is doch schön dass jeder was anderes gut findet. ich versteh zum glück eh nix von den ganzen musikschubladen. für mich gibts nur tracks die mir gefallen oder nicht. ****** egal ob bekannt, unbekannt, minimal oder house oder was auch immer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ganz so geradlinig ist es nicht - bei den gerade angesagten Stilrichtungen gibt es grundsätzlich immer mehr Müll als bei anderen.
is doch schön dass jeder was anderes gut findet. ich versteh zum glück eh nix von den ganzen musikschubladen. für mich gibts nur tracks die mir gefallen oder nicht. ****** egal ob bekannt, unbekannt, minimal oder house oder was auch immer...
/ Oder kauft ihr euch Tracks nur weil die grade jeder hört?
ich denke da ganz konkret auch an sehr viele selbsternannte "club-DJs".Damit verdienen einige halt ihr Geld. Denk halt an die ganzen Mainstream-Party und Hochzeits-DJs.
jo black läuft schon noch, nur kommt es mir immer so vor als würden die ganzen alten Trax, DMX und Dre, Scoop immer noch am meisten rocken.
ich denke da ganz konkret auch an sehr viele selbsternannte "club-DJs".
Da ich den netten Herr aber nicht leiden kann und seine Musik sowieso nicht, kaufe ich mir auch keine Musik von ihm und somit wird man von mir niemals nen Track von "H.G. Backstar" (richtig geschrieben?!) hören...
let's face it: der großteil der hier anwesenden DJs IST überflüssig und existiert (zurecht) nur als haufen digitaler avataredamit wäre der größte teil der hier anwesenden Deejays überflüssig
Die wirkliche Seuche ist, dass sich vieles sehr gleich anhört und die Tracks lieblos produziert sind.
Richtig! Allein schon die Frechheit Insomnia nachzucovern (absolut grottenhaft schlecht). Solche Produzenten sind einfach gewissenlos, unkreativ und haben keinerlei Liebe zur Musik. Aber wie oben schon angemerkt wurde, diese Genre ist doch schon seit drei, vier Jahren tot.
Aber solang die Kraftwerk in Ruhe lassen, kann ich über diesen "Sound" eigentlich nur lachen
Wehe, so ein Mind oder wie die alle heißen bringen irgendwann mal "Die Roboter 2010" raus
irgendwie werden die hopper langsam alle zu metrosexuellen. oder ist es nur mir aufgefallen???
Zum Thema: Ich persönlich bin gegen eine Schubladisierung. Das führt nur zu idiotischen Diskussionen, wo nur verglichen wird, wer Musik besser zuordnen kann. Entscheidend ist, was (wem) gefällt.
Also diese Art von "Musik" steck ich gern in eine Schublade, schließe sie zu und verliere den Schlüssel
Und ich würd gern mal ne Party machen wo aus allem etwas gespielt wird...
Und ich würd gern mal ne Party machen wo aus allem etwas gespielt wird...