[APPLE] Steve Jobs hält Keynote - Apple Handy wird kommen! Yes!

ich werds mir holen das handy. egal was hier so geschrieben wird.
warum?

es gefaellt schon vom aussehen mir so gut, das es mich nciht stört wenn es nicht mehr zusatzoptionen oder gimnicks hat als andere handys.

und der preis ist diesmal genauso wie bei anderen handys auch.
 
diese ganze verklagungssache ist wahrscheinlich nur eine farce..... da wurden im vorfeld mit sicherheit absprachen getroffen. letztenendlich wird das iphone so noch mehr in aller munde sein und eine zahlung zur einigung als pr-kosten deklariert werden, um die aktionäre nicht zu verärgern.......
 
diese ganze verklagungssache ist wahrscheinlich nur eine farce..... da wurden im vorfeld mit sicherheit absprachen getroffen. letztenendlich wird das iphone so noch mehr in aller munde sein und eine zahlung zur einigung als pr-kosten deklariert werden, um die aktionäre nicht zu verärgern.......

bingo... ich wusste such schon ne weile, dass es das iPhone schon gibt (ist ein weißes VoIP Telefon), also wird das schon einkalkuliert sein... Erst gabs sogar umfragen im Mac Forum, wie es denn sonst heißen soll, weil der Name ja vergeben ist.. iChat Mobile, iCell, iMobile, etc. aber das hört sich alles nicht so gut an, wie iPhone... Klar, dass Apple das dann einkalkuliert... :)
 
In der Financial Times konnte man gestern bereits lesen, dass es ein Angebot von Cisco gab, dass Apple angenommen hat. Von daher wird des wohl so sein, wie yamin schreibt.
 
aaaahhhh... ich habe mich in dieses teil verliebt! ich werde mir das teil wahrscheinlich auch kaufen, wenn mein derzeitiges abo ausgelaufen ist... was mich daran entäuscht: "nur" eine 2 megapixel kamera. ich habe im moment das k800i von sony ericsson (sehr geiles teil...) und das hat 3.2 megapixel... das schöne an dem k800i ist, dases nicht mehr eine blosse handy-cam ist... ich hoffe sie veröffentlichen ein iPhone+ oder so, ein bisschen getunt:D .

doch die frage lautet: wie viel wird dieses schmuckstück auf der hochpreisinsel schweiz kosten?:D

mfg der bär
 
wenn ich nochn' bisschen knete übrig hätte, würde ich sogar in apple-aktien investieren...... aber ist ja ein anderes thema.......

Hättest du Anfang 2001 machen müssen, bevor der iPod aufn Markt kam;)

Hm, also die anfängliche Euphorie über das Telefon hält sich jetzt so die Waage.

Noch ein paar Links?
http://apcmag.com/4965/top_10_things_to_hate_about_the_iphone
http://apcmag.com/4963/ten_things_to_love_about_the_new_iphone

Aber komisch, dass Apple jetzt immer Hardware-Produkte ankündigt, bevor sie auf den Markt kommen. War diese Zeitspanne nicht früher etwas kürzer dazwischen?

Außerdem zeigt sich mal wieder der amerikanische Patent-Wahn: 200 Patente hat Apple angemeldet. Ich wette 75% davon sind keine "Innovationen" bzw. so allgemeine Dinge, dass sie kein Patent verdienen würden (wie das Patent des Ladebalkens oder so:)).

Bin trotzdem weiterhin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Preise mit Vertrag liegen bei der 4GB Version bei ca. 380$ und bei der 8GB Version bei ca. 460$ , also entsprechend jeweils noch 400$ drauf und das ist zusammen in Euro der Preis ohne Vertrag in Deutschland...

Das Teil ist echt nice aber ich find einfach zu teuer...


MfG MaX!Mo
 
Das ding sieht wirklich schick aus aber erstens sieht man jeden noch so kleinen Kratzer und jeden Fingerabdruck und ich finde Apple übernimmt sich etwas.
Sie stellen Computer, MP3-Player und jetzt auch noch Handys her.
Es gibt kaum Firmen die eine so breite Produktpalette haben. Ob man bei so unterschiedlichen Produkten überall Qualität bieten kann ist fraglich.
 
Naja, Yamaha hat eine riesige Palette an HiFi, Studio und Musikinstrumente und ich habe nicht den Eindruck, dass da irgendwas minderwertig ist.
 
Aber komisch, dass Apple jetzt immer Hardware-Produkte ankündigt, bevor sie auf den Markt kommen. War diese Zeitspanne nicht früher etwas kürzer dazwischen?
Man wollte das iPhone vorstellen, bevor jemand von der Regulierungsbehörde die Katze aus dem Sack lässt (Es muss nämlich noch zugelassen werden). So hat Jobs das auch bei seiner Keynote gesagt.
 
k-risma hat bestimmt ne Wahrsagerkugel :D
 
das Handy an sich find ich ja sehr geil, bloß leider enttäuscht es mich, das es kein umts hat und kein mms unterstützt!:eek:
is aufjedenfall sehr chic das teil;)
 
das Handy an sich find ich ja sehr geil, bloß leider enttäuscht es mich, das es kein umts hat und kein mms unterstützt!:eek:
is aufjedenfall sehr chic das teil;)

wie oft noch -> für den europäischen markt wirds das geben

in den staaten gibts kein umts, deshalb wurde es auch nicht angekündigt... ;) :)
 
Hö, hab ich was verpasst? :confused: Auf welcher Keynote wurde denn Leopard vorgestellt?

Du hättest doch "Vorstellung" durch "Ankündigung" ersetzten müssen ;) :D

Also ich meinte diese ganzen durch UNIX-Derivate schon bekannten Features, die Apple als eigene "Innovationen" vorgestellt hatte.

Und ja, meine Wahrsagerkugel sagt mir, dass ich mir Leopard trotzdem holen werde.
 
Muss ich dann ne neue (von Apple lizensierte) Sprache lernen um damit telefonieren zu können?

Nein danke...
 
noch unverständlicher ist, nach lage, so wie sich sich gerüchten zufolge momentan darstellt, die vermarktungsstrategie von apple fürs iphone im europäischen markt. geht man nach dem buschfunk, so will apple auch in europa die vermarktung des iphones nur mit und über eine firma abwickeln. da apple sich den absatz im lateinamerikanischen markt nicht verspielen will, und dort telefonica eindeutig marktfüher ist, konnte sich für den europäischen markt telefonica bei apple auch besonders hervortuen im bieterstreit. bekäme telefonica also den zuschlag, bedeutete dies für den deutschen markt, das deren tochter o2 der monopolist in sachen iphone wäre. kunden, die bei einem anderen anbieter einen vertrag haben, würden demanch in die röhre schauen.

mal sehen wie sich das entwickelt.
 
ich zitier mich zwar ungern selbst aber:

Ich WETTE das die schon in verhandlungen mit Mobilfunkanbietern stehen, und dass das Ding im letzten Quartal, eventuell mit den exklusiv anbieter kommt. Da T-online und O2 EDGE netzwerke aufbauen, haben die natürlich chancen. Ich "schätze" mal, aus dem Bauch heraus, auf o2

trotzdem sehr lustig, wie hier aus vermutungen bei mactechnews in den komments über beiträge im macuser auf einmal fakten werden :)

siehe UMTS kommt sicher oder kommt auf KEINEN fall
 

Neue Themen


Zurück
Oben