf die beine stellen *gespannt*

Wer ist denn noch mal q-flad gewaesen.
So was hatte ich auch mal, musstre dann 10 Tage zur Infusion und jetzt gehts halt nur noch mit Ohropax- also keep save.

Schaut mal auf der Undergroundparty rein ich ghlaub ich hab was entdeckt

Q-flad war der kerl den wir an der Ubahn nachts rausgelassen haben...wo du und Henning dann am busch gepinkelt habt *lol* :-D

Habe mir heute die Karte für Samstag/Arena besorgt. Also ich bin dabei, um 23 Uhr vor der Arena.
Wer kommt den noch alles, nur noch D.A.G.O und Flou ?
Am 30. zur anderen Party kann ich nicht, bin mit Leuten aus meiner Klasse übers WE weg aus Berlin. :(

@q-flad Gute Besserung ! Ich weiss nicht mehr wo die Schaumparty war, die Läden waren aber alle ziemlich ätzend dort.

Also ich bin auch dabei :) DAGO hast du die KArten schon? Oder soll ich die mir lieber selbst kaufen?

schade dass du am 30.nicht kannst :( wo gehts denn hin?

Jo.. Ich hab meine Karten nun schon.. Ihr konntet euch ja nicht entscheiden.. ;)
Also düs mal noch los und besorg Dir ne Karte! An der Abendkasse gibbet aber auch noch welche.

Jo alles klar...ich versuch heute welche zu kriegen...falls es nicht klappt hol ich mir eine an der abendkasse :) wird schon schiefgehen ;)

Mist...bei mir an der vorverkaufsstelle haben die keine tickets für samstag...werd dann wohl an der abendkasse mein glück versuchen *ätz* öffnet ja schon 15 uhr soweit ich weiß...werd dann n ticket holen und dann wieder nach hause fahren um abends nochmal hinzufahren um zu feiern *g*

Ich kann es auch nochmal bei Hekticket und Articket am Zoo versuchen, habe meine da auch her.
Schreib Dir 'ne Sms wenn es noch eine gibt, komme da morgen sowieso vorbei. Dann kannst du mir die Kohle am Samstag wieder geben. ;)
Dann bleibt es wohl bei uns drei. Aber macht nischt es wird sicher richtig geil, endlich mal wieder Trance vom feinsten und dann noch der Westbam. *freu*

Hey Henning...

schade dass es keine tickets mehr gab :( mhhh hast du schon eins? ja oder? Ich werd nämlich morgen um 15 uhr zur abendkasse gehen..die macht da schon den verkauf. Wenn ich dir eine karte mitkaufen soll sag bescheid ja?

Und wegen der underground-party am 30.November: da gibts jetzt nen flyer http://www.wormrecords.de/error/error-flyer.jpg

schaut mal rein :)

nicht schlecht Flou, Ich denke ich werde da sein.
Kommt noch jemand mit und schaut sich den Flo an :)
dann könnte man sich nämlich vorher noch treffen und muss nicht alleine hinfahren

sorry flou, ich wäre ja gerne mitgekommen. aber dieses jahr wird's leider nix mehr mit feiern. bzw. nichts mehr mit dizze. bin heute rausgekommen.

das fiepen ist penetrant erhalten geblieben, die 10 tage. naja ma schaun, es kann sich bessern. ich muss aber alles erstma nen gang zurückschalten und dann weitersehen.

man eh jetzt verpasse ich heute nacht echt den paule, mich kotzt das so an. mit dem djing wird wohl die nächste zeit auch erstma nix mehr sein. bzw nur teilweise (habe neue platten und die kann ich mir nichmal anhören, man kotzt mich das an)

naja aber "show" must go on, nich wahr? ... :) :)

Hey alda....erzähl...wie gehts? Wie hast du diesen blöden Hörsturz bekommen? und was heißt das jetzt? Wirst du ständig ein piepen hören? Oder darfst du nie mehr so laut mucke hören? oder was sind jetzt die folgen für die zukunft?
Ist ja echt scheiße...also hoffe mal dass deine ohren bald wieder fit werden. Auch wegen dem Djing und überhaupt :(

Jo bert...wir können uns vorher treffen :) Wer würde noch alles mitkommen?

