[APPLE] Steve Jobs hält Keynote - Apple Handy wird kommen! Yes!

was regen sich die alle so auf ? sind doch selber schuld ?
Weiss jeder depp, das geräte wenn sie neu rauskommen massiv teurer san, als 2 monat später..

Alles idioten, das hätt ich denne schon vor 3 jahren sagen können, das euer drecks 600dollar iphone in 2 monat nix mehr kostet weils keiner haben will..ganz einfach..
 
was regen sich die alle so auf ? sind doch selber schuld ?
Weiss jeder depp, das geräte wenn sie neu rauskommen massiv teurer san, als 2 monat später..

Alles idioten, das hätt ich denne schon vor 3 jahren sagen können, das euer drecks 600dollar iphone in 2 monat nix mehr kostet weils keiner haben will..ganz einfach..

Du solltest ein wenig auf deine Aussprache aufpassen. Hier im Forum pflegen die Leuten den guten Umgangston. Wuerde mich freuen, wenn du das auch tust.
 
Nu is die Katze ausm Sack, und keiner schreibt mehr was?!?:confused: :D :D

cdce39c96633a36f59c6948b54f060d5.jpg


"Jetzt geht es los: Das iPhone kommt nach Deutschland. Am 9. November wird T-Mobile Apples Superhandy für 399 Euro mit Vertrag über die Telekom-eigenen Ladengeschäfte und voraussichtlich auch online vertreiben. Schuldig blieben die Partner auf der heutigen Pressekonferenz allerdings Details zu den Tarifen. Nur soviel ist bekannt: iPhone-Käufer erhalten spezielle Tarifangebote und werden sich zwei Jahre lang an den "rosa Riesen" binden müssen.", macnews
 
was heisst auf die aussprache aufpassen ?
Geht ma einfach am Nerv, das die Leut von sachen überascht sind, die an jedem klar sind und sich dann unbedingt aufregen müssen !!

buhu..mein iphone war so teuer..
who cares, pech ghabt...na echt.
Is sowieso ein blödsinn das alle einen derartigen hype um das teil machen..
Zerst zreissts alle vor freude und wenns dann draufkommen, das es ein gerät wie jedes andere is, sinds alle angfressen..
 
Na und es wird noch genug Idioten geben die für dieses blöde Teil extra zu T-Mobile wechseln. Die haben den Zuschlag doch bestimmt bekommen um aus dem miesen Image rauszukommen.
 
Ich werde versuchen zu wechseln. Aber ich glaube da hat D2 nen Problem mit :( Bin ich jetzt ein Idiot? :confused:
 
Hehe naja wer noch bei D2 ist, ist ja noch viel mieser dran, das ist ja der schlimmste Laden den es gibt...
 
Bis jetzt bin ich glücklich!

Aber so wie ich das lese hat ja eh jeder was gegen alle...
 
Für mich persölich nicht nachvollziehabr warum Apple das macht

Das die die entsperrten Handies unbrauchbar machen hat folgenden Grund:
Weil Apple an den Gebühren die du dem Netzbetreiber monatlich zukommen lässt mitverdient, wenn du jetzt das iPhone entsperrst und mit nem anderen Betreiber verwendest bekommt Apple weniger Cash!

Vom wirtschaftlichen Standpunkt nachvollziehbar, aber trotzdem nicht ok wie ich finde.

Aber dass sie fremde Applikationen vom iPhone entfernen usw. find ich absolut nicht ok, schließlich hat man das Ding gekauft und kann daher eigentlich damit machen was man will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dass sie fremde Applikationen vom iPhone entfernen usw. find ich absolut nicht ok, schließlich hat man das Ding gekauft und kann daher eigentlich damit machen was man will.

Anscheinend kauft man doch nur die Nutzungsrechte... :eek:

Find das ist eine Sauerei den Kunden gegenüber... :mad:
 
Du kannst doch machen was du willst. Du musst das Update ja nicht installieren!
 
was ist denn daran ne sauerei, es war vorher klar dass das ding nich geöffnet is für 3rd party und beschränkt auf ein NEtz.

