Aha, dann besitze ich wohl hunderte von Fälschungen - verdammt! 0oEbenfalls habe ich von nem Kumpel gehört, dass es in der Hardstyle Richtung wohl auch kaum Vinyl gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha, dann besitze ich wohl hunderte von Fälschungen - verdammt! 0oEbenfalls habe ich von nem Kumpel gehört, dass es in der Hardstyle Richtung wohl auch kaum Vinyl gibt.
Aha, dann besitze ich wohl hunderte von Fälschungen - verdammt! 0o
"Unsere" Leute haben erst vor 1,5-2 Jahren mp3 als Vermarktungsquelle für sich entdeckt, davor war Platte so ziemlich das einzige Medium.
(Zumindest für den Normalsterblichen der nicht zur Top~40 der Scene gehört - mehr sind das nicht die da wirklich am Drücker sind, aber das ist eine andere Geschichte )
Bisher sind mir zwei Labels bekannt die angekündigt haben in Zukunft keine Platten mehr pressen zu lassen.
Bis es also keinen HS mehr auf Platte gibt wird es noch ewig dauern.
Die Aussage das es keine Scheiben gibt ist somit völliger Quatsch!
die szene besteht nur noch aus digital releases
Ich bin persönlich für Vinyl, das ist einfach noch die Grundform des Auflegens und sind dazu noch viel besser aus als wenn man vor 2 CD-Playern steht
ich würd mal ganz frech behaupten dass zwei CDJ-2000 mehr Eindruck machen als zwei Turnies... und "viel besser" aussehen, naja man kann es auch übertreiben. außerdem ist das doch nebensächlich. das CDJs einfach kompakter, deutlich funktionaler, flexibler und bezüglich Kratzern, Erschütterungen etc. auch robuster sind wird gerne ausgeblendet.Ich bin persönlich für Vinyl, das ist einfach noch die Grundform des Auflegens und sind dazu noch viel besser aus als wenn man vor 2 CD-Playern steht
Edit: WORDschonmal vor 2 1000er gestanden Sinnlosargument
Für 4 tt's hätte man meisten keinen Platz mehr :dwobei.. was siehtn cooler aus..
4 tt's oder 4 cd-player?
Kann man so unterstreichen4 tts, 4 cdj und 2 Macbooks
4 tts, 4 cdj und 2 Macbooks :d:d
mir kommt da son zitat aus nem video grad, wo son kleiner junge im auto sitzt und noch zu von der narkose is..
"..you have four arms!"
Shit, mir fehlen da 2 CDJ, den Rest habe ich4 tts, 4 cdj und 2 Macbooks :d:d
und ebenso wenig "Original Vinyl´s"... ein Großteil arbeitet nur noch mit TCs(die wenigsten nutzen ja wohl noch Original CD´s)