Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das suchen bezog sich auf den Kauf nicht aufs rumkramen in der Plattenkiste So ein krasser Nerd bin ich auch net xDDas durchwühlen macht da ebenso sehr viel spaß.
Hast Du wieder Deine Glaskugel angeworfen?...der jetzt grad mal wieder auf dem trekker-tripp ist und seine CDJ verkauft hat.
Aber keine Sorge, spätestens im Sommer hat er ja doch wieder zwei.
Och, reine Vermutung!Hast Du wieder Deine Glaskugel angeworfen?
köstlich... aber die CDJs gehen bei ihm ja ein und aus wie bei mir briefträger..der jetzt grad mal wieder auf dem trekker-tripp ist und seine CDJ verkauft hat.
Aber keine Sorge, spätestens im Sommer hat er ja doch wieder zwei.
Rumwühlen = Nerd? Nicht doch!Das suchen bezog sich auf den Kauf nicht aufs rumkramen in der Plattenkiste So ein krasser Nerd bin ich auch net xD
Nein, beim Pyro herrscht drinne einfach nur dichtes Schneegestöber... wo z.Z. auch nicht? - ihm sei verziehen.Hast Du wieder Deine Glaskugel angeworfen?
Ŝtef;6348255 schrieb:Ich warne hier schonmal vor: Gegen Neujahr wirds von mir ein Vinylset geben :d
Bin grad fleissig am Plattendrehen
@Ŝtef und Mīchī
ihr solltet dringend mal zur eheberatung gehen:d
Ŝtef;6348333 schrieb:Da fängt es ja schon an. Er sitzt lieber zu Hause und produziert iwelche Tracks :d
Spiel doch Timecode CD
Hol dir gebrauchte Technics nen guten gebrauchten Mixer & kauf die Vinyls, dadurch entwickelst du nen eigenen Stil & du lernst richtig aufzulegen.
CD -> Platzsparend. Budgetsparend.
Vinyl -> Teuer. Viel Kabelkrams. (Wenn man mit Traktor & Co. arbeitet)
Aloha
Also ich habe das Djing mit Cds gelernt, wobei ich es tatsächlich lieber mit Vinyl gelernt hätte.
Ich finde einfach, dass das ein guter Dj draufhaben muss. Klar ist die Vinyl deutlich teurer als eine mp3 die man sich kauft, aber es sieht einfach cooler aus