Und vorher hieß es immer "das wird schon gehackt, und updates nich draufgespielt" und jetzt is das update draussen, und die schreierei groß.

wer sachen hackt, und nich so benutzt wie vom hersteller gedacht, brauch sich nich beschweren.

Aber dass sie fremde Applikationen vom iPhone entfernen usw. find ich absolut nicht ok, schließlich hat man das Ding gekauft und kann daher eigentlich damit machen was man will.

natürlich kannst du damit machen was du willst, was spricht dagegen? FDW hats ausgedrückt
 
Kann man geteilter meinung drüber sein.Ich schätze das eine menge des hypes um das I-Phone entstanden ist weil Aplpe bisher für innovative, cooler und großartige Produkte* stand.

*Abgesehen von manchen
 
da kauf ich mir lieber das N95 von Nokia, da kann ich wenigstens selber am symbian rumcoden *sabber* :D
 
Anscheinend kauft man doch nur die Nutzungsrechte... :eek:
Find das ist eine Sauerei den Kunden gegenüber... :mad:

jeder der etwas herstellt und verkauft, darf doch selbst entscheiden,
ob er es komplett offen rausgibt, zur freien nutzung und veränderung,
ob er bestimmte auflagen dafür macht (z.b. garantie-einschränkungen,
wenn man dran rumbastelt), ob man den nutzungsbereich einschränkt
(mp3 nur für privat, nicht für club), oder ob man genau vorgibt,
was damit gemacht wird (vertraglich geregelte nutzung).

um mal ein ganz blödes beispiel zu geben:
du könntest einen super track auf vinyl rausbringen, und dann den käufer
unterschreiben lassen, dass er diesen aber nur auf pioneer CD spielern
verwenden darf. :D ;)
und wenn der käufer das dann unterschreibt, ist er selber schuld, sofern du
bei einer klage zeigen kannst, dass er ausdrücklich darauf hingewiesen wurde.

insofern ist apple absolut im recht.
nur würde ich als kunde genau deswegen halt was anderes kaufen.

muss der hersteller halt genau abwägen, wie weit er kunden
verlieren möchte, bzw. wie weit ihm die sonderauflagen gewinn bringen.
aber sobald er die regeln festgelegt hat, kannst du als kunde nur noch
ja oder nein sagen (bzw. aus mehreren vom hersteller angebotenen
optionen auswählen und das ganze etwas anpassen)

und dann gibt es natürlich noch die illegale option (z.B. obige vinyl trotz verbot auf TTs abzuspielen :p )
aber wenn dann ein update nicht mehr funktioniert oder rechtliche schritte eingeleitet werden, dann darf sich auch keine beschweren.
 
ich hols mir trotzdem.
die software die drauf ist reicht mir vollkommen aus, und diese wurde auch soweit optimiert das mann das iphone super schnell bedienen kann.
aus erfahrung weiss ich je mehr software und installationen, desto langsamer ein geraet.
zu den gecrackten telefonen....
sorry aber wer das nunmal macht muss sich im klaren sein das es nach dem update nicht mehr geht.
das ist mit jedem geraet so!

ich habe schonmal den ipod touch unter den fingern gehabt um mir ein bild zu machen wies wohl werden wird.
ich war begeistert...
 
da kauf ich mir lieber das N95 von Nokia billiger und is was den funktionsumfang angeht besser ausgestattet bzw. frei programmierbar
 
so freitag ist es in deutschland so weit...

hier in griechenland war ich gerade bei OTE *so wie in germany telekom* / die fuehren es nicht und haben auch keine ahnung was das geraet kann...

hehe / war so lustig gerade... als ich iphone erwaehnt hatte, fragte er mich was das sein soll...
 

Neue Themen


Zurück
Oben