[APPLE] Steve Jobs hält Keynote - Apple Handy wird kommen! Yes!

NUR 200 EURO? Krass... Ich hätte jetzt ehr erwartet, dass Apple das Teil Anfangs noch subventionieren muss, wie es bei heutigen Konsolen üblich ist. Dann verstehe ich den Preis von 500/600 Dollar wirklich nicht. Da hätte man doch locker noch 100 - 200 Euro runter gehen können. Das würde doch viel mehr Kunden locken, und am Ende evtl sogar mehr Geräte und somit auch mehr Umsatz bedeuten. Hat die Entwicklung soooo viel Geld verschlungen?
 
Soviel dazu das man das iphone nur mit AT&T Vertrag betreiben kann:

EDIT

Alles eine Frage der Zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, mit Cracks kann man vieles machen, das zählt nicht...

Übrigens:

AGBS des Forum:
Teilnahmeregelungen und -ausschlüsse
Diese Foren dürfen nicht auf Seiten eingesetzt werden, mit pornographischen (ab 18), gesetzlich verbotenen (Warez/Crack-Angebote, Links auf solche Angebote oder illegale MP3-Files) , radikalen, rassistischen oder sonstigen nicht zulässigen Inhalten.[


:p
 
Naja, ich weiss ja nicht ob Links zu solchen Hacks hier wirklich verboten sind. Ein Anleitung zu schreiben, wie es geht, ist doch nicht verboten. Und was man draus macht, bleibt jedem User selber überlassen!

Seit wann heisst du denn wieder hyline?!
 
MTN schrieb:
Wie n-tv berichtet, wird das iPhone in Deutschland ausschließlich von T-Mobile und somit nicht von Vodafone vertrieben. Auch Vodafone war natürlich an dem Gerät interessiert, T-Mobile habe sich aber durchgesetzt. Verkaufsstart wird schon der 1. November sein, die Geräte kommen zu einem Preis von 450 Euro in den Handel. Wie vermutet liegen die Preise unter den amerikanischen Preisen, weil hierzulande Handys von Netzbetreibern subventioniert und somit günstiger angeboten werden.

Wenn die 450 Euro das 8GB-Modell sind, passt es. Wenn nicht, isses hier sogar teurer!
 
hm...die telekom-ma hätten dann doch im november streiken sollen. wäre doch was: das handy kommt nach deutschland, aber keiner da, der es in den laden stellt und verkauft :D

aber zeigt doch, wohin T zielt: man hofft, das die leute wegen des handys zur T gehen, und nicht wegen der leistung....*pfeif*

davon mal absehen:

usa = 499$
dtld. = 450€ (inkl. jahresvertrag und subventionen...und den kurs noch unberücksichtigt)

jaaaa...das ist ein richtiges "schnaple"...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn es das 8GB-Modell ist. Sonst ned ;) Aber was haben alle gegen D1? Ich war da ne Zeit lang. Ging gut. Sonst war ich immer bei D2... ging auch gut!
 
Breaking NEWS:

iPhone in Deutschland bei T-Mobile Meldung

Die Deutsche Telekom hat sich nach Informationen der Rheinischen Post die exklusiven Vermarktungsrechte für das neue Apple-Handy iPhone in Deutschland gesichert. Nachdem Vodafone wegen seiner größeren Marktmacht in Europa bis zuletzt als Favorit für alle Verkaufsrechte in Europa gehandelt worden sei, habe T-Mobile offenbar in letzter Sekunde sein Angebot aufgebessert, berichtet die Zeitung in ihrer Mittwochausgabe unter Berufung auf Unternehmenskreise. Die Telekom-Tochter T-Mobile habe keinen Kommentar abgeben wollen.
 
Wenn man sich die Daten der beiden durch liest, sind die E-TEN Glofiish X500 , und das 800 er mit UMTS zur Zeit die komplett ausgestattesten und mit 15,5 mm die dünnsten Tochscreen-Allesfresser ( GPS SRF III mit TMC und Digicam mit AF und Blitz ) auf dem Markt.
Knapp gefolgt vom HTC Ahtena ( Advantage 7500 / 01 oder T-Mobile Ameo ) der dann aber schon nen bißchen dicker ist - Aber mit 8 GB HD an Bord. Was mich beim Nokia N 95 stört ist das die sich mit den Details in sachen GPS echt bedeckt halten - Möchte hlat schon wissen was die im Details verbaurt haben.
Wenn HTC, die ja auch die E-Tens und T-Mobile Geräte Herstellen, nun noch Linux entdecken währe es die perfekte Multimediaschlampe für unterwegs.
Mein QTEK S 200 ist übrigens schon nen paar mal ruter gefallen ( 2 mal Heftiger ) und hat nur minimale Dellen ( ähnlich dem I-Phone-Test) im Alu-Gehäuse - Werde noch mal berichten, wie stabil die neuen sind.


Ich will ja nicht unbedingt Werbung machen, aber es gibt ein Open Source Projekt mit einem speziell dafür gebauten Telefon, dessen Hardware so weit wie möglich dokumentiert ist.
Das Gerät wird derzeit zusammen mit dem Betriebssystem (Linux distribution) entwickelt und im Wiki ( http://wiki.openmoko.org )
Hier kann man direkt sehen was man dafür bekommt:
http://wiki.openmoko.org/wiki/IPhone



PS: Und es sieht viel geiler aus: :p
http://rene.rebe.name/photos/?p=/Computex/2007/img_2208.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mir das Gerät nach meinem Militär-Aufenthalt in Griechenland über die Telekom holen.

Freue mich schon drauf...
 
ich warte noch ab was sich aendern wird mit dem deutschen iphone.
ich denke mal umts wird es sicher noch spendiert bekommen, und vielleicht noch einige andere sachen.
im moment siegt allerdings mein xda orbit.
der is einfach besser, und vor allem vielseitiger.
mal schaun was die zukunft so bringen mag.
 
@ Tom
Auch der stammt von HTC und nennt sich dort Artemis.
Die E-Tens sind bloss noch dicker aus gestattet als die HTC / Quteks.
Die sind bei mir als Nachfolger für mein jetzigen PDA hoch im Kurs.
Vor allen weil ich nicht einsehe für nen Tel mit Vertrag mehr als 100 € aus zu geben.
Und dafür gibt es ja schon anständige PDA`S mittlerweile.

Zum genauen Vergleichen ( auch der verbauten Details ) istpdadb.net ne wirklich nette Seite.
Wenn ich doch noch zu viel langeweile hab kann ich ja mit nen paar Gurus hier aus dem Forum das ganze mal für Mschpulte und Co. machen:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich jetzt Schwachsinn schreie... (man weiß ja nie was kommen wird, vor allem bei Apple)

Aber einen Kalender zu streichen - mhhh das wäre sehr sinnlos, denn sogar mein Ipod Nano hat einen Kalender.

Es wird schon wieder zu viel spekuliert...
 
Hab gerade gelesen, das bei einer grossen Umfrage in den Staaten das N95 vor dem Apple iPhone liegt. Ich denke für den europäischen Markt müssen sie
sicher noch Videoaufnahmefunktion und MMS einbauen, das ist hier nunmal
Standart.
 
Jetzt gibt es schon Gerüchte über ein eventuell geplantes Iphone nano:
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=5861

ähhmmm...

da ist ja ein kenner am start.
die vokabeln "gerücht" und "apple" gehören in etwa so stark zusammen wie die worte "butter" und "brot".

apples PR lebt von gerüchten und den sich gegenseitig verrückt machenden fans und diesen magazinen, in denen quasi null inhalt steht, den ich nicht schon wochen zuvor im netz lesen konnte.
von den gerüchten stimmen weniger als die hälfte. es gibt einige seiten, die sich ausschließlich diesem thema gewidmet haben, also muss sich damit ja irgendwie geld verdienen lassen. weniger als die hälfte derer sind aber wahr.

durch die fans und diesen speziellen hype spart apple auch eine menge kohle, die man für eigene werbeproduktionen ausgeben müsste. die mundpropaganda als modernes mittel also.

nicht dass wir uns falsch verstehen, ich schreibe diese zeilen gerade auf meinem mac pro
 
Das sehe ich genauso. Umso mehr Gerüchte über irgendetwas herauskommen, desto mehr ist Apple wieder im Gespräch und durch diese Diskussionen ist Apple dann wieder in jedermanns Munde, ein richtig gutes Werbekonzept rein aus Apple's Sicht gesehen, aber ich lege eben Wert auf Qualität, weshalb mir bisher eigentlich noch kein Apple Produkt zugesagt hat und weshalb ich mich bisher immer davon distanziert habe.

MfG,

Handshaka
 
nunja, da kann man sich streiten. ganz besonders beim mac pro würde ich diese aussage für schlicht falsch bezeichnen.

apple hat nicht mehr probleme als andere hersteller, eher andersrum. nur wird bei apple immer ein riesenjubel drum gemacht, weil die bekloppten fanboys alle anderen dazu bringen, apple zu hassen, wenn sie stets angeben, wie geil apple ist. und das führt zu fehden und glaubenskriegen, die in solchen aussagen wie oben gipfeln.
schau dir mal die thinkpads von heute an im vergleich zu denen von vor-lenovo-zeiten. IBM hat die sparte verkauft, ist aber selbst wiederum anteilseigner, so ist der deal.
ich wollts nicht so recht glauben mit der qualität, aber die user (die auch lange schon dabei sind) sagens selbst.

das apple konzept ist im allgemeinen ja besser oder eben anders, aber man muss nicht jeden damit nerven, wenn man nicht danach fragt.
 
Naja ich habe Mac-Erfahrung beim Bearbeiten von Grafiken mit Photoshop CS gemacht...musste das ein halbes Jahr lang machen, und ehrlich gesagt weiss ich echt nicht mehr wie oft sich das Teil aufgehangen hat, oder wie oft ich die Fonts, die ich brauchte, nicht für den Mac gefunden hatte, oder wie oft ich einfach nur frustriert darüber war, dass ich keinen Windows PC dort nutzen konnte.

Ausserdem finde ich auch die MP3 Player nicht so besonders, das was die iPods können, können manch andere MP3 Player schon seit Jahren und heute können die noch viel mehr.

Wenn man sich mal die Features von einem Cowon iAudio X5L und von einem aktuellen iPod Video anschaut, dann sieht man auch in etwas das, was ich meine ;)

MfG,

Handshaka
 

Neue Themen


Zurück
Oben