Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, so würde ich das jetzt nicht sagen.
Welche Vorteile bietet dir denn ein Mixer und 2 CDJ/TT´s gegenüber einem guten Controller?
Jetzt ist nur die Frage, ab wann macht Pioneer Equipment Sinn und welches würde für mich infrage kommen? Das wiederum passt auch wieder zu dem Originalthread des Größenwahnes...
Die Frage ist wieso Pioneer?
Gibt auch CD Player von Denon, Numark...
Und ich würde dir zu allgemein auch zu CD Player raten..da kannste dir später immernoch ne Timecodesystem holen und bei Bedarf auch analog auflegen
Pioneer wird Außerdem auf jedem größeren Event eingesetzt und findet sich in jedem Club.
Naja Pioneer ist sozusagen das High- End im Bereich CD- Player für DJ´s.
Im High End Bereich ist Pioneer noch lange nicht. Nicht was Mixer, Turntables, und DVS angeht.
Aber was auch noch ein Punkt ist wieso jeder Pioneer schreit, sicher ist Pio auch qualitativ höcherwertiger als andere Hersteller
Auch wenn der player nicht wirklich was taugt, aber der Technics sl dz 1200 fasst sich wenigstens wie etwas "wertiges" an, ohne dass man angst haben muss, gleich fällt was ab.