[APPLE] Steve Jobs hält Keynote - Apple Handy wird kommen! Yes!

mal für mich n paar kriterien gegen dieses handy:

kein umts, kein bluetooth, schei* akkulaufzeiten, touchpad hat fast jeder hersteller ab januar, selbst t-mobile muss für jede sekunde gesprächszeit über das ding zahlen an apple und vieles vieles mehr...
es gibt auf der t-mobile seite nichtmal genaue infos über das handy :rolleyes:
selbst email hab ich seit fast 10jahren auf meinen handy...das ist für mich kein kriterium mehr.

frage mich ersntahft, warum einige hier so bescheuert und blind sind und einfach des hypes wegen sonen müll kaufen. massenverdummung schlecht hin ;)

denkt ma n bisel nach bevor ihr n produkt kauft leute! :p

gehe da auch mit schraubers letztem post sehr konform bis auf eine sache:
es gibt für mich keinen prollfaktor, weil jeder vollidiot diesem handy grade hinterherrennt...womit soll ich da prollen. da is mir ne vergoldete badekappe von gucci lieber :p ;)

also bluetooth hat es schonmal.
email ging auch auf meinen xda orbit (pda mit handy), aber damit das da überhaupt irgendwie sauber lief musste ich mit erstmal tausend programme zusaetzlich kaufen.
denn das windows was bei war, ist leider nciht so dolle.
ebenfalls war es sehr frickelig mit nem stift unterwegs das ganze zu bedienen.
wenn ich mal angerufen wurde konnte es schonmal passieren das derjenige aufgelegt hat bevor das handy überhaupt geschnallt hatte das es nun klingeln muss (danke des super prozessors).
sowieso ist es immer geil mit nem stift zu hantieren... :rolleyes:
für die leute mit den wurstfingern.... ich habe auch nciht die duensten aber es bisher immer gut hinbekommen.
alles eine sache der übung.

und nur weil es auch noch verdammt geil aussieht ist mann gleich nen proll.
super eure vergleiche......
wenn ihr lieber was kauft aus damaligen zeiten, schwarz klobig bissel versifft, hauptsache es faellt nicht auf sonst bin ich ja ein proll.
bitte schoen macht doch, aber stellt leute die so ein handy kaufen nicht als daemlich hin.

ich zahle momentan bei meinem o2 vertra auch immer um die 30-45 euro monatlich.
so weit ist da der telekomvertrag nun auch nicht.
klar wer sein handy nie nutzt ausser er wird mal angerufen der hat auch keine kosten.
derjenige braucht dann aber auch gar kein handy. ;)

kein umts richtig dafür aber edge.
akkulaufzeiten sind moderat.
immerhin muss mann bedenken je schneller der akku laedt, desto kürzer meisst auch die lebenserwartung des handy.
auf jeden fall laedt er nicht laenger als der ipod (den ihr sicher auch hasst ;) weil es so viel geilere sachen gibt *gg* ).

nochwas positives, da ich wie gesagt vorher pda und noch nen ipod hatte, hörte ich auch meisst nie wenn mich mal einer anrief.
das ist jetzt vorbei. :)

wie gesagt ihr koennt alle meckern meckern meckern, fakt ist doch wenn ihr es nicht wollt lasst es.
deswegen sind wir aber keine spinner mit zuviel geld.
 
Wart mal, bis du 200 MB verbraucht hast. :D In meinen Augen ist das keine echte Flat.

Ich hab sogar schon 350 verbraucht und die Geschwindigkeitssenkung hält sich immer noch in Grenzen. Bis jetzt kaum merkbar. Mal sehn wie es sich ab einem GB verhält. :)

Croopa schrieb:
WTF du brauchst dringend eine HOTSPOT DATEN FLÄT GEDÖNS
Wenn ich unnerwegs bin brauche ich weder youtube , noch Internet oder muss meine E-mails abrufen oder brauche diese achso tolle animierte Libary von itunes.

Ich brauche gar nichts, ich bin nur halt jemand der sich an solcher Technik erfreuen kann und bereit ist dafür zu bezahlen. Mit einem Handy wie dem iPhone macht diese Datenflat aber nur Sinn bzw. ist sogar Pflicht wenn man auch nur halbwegs ernsthaft mit dem Teil im Internet arbeiten will. Und als Zeitvertreib unterwegs zieh ich mir auch gern mal ein paar Videos bei Youtube rein. Bin ich deshalb jetzt ein Opfer des Apple Marketings?
Der eine raucht der andere säuft der nächte geht gern in Puff und ich steh halt auf so Technikspielereien wie das iPhone.

Was letztendlich jeder einzelne mag und was er für sinnvoll erachtet muß doch jedem selbst überlassen bleiben.

Ansonsten: Word @Tom´s letzten Beitrag
 
und nur weil es auch noch verdammt geil aussieht ist mann gleich nen proll.
Ok. Ich hab das Wort „Prollfaktor“ benutzt, aber ich habe jetzt nicht gesagt, dass man ein Proll ist, wenn man derartige Dinge besitzt.
Ich hätte auch das Wort „Statussymbol“ benutzen können, aber das finde ich nicht so wirklich zutreffend, denn so teuer ist dieses Telefon nun auch wieder nicht, so dass man damit nicht wirklich seine finanziellen Möglichkeiten zum Ausdruck bringen kann.