also, das fiepen wird hoffentlich weggehen. es kann aber auch sein, das es für immer bleibt. der arzt meinte, das ich es jetzt ruhig angehen soll die ganze sache. aber am meisten war ich geschockt als er meinte, das ich nie wieder ein instrument spielen könnte. naja mach ich zwar eh net, aber djing geht halt in diese richtung.

nun ja, wie lucca schon meinte, feierabende wo es etwas lauten werden könnte nur noch mit hörschutz, bzw. sowas sollte ich vermeiden. ich bin gerade auf der suche nach dem link zu dieser seite, wo es immer mal werbung oben auf dem banner gab. irgendwas mit hörschutz hatte die zu tun und da gabs was für musiker (dj's)

weil wenn man sich mit monitorboxen oder kopfhörern zuballert ist das in meinem zustand nicht gerade gut.

ursache des hörsturzes kann man net so festlegen. gibts viele faktoren, zum einem lärm, stress, veranlagung... etc. die diagnosen laufen, aber sieht nicht so aus, als ob sie das rausfinden, also den grund.

so, das von mir... wie gehts euch so? wie kommst du eigentlich an den gig? hört sich ja gut. würde ich auch gerne vorbeischauen, aber das ist mir bissl zu heftig... ich warte lieber (hau ma nen tape an das mischpult, damit ich dich dann auch mal richtig live höre :) )

Mhhh man das klingt ja echt scheiße mit dem hörsturz :( also Hörschutz hab ich bei elevator geholt damals...ist ein ziemlich gutes ding...hat auch bisschen was gekostet daber das sind mir die ohren wert. Und ohne Gehörschutz geh ich auch nie weg eigentlich :)

Naja das mit meinem DJ-set sollte man nicht überbewerten *lach* ich lege da nur ne stunde auf...von 0:00 - 1:00 uhr :)

aber immerhin, 0:00 - 1:00uhr ist nicht gerade die unpassendeste zeit sondern liegt ziemlich gut, oder meinst net? wie wärs mal wieder mit na mix-cd? deine war meine einzige rettung im krankenhaus. (meine oma hier hat bei mir im zimmer nur die gefunden, d.h. das war die einzige elektronische musik, die in 10 tagen (ausser rave-satellite, dance under the bluemoon und paule-soundgarden auf fritz!)gelaufen ist...

das will was heißen bei mir :)

*lol* heißt das, dass du meine mix-cd so geil findest oder wie? *grins* Kann dir gern mal ne neue machen...vielleicht hilft das ja deinen ohren oder so :)

naja also von 0-1 uhr ist schon ganz ok :) ist halt auch n bisschen Warm-Up denk ich...weiß ja nicht wann da die leute so antreffen. Vielleicht isses ja schon um 23 uhr total voll...vielleicht kommen aber auch nur 10 leute oder so *lol* aber man hat mir gesagt dass mit über 80 leuten gerechnet wird :)

Yessssss!!!

Also das war doch mal wieder ein sehrrrr geiler Abend :) Westbam hat geiler aufgelegt als ich erwartet hätte und der Paul hat mal wieder Trancescheiben gespielt wo man fast durch die halle schweben wollte. Hammerflächen und treibende Beats...es war echt geil und wenn man noch n süßes mädel kennenlernt dann machts natürlich umso mehr spaß *g*
Dago wie lang warst du eigentlich da? HAben dich garnicht mehr gesehen.

Tja also denn...nochmal schöne Grüße an den Party-Henning *gg*

scheint ein gelungener abend gewesen zu sein. war's denn voll? wie lange wart ihr denn da? hab schon von anderen gehört, dass die beiden sich mal wieder selbst übertroffen haben sollen :)

Jo es war echt hammer...hab eigentlich gedacht dass westbam wieder so mittelmäßig auflegt dass ich da mehr zeit an der bar verbringe als auf der tanzfläche aber WEIT GEFEHLT!!! Westbam hat absolut megageil gerockt und war schon fast geiler als Paul. Ich glaub Westbam kam besser als paul aber für mich war paul noch die nummer 1 weil ich Trancemucke so liebe :)

Man echt schade dass du nicht dabei sein konntest...es war echt hammer :)

ach so...war übrigens ab 23 uhr mit SabreRider dort und haben den Dago durch zufall in der halle gefunden :) bin dann bis morgens um 10 ungefährt geblieben bis uns die security alle rausgeschmissen hat *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben