Sebastian
Power-User
- Reaktionen
- 0
Also mein erstes set das is sogar das foto das ich hochgeladen hab. bestand aus nem djm 400 und 2 CDJ 800 ern. Ich muss sagen ich bereue keine sekunde das ich mir gleich was richtig nettes zugelegt hab! Als ich das gekauft hab war mir auf jeden fall klar, dass mir das mit dem DJing ernst is! Ich hab mich vorher halt viel erkundigt und das stimmt schon. von allen seiten kommt nur pioneer und a&h und und und. Nur wenn man dann mal nen jahr dran is muss ich sagen merkt man was ma an solchem equipment hat! Ich mein ich habe auch schon mit reloop und numark mixern aufgelegt.Stanton CD playern. Geht alles! nur 1. merkt man schon nen unterschied beim klang. und 2 is nen pio einfach besser verarbeitet und es is clubstandard! Die effekte sind um einiges Besser im klang und in der anwendung! Fader besser! und und und. habe ich also clubstadard daheim dann is das doch nur sinnvoll! Ich mein wenn ich anfange mit nem gemnini Cd player und teste dann ma ne woche nen CDJ 800. da wird keiner noch viel auf den gemnini legen!
Was stimmt, is das anfaenger sich zu wenig informieren. Und wenn man dann noch zu viel cash hat. uiuiui. Aber warum als anfaenger nich nen Pio player oder technics kaufen? ich mein Stantons sind dann auch nich einfacher zu bedienen. ! lieber einmal richtig investieren als nach nem jahr wieder!
Was stimmt, is das anfaenger sich zu wenig informieren. Und wenn man dann noch zu viel cash hat. uiuiui. Aber warum als anfaenger nich nen Pio player oder technics kaufen? ich mein Stantons sind dann auch nich einfacher zu bedienen. ! lieber einmal richtig investieren als nach nem jahr wieder!