Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Hurra,

man erinnert sich an mich. Genau ich bin der Reloop-Geburtstags-Anfänger...

Ich raff es zur Zeit gerade mal mir eine Platte anzuhören.
Wenn ich versuche Freunde mit meinen ersten Mixen zu beeindrucken, verlassen sie verstört das Zimmer. Naja kann ja nur besser werden.

Ich würd mich freuen, wenn ich mal ein paar Fortgeschrittenen/Profis über die Schulter schauen darf. Ich gehör bei so einer Session aber eher der Dumm-in-der-Ecke-sitz-und-Bauklötze-Stauner-Fraktion an. Wenns niemanden stört bin ich dabei.

Achja, ich komm aus Friedenau und würde mit dem Auto fahren, soll ich jemanden mitnehmen?

Uiiiii sorry wusste nicht dass ich dich schon kenne :eek:

Naja also ich denk mal dass du jetzt vielleicht falsche vorstellungen von uns hast *g* q-fladn3 ist noch Anfänger und ich bin auch nur ein fortgeschrittener Anfänger. Wie weit Valve mit dem mixen ist weiß ich noch nicht aber bin schon gespannt :) Tja und D.A.G.O. ist was "mucke selber machen" angeht wohl alles andere als ein anfänger 8) Lassen wir uns überraschen! Aber ich denk dass du keine mix-session ala Jeff Mills oder Bad Boy Bill erleben wirst *gg*

Mit dem Auto? klingt gut! Also ich wohne in der Nähe von D.A.G.O. und könnte auch mit dem auto fahren. Oder wir treffen uns irgendwo und fahren bei dir mit. Aber dann wärs halt blöd wenn du schon um 19 uhr nach hause musst aber wir noch bisschen bleiben wollen oder so *g*

Ich hätte ab dem Nachmittag Zeit. Würde dann nach Feierabend zur Dir fahren Flou, etwa 15 - 16 Uhr. Wann wolltest du los ?
Wenn ich daß hier so lese bekomme ich auch richtig Bock mit dem auflegen anzufangen! Wenn's mit dem Geld besser ist werde ich mal anfangen mir Stück für Stück entsprechendes Equipment zu besorgen. Eventuell 2. Hand , neu ist es wahrscheinlich etwas heftig.

ui das wird jetzt bissl kompliziert... weil ich bin drauf angewiesen mit dem auto zu fahren. müssen wir ma sehen, aber so früh schon. reicht nicht 18:00uhr. ich muss ma schaun wie ich das auto kriege (*schäm* hab doch noch kein eigenes) und spandau - zeuthen ist bestimmt nen eckchen. aber D.A.G.O. sag mal an, wie das da heißt. ich schau dann ma in routenplaner!!!

Also ich denk dass ich so ab 15:30-16:00 Uhr Zeit habe. Bin ja davor noch in der Uni.

@Saber-rider: Fährst du mit dem Auto oder BVG? Klar kannste herkommen und dann fahren wir von hier aus zu D.A.G.O. und falls noch jemand gegen 16 uhr zu mir kommen kann/will dann soll er das tun damit wir zusammen das Studio suche können :) naja falls nicht treffen wir uns halt im Studio...ist ja nicht so schlimm wenn manche erst 1-2 stunden später dort ankommen.

@q-flad3n: Wann könntest du denn schon los wenn du mit der BVG fahren würdest? Man fährt dann zwar ne Stunde mit der U7 bis man bei mir angekommen ist (Ubahnhof Lipschitzallee) aber naja die stunde vergeht ja recht schnell wenn man sich irgendwas mitnimmt was man sonst zu hause machen würde (z.B. sowas wie Hausaufgaben oder so). Und wenn man bedenkt dass ich in meinem Studium jeden tag ne stunde hin und ne stunde zurück mit der BVG fahren muss dann wär das eine mal ja auch nicht die reinste folter mh? ;)
Naja hoffe dass du auf jeden fall kommst...nicht dass das nachher scheitert nur weil du das auto nicht bekommst oder so. Wär echt schade :'(

hm oder so, ich komme dann zu dir. wäre einfacher. weil dann bin ich etwas unabhängiger. würde dann zu dir kommen und wir fahren dann zu dritt mit dem auto. oder nicht? der 18.oktober, da hab ich noch ferien... also bin ich da zeitlich recht frei denk ich mal. was soll man denn so alles mitbringen? wäre nit schlecht wenn wir das jetzt alles klären.

hmm... Na weiß nich.. Wenn einer Bock hat, was besonderes zu essen/trinken, sollte er sich das besser mitbringen..
Bier hab ich hier.. (allerdings mit ner 50cent Bierkasse verbunden ;) )

Bringt doch einfach nochn paar Platten mit!! Aber bitte bitte kein Disco Trance oder sowas.. Da dreh ich sonst durch, glaub ich.. ;| (nich bös gemeint)

[quote author=D.A.G.O. link=board=8;threadid=4464;start=75#43536 date=1034170562]
hmm... Na weiß nich.. Wenn einer Bock hat, was besonderes zu essen/trinken, sollte er sich das besser mitbringen..
Bier hab ich hier.. (allerdings mit ner 50cent Bierkasse verbunden ;) )
Bringt doch einfach nochn paar Platten mit!! Aber bitte bitte kein Disco Trance oder sowas.. Da dreh ich sonst durch, glaub ich.. ;| (nich bös gemeint)

[/quote]

meinst du Disco oder Trance, oder Disco Trance ?? :) naja ich werd wohl nich meinen platten mit inne s-bahn nehmen und ne tasche habe ich leider nicht... naja, ma schaun!

Diskothekentrance ala´ Tracid, Taucher, Safri vögel und wie sie alle heißen...

Nee.. Könnt ihr ja mitbringen.. Is nur nich meine wellenlänge.. ;)

naja solche kommerz-kagge ist ja glaub ich auch nicht ganz so meine wellenlänge. ich dachte du hättest im allgemeinen was gegen trance.

wenn ja dann :gun:

Dagegen ist das Falsche Wort.. Ist halt nur nich so mein Fall... Kann man mir doch nicht verübeln, oder?

*g* naja also kann paar von meinen platten mitnehmen...hab auch paar scheiben die etwas progressiver sind als Blank&Jones und co :)

@q-flad3n: Du hast noch keine plattentasche oder sowas? Mhhh naja...das is natürlich bisschen blöde. Kannst ja 5-6 Platten in ne Tüte packen und dann mitnehmen...hab ich damals auch mal so gemacht *g* und ich denk dass 5-6 Platten auch völlig reichen werden. Wollen da ja nicht nur auflegen :)

Bierkasse? *lol* du kommst auch Ideen *gg* also ich geh vorher nochma einkaufen und bring dann etwas wodka und limetten-limo mit...können uns dann Smirnoff-Ice selber mixen ;)
Aber will mich ja nciht volllaufen lassen...wär auch unfair dem fahrer gegenüber *gg*

Bierkasse is gaanich schlecht.. Ich kauf die Woche fast 3 Kästen Bier, trinke aber nochnichmal 5 Flaschen davon selbst.. Und da rechnet sich sone Bierkasse schon.

Wer säuft denn bei dir das ganze Bier weg? *g* kauf doch einfach kein bier mehr wenn du eh kaum was trinkst ;) oder versteck das bier oder so *gg*

Aber da ich eh kaum bier trinke bräuchtest du bei mir keine angst haben :-D

Na ich hab hier oft full house und meißt biertrinker.. daher..
hmm.. Am 18. macht VOLLTON ne Party hier bei mir in der nähe..

Vollton macht ne Party? Wo denn und wie sieht die party denn aus? Ist die in nem Club oder privat bei jemandem?
Willst du dahin? Oder sorgst du dort vielleicht selber für geile mucke? *neugierig* ;)

Naja.. VOLLTON ist meine Booking Agentur wo ich bin... Und die machen den Housefloor beim großen "KISS MY HOUSE"..
Da ich aber kein House DJ bin, leg ich da auch nich auf.
Das einzigste Problem ist das es im New World ist... Keine Ahnung wieso.. Kotzt mich selber an.. Aber ich fahr trotzdem mal hin.. Dann seh ich auch meinen Boss ma wieder.. ;)

Ahso :) an dem Tag is ja auch unser meeting oder? Wann willst denn ins new world fahren? Wie bist du eigentlich zu Vollton gekommen? hast du dich da beworben oder wie haste das geschafft?

jo.. Ich will erst später hin.. so gegen 23 Uhr oder so..
Zu VOLLTON bin ich durch nen Kumpel gekommen.. Der hat mich da mal vorgestellt.. Da bin ich jetzt schon 2 Jahre.. Die sind schon ganz cool da.

Musstest du da erstmal vor den leuten deine musikalischen fähigkeiten unter beweis stellen oder wurdest du gleich aufgenommen weil du vom menschlichen her n super typ warst?

Nee.. Ich hab ne Hymne für VOLLTON produziert.. Sie haben sich dann noch nen Paar tracks von mir angehört und denn war gut.. Ich bin bei VOLLTON ala Live-Act.. Daher interessiert die meine Aufleg-künste nich.. Obwohl ich auch ma wieder Platten bei denen drehen würde.. ;(

Wieviel platten haste denn? Legst auch so Elektro auf oder was für nen Style? was ist eigentlich mit eurer MaterialBase-Gruppe? gibts die noch?

Ich leg Techno, Technolectro, Electro und Techhouse auf. Alles was treibt, grooved und rockt...
Jo.. Uns gibts noch.. Wir basteln grad an ner neuen Page.. Deswegensieht das alles etwas tot aus.. hmm... Haben auch alle etwas wenig zeit.

Sehe deine Leutz von Material Base garnicht mehr im Forum irgendwie. Wieviel Platten haste denn? Glaub ich bring ein paar mit die dir vielleicht auch gefallen...sind vielleicht etwas langsam für deinen geschmack aber is sicher besser als Partytrance :)

Wieviel Platten?? Boh.. Keine Ahnung.. Hab noch nie gezählt.. Wirst ja denn sehen..
Immer bring mit, deine Platten.. können uns bestimmt was austauschen, oder so..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben