Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

@FlouXooom Wir verabreden den Rest per Mail. Werde bis 16 Uhr dann bei Dir sein.
Freue mich riesig aus das Meeting. Im New World ist an dem Abend Techno angesagt. Es wird auch mal 'ne Großraumdisse gerockt! Die Location find ich nich so prall, aber wenn man es etwas abdunkelt geht es schon. Line Up folgt:

5 Years Kiss my house
Halle 1:
Hardy Hard, Mijk van Dijk,
L.u.p.o., Abteilung Ton (live),
Ironbase, Das Amt, Shawn de wal, Aphyx, Jay Base
Halle 2:
Medy Soul, DJ Icon, Talisman, Kiki, Way D., Toxic Twin, Stashrider,
Shane, Robert Daxx
Vollton Outdoor Area:
Calvin Trust, Thom, Le Manta, Prime, Der Zarte & Co., Summer D.

Wow also das LineUp ist besser als erwartet *staun* Hardy Hard hat mich bei der Recombination zwar nicht so begeistert aber Mijk van Dijk will ich mir unbedingt mal antun :) und Ironbase rockt auch ziemlich goil 8)

Jo wir besprechen alles per email...schreibe dir dann auch genau auf wo ich wohne usw :)

Tja nur noch 8 Tage *freu*

Moin Mädels,

ich hab noch ein 5-Liter-Faß Warsteiner von meiner B-Day-Party. Das bring ich mal mit...

Bis dann

[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=4464;start=75#43575 date=1034191315]
was ist eigentlich mit eurer MaterialBase-Gruppe? gibts die noch?
[/quote]
Grrrrr, natürlich gibts die noch !!! Material-Base lebt (wenn auch etwas müde)

... und es gibt außer D.A.G.O. sogar noch ein MB-Member beim DeeJay-Forum.

MfG Bruce

Jo ich weiß ja dass von eurer MB-crew ein paar im Forum waren. Da war doch noch ein Member von euch mal im Forum oder? Hab 3 MB-Leutz in erinnerung aber kann mich auch irren ;)
Hab nur so lange nichts mehr von den anderen MB-Membern gelesen in letzter Zeit deswegen wollt ich ma wissen woran das liegt :)

PS: 5-Literfass? *g* nur her damit :-D

Fuck...... Problem.. Sämtliche Hochtöner sind zerstört.. Alle breit.. Kotz.. Weiß nicht, ob ich bis zum 18. noch welche rankriege.. Wenn nicht, hat jemand noch welche? Oder einfach nen Paar gute 3 oder 3 Wege Boxen, die man als hochtöner laufen lassen könnte? Fuck.. HELP!!!

Deine Hochtöner sind kaputt??? Wie hast du denn das geschafft? :-C

Na ich hab jedenfalls nicht die Kalotten mit der Hand rausgerissen.. ;(

So is das.. Hat jemand noch boxen?? ;)

Also Boxen hab ich keine da aber bei Konrad gibts doch immer so Billigboxen für 50,-Euro :) Die haben zwar keine Studioqualität aber halten ganz schön was aus und sind für den Preis absolut geil! Würde als Notlösung auf jeden Fall reichen weil der Klang nicht so schlecht ist wie jetzt viele denken :)

neeeeeeee.... Da kann ich mir auch neue Kalotten kaufen.. Bin halt grad nich so flüssig.. hmm.. Also ham wa keene höhen.. kotz..

Mhhh das ist schade dass die Hochtöner gerade jetzt kaputt sind wo wir eine Forum-Session machen wollten :( mhhh tja hat jemand von den anderen Berlinern ne Lösung? Oder alte Boxen die er nicht mehr braucht oder so?

no.. Nicht welche, die er nicht mehr braucht.. Ich will sie doch nicht kaputtmachen, oder behalten.. Nur das wir für die Paar stunden nen paar höhen haben, um uns wenigstens nen paar pladden vernünftig anzuhören..

Ach so...also da wird man was machen können :) falls niemand von den anderen 2 Boxen hat die sinnlos zu hause rumstehen kann ich auch meine 2 mitbringen. Hauptsache wir haben dann Sound :)

Ich hab so 3-Wege Bass-Reflex Boxen (nennt man die so ???) Soll ich die mitbringen?

Wenn ja, mach ich das nur unter einer Bedingung: KEINE Witze über Reloop :)

*lach* ich werd versuchen mich zurückzuhalten ;)

cool cool cool.. Noo.. Wir machen doch keine Witze über Reloop.. Solange du sie nicht auch mitbringst, mein ich.. ;)

Was für boxen, is mir egal.. Hauptsache höhen.. Ihr seid die besten!! THX...

Naja also ich glaub wir übertreiben auch alle ein wenig wenns um Reloop geht. Und die Boxen sind sicherlich nicht geeignet wenn man ein Studio hat und auf glasklaren Sound wert legt aber zum Muckehören und Feiern im kleinen Kreise sind die Boxen mit sicherheit mehr als genug :)

Ja reicht ja.. Bässa sollen sie ja eh keine machen.. hängt ja dann noch ne frequenzweiche vor deinen boxen, damit nix passieren kann.

Wie hast du denn dann deine Hochtöner kaputtgekriegt? Nicht dass seine Boxen auch so enden *g* aber ich mach ihm lieber keine angst sonst nimmt er die boxen doch nicht mit ;)

hehee.. nein.. keine angst.. Ich hab 2 große Trichter hier, wo 7" Treiber eingeschraubt sind.. Diese sind allerdings wirklich nur für höhen gedacht. Da aber meine Frequenzweiche trotzdem noch die ein oder andere tiefe Frequenz mit durchläßt, hats die dinger so mit der Zeit zerlegt.. Die eine vor 2 Monaten und die letzte vor 2 tagen.. Also solche 3 wege ssteme kann man auch ohne weiche laufen lassen. Kein Problem.. Ich mach sie schon nich kaputt.. ;)

na gut wenn du das sagst *g* und falls die doch kaputt gehen legen wir halt alle geld zusammen damit sich snoopy neue boxen bei konrad kaufen kann...die sind bestimmt noch besser als seine reloop-boxen ;)

Mit Reloop meinter er glaub ich seine Turnis, oder?

ach so...dachte er wär n reloop-fan der auch die reloop-boxen hat *lol* :-D

so hi, ich war das weekend leider nit zu hause. deshalb nochmal kurz.
@ Floux: geht alles klar. soll ich zu dir kommen, oder wie machen wir das jetzt?

kann jemand noch zusammenfassend mal angeben, wie der Abend so insgesamt ablaufen wird?

Tja also ich stelle mir das ungefähr so vor:

Nachmittags gegen 16 Uhr treffen sich alle die wollen bei mir oder an einem anderen Treffpunkt im Süden Berlins.
Dann kann man ja ein bisschen labern und warten bis alle da sind und dann gemeinsam zu D.A.G.O.'s Studio fahren.
Dort werden wir erstmal eine extra Live-Aufführung von D.A.G.O. genießen *lol* ;) nee aber wär schon cool wenn D.A.G.O. uns mal zeigt was man mit den verschiedenen geräten für Sounds erzeugen kann :)
Und dann machen machen wir es uns gemütlich und machen bisschen mucke. Später können alle die die wollen mit ins New World gehen und wer keine Lust hat nach Hause.

Also so ungefähr denk ich wird es ablaufen :) Bei Verbesserungsvorschlägen einfach nur posten was das zeug hält ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben