[APPLE] Steve Jobs hält Keynote - Apple Handy wird kommen! Yes!

Iphone is geil, aber viel zu teuer und mit zu wenig Speicher
 
Hab grade eine sehr interessante Alternative im Netz gefunden:

OpenMoko

http://www.openmoko.com/press/index.html

FIC-neo1973.png
 
wird bestimmt durchaus beliebt bei langfingern sein...
werd ich mich genauso fern von halten wie von nem ipod...
alle die ich kenn haben mit den dingern probleme.
 
Ich nenn zwei iPods mein eigen und keiner macht Probleme. Und ein iPhone kommt mir auch ins Haus!
 
Ich hoffe, dass das Gerät hier in D so gut funzt wie in den USA. Soll heissen, die intelligente Tastatureingabe, wenn man sich vertippt, und Google-Maps. Wenn man das Gerät wirklich halbwegs (so wie gezeigt) auch hier als Navi nutzen kann, werde ich es mir überlegen. Navi brauch ich eh, also wäre das perfekt. Dann geht auch der Preis. Wenn in der zweiten Rev dann wirklich noch GPS kommt, JUHU! Muss man nur noch hoffen, dasses zu nem guten Provider geht. Also D1 oder D2... Was will ich mit O2 oder son Mist :D
 
@FDW:

Wegen der Navi Geschichte kannst auch nen N95 her nehmen, funzt tadellos und das beste -schon jetzt (fast) überall zu haben :D
 
Sicher, aber ich finde das IPhone einfach cool. Zudem hats WLan, was dann meist nix kostet, und eben Safari. Auch super!
 
Bin im Besitz von 5 Apple Produkten und ich hab mir eins selbst gelehrt, bevor die Neuankündigungen anstehen:

Bei Apple gilt - ABWARTEN
 
@guggi: Das war doch schon lange klar, das dies kein reines "BIZ" phone sein wird.....................

Ich hoffe das es in Europa nicht zu einer Einigung mit nur einem Anbieter kommen wird. Liebe 100 Euro mehr zahlen, aber dafür freie Anbieterauswahl, imho.
 
Die werden sich einen Anbieter suchen "müssen", da erst noch Dienste dem Netz hinzugefügt werden müssen. Und das wird aus reiner Höflichkeit nicht jeder Anbieter von sich aus machen. Ich persönlich tippe und hoffe auf Vodafone. Die bieten einen Teil der Dienste schon an, und habe das iPhone in England schon beworben. Wäre ja dumm, wenn sie wüssten dass sies eh nicht bekommen ;)
 
Naja, ich bin momentan bei Vodafone. Von daher wäre es nett. Aber ist doch klar, dass Simpy und Aldi sowas ned bekommen ;) Und die 4 großen Anbieter nehmen sich nicht viel.
 
MacTechnews schrieb:
Walt Mossberg von Wall Street Journal hat herausgefunden, dass das iPhone sich leider nur mit AT&T-Simkarten betreiben lässt, andere Karten von Anbietern wie T-Mobile, Verizon oder Sprint funktionieren nicht im Apple iPhone. Das bedeutet gleichzeitig, dass sich das Handy nicht in Deutschland verwenden lassen wird, außer man hat eine AT&T-Karte und benutzt Roaming, was aber zu erheblichen Kosten führen wird. Somit macht es auch keinen Sinn, dass man ein iPhone auf Ebay ersteigert, da es sich nicht in deutschen Netzen betreiben lässt:

lol was für eine Strategie wird das denn?
 
Was für ein Bullshit.

Das mag vielleicht für das iPhone in den USA gelten, aber sicher nicht für die Version, die nach Europa kommt.

:rolleyes:
 
lol, wohl kaum in UK hat Vodaphone den Zuschlag bekommen (inoffiziell), dann bekommt den Vodaphone auch Europaweit und dann viel Spaß iphone, dann eben ohne mich.
 
ich verstehe nicht warum mann als apple user so veräppelt (wortspiel *gg* )wird im warsten sinne.
wieso kann mann dieses handy nicht frei erwerben.
das macht doch keinen sinn.
ist denn die firma nicht daran interessiert den maximalen umsatz zu machen?
komme mir jetzt hier keiner mit firmen philosophie und solchen bla bla.
das der jobs auch nur an gewinn denkt ist doch klar seit er mit microsoft und anderen firmen zusammenarbeitet.

für mich echt unverstaendlich, ich haette gerne eins genommen.
aber nicht zu solchen konditionen, sorry.
 
Jo, in dem Fall sehe ich das genau wie du, sehr schade. Aber ein wenig Hoffnung gibt es ja noch, wenn auch nur wenig, aber immerhin.
 
lol, wohl kaum in UK hat Vodaphone den Zuschlag bekommen (inoffiziell), dann bekommt den Vodaphone auch Europaweit und dann viel Spaß iphone, dann eben ohne mich.

Hast du Infos die ich nicht habe?


Aber ist doch klar, dass einer der vier Großes es bekommt (02/MoviStar, E-Plus, Vodafone oder T-Mobile)...
Da aber nur Vodafone und MoviStar in ganz Europa vertreten sind, wäre mir Vodafone schon lieb.

Telefoniert einer von euch mit 02? Kommt mal nach Kassel. Da telefoniert von euch keiner mehr :D

MTN schrieb:
Apple hat auf der Web-Seite die monatlichen Kosten für das Apple iPhone bekannt gegeben. Demnach beginnen die monatlichen Kosten für AT&T-Neukunden bei 59,99 US-Dollar, während für AT&T-Kunden Zusatzkosten in Höhe von mindestens 20 US-Dollar anfallen. Für Familien gibt es ebenfalls ein Paket ab 80 US-Dollar, wobei hier für jedes weitere Mobiltelefon 29,99 US-Dollar anfallen. In allen Paketen ist ein unbeschränktes Datenvolumen sowie Voice-Mail enthalten. Die Frei-Minuten beginnen bei 450, die freien Kurznachrichten bei 200. Neben Bekanntgabe der Vertragskonditionen hat Apple auch ein Video zur Aktivierung des Apple iPhone veröffentlicht.

Kling teuer... Aber wenn ich das richtig verstehe, sind es 60 Dollar/Monat für 450 Minuten und 200 SMS.

Ich zahlte bir vor ein paar Monaten bei D2, mit Studirabatt, 50 Euro für 100 Minuten und 150 SMS...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben