Ultra
Power-User
- Reaktionen
- 0
ob ein guter Conditor/Bäcker sowas auch hinbekommt?? wenigstens einen MK2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Sachen habe ich aber mittlerweile verkauft.Hier war auch ein User inna Bildgallerie mit SVM und einem DVJ 1000 und 2 CDJ 1000, Equip im Wert fürn Kleinwagen, der Neid einiger User konnte sich dort auch nich im Zaum halten ^^
Vielleicht ist das nicht der passende Thread für diese Diskussion, aber ich gehe mit Dir voll und ganz mit, da ich es genauso sehe, und dass schon länger.
Ich hatte auch schon mehrmals ein DVS System hier stehen, allerdings ist mir dann das ganze Angebot zu viel, auf das ich direkt zugreifen kann. Da bekomme ich kein vernünftiges Set hin. Der Spaßfaktor ist für mich gleich Null. Zumal es beim Auflegen immer so aussieht, als wenn ich Emails lese, weil ich die ganze Zeit auf den Rechner starre. Im Mobilbereich lege ich seit 11 Jahren mit dem Laptop auf, dafür war die MP3 eine gute Entwicklung, da man zu 95% immer das selbe spielt. Im Club nicht.
Bei meinen Vinyls und CDs habe ich eine begrenzte Auswahl, kann ich der Tasche wühlen und kann mir passend zum Set was raussuchen.
DJ- Equipment ist schon so ein Statussymbol hier im DJF
Wenn das DJing zu teuer ist, geh' wieder zurück in Sandkasten. Ist deutlich billiger (und günstiger ).
Seb
Mir ist bewusst das es teuer ist, was ich eigentlich ausdrücken wollte ist das es kaum ein "Zwischensegment" gibt. Die Verarbeitung sollte gut sein, es muss ja nicht zig Effekte haben. Behringer ist da ja das Gegenteil- überladen und teilweise schlecht verarbeite.
..aber wie ihr das finaziert bzw. wie ich so etwas finazieren soll ist mir absolut unklar..
Arbeiten ist ja gut und schön, aber ich als Schüler hab nicht die Möglichkeit einen Job mit mega Einkommen neben der Schule zu betreiben. Sparen ist auch klar aber das dauert bei wenig Geldüberschuss ewig und so lange will man nicht warten.