Fakt ist jedenfalls, dass man im Moment damit noch gut an der Bar sitzen kann, dass Teil aus der Tasche ziehen kann und sich der Aufmerksamkeit seiner Umwelt sicher sein kann…

Und das finde ich eigentlich auch gar nicht wirklich schlimm. Ich kenne ne Masse Leute die derartige Gegenstände besitzen und nicht dämlich sind. Ich hab mir selber vor zwei Jahren auch ein 8800 gekauft, das war wenigstens richtig teuer und kann gar nix und ich wenn ich mal Lust hab, dann kann ich damit eben rumprollen und das finde ich cool.
 
tom, mir gings eher darum das ich liber produkte kaufe, die ich mir a) reiflich überlegt habe und b) die sonst nicht so gehypt werden und demnach auch weniger leute haben.

mit dem bluetooth ok, ich hatte gehört das das ding keins hat. sorry dafür.
aber wie ich auch schon sagte...die produktinfos sind doch recht spärlich gesäht. was schon für meinen teil gegen so ein produkt spricht. habt ihr btw: mal überlegt wie das mit garantie und etwaiger reperatur ist?
gibts in D eigentlich ersatzteile und sowas?
 
sollte meins kaputt gehen nimmt es irgendeiner mit der grade in die staaten fliegt, und schickt es da ein.
retour genauso.
es sei denn reperatur kostet hier weniger in einer freien werkstatt.

ich hab mir das auch lange überlegt ob ich das brauche.
bei der telekom haette ich keins gekauft, so bot es sich an es einzufliegen.
es sprachen letztendlich mehr argumente dafür als dagegen.
und drauf gezahlt hab ich ja auch nicht.... :)
 
Ich hab sogar schon 350 verbraucht und die Geschwindigkeitssenkung hält sich immer noch in Grenzen. Bis jetzt kaum merkbar. Mal sehn wie es sich ab einem GB verhält. :)

T-M behält sich ja nur vor, diese Drosselung zu aktivieren, wenn mans übertreibt. Der erste Monat soll eh unbeschränkt bleiben. Mal sehen was die als "übertrieben" ansehen...



Ich habe bis jetzt leider noch kein günstiges (gebrauchtes) iPhone gefunden... Es würde sich bei mir wirklich anbieten, da ich ne HotSpot-Flat von T-M schon habe, und an der Uni, dank VPN-Client den wer geschrieben hat, wohl auch surfen könnte.


Aber da Vodafone eh ne Verfügung durchgesetzt hat, dass T-M das iPhone momentan ned verkaufen darf, ist es wieder nen Stück offen. Evtl kommts ja bald ohne SimLock :D :D :D
 
Dann mal sehen, was mich das iPhone Heute im T-Punkt kostet. Glaubt man den Meldungen, wird es ja schon Heute ohne Sim-Lock verkauft werden, dank eines Urteils des Hamburger Gerichts. Ich bin auf den Preis gespannt.
 
Wir werden es sehen. Aber ich sage mal so: Das iPhone wird ja angeblich nicht subventioniert. So gesehen, sollte es ja dann weiter 399 kosten ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
naya - Konzept und Zielgruppe sind wohl kaum vergleichbar.
Eigentlich lieber beides, aber bei 999 fürn eifon kann man eigentlich auch nochmal 2500 drauflegen und gleich n Vertu kaufen.
 
Ihr redet über $$$-Dimensionen. Die Meisten wollen soviel nichtmal für nen Laptop oder nen Mixer ausgeben :) Naja, wer hat der kann, wer braucht der muss, wer will der soll.
 
he wieso 999 ich meine hallo aus den usa impotieren lassen. Dank schlechtem dollar kurs kostet momentan ein macbok auch nur noch umgerechnet 750 Euor. einfach mal bei google suchen da gibt es mehrere Anbieter die das iphone verschicken. Ich werde allerdings noch warten bis ein gps prog. drin ist
 
das nich apple sondern die telekom die den preis da bestimmt hat.
jedenfalls teilweise.
ist doch klar, so binden sie dich trotzdem an den tarif.
wer kauft schon ein handy für 1000 euro.
die haben nen haufen schotter für die rechte bezahlt, nun wollen sie auch was von haben.

wenn sie es für 600 oder 400 anbieten, wer kauft dann noch eins mit vertrag?
das einzige gute ist, auch benutzer mit einem bestehenden vertrag können jetzt das handy freischalten lassen im t-store.
was ja schonmal eine gute sache ist.

was mann noch beachten sollte, das handy wird ja nun von t-mobile entlockt.
und dazu benutzen die sicherlich nicht das selbe programm was findige hacker benutzt haben.
deswegen kann mann mit dem t-mobile entsperrten handy sicher auch ohne probleme die updates installieren.

vielleicht kauft sich jetzt jemand der ahnung hat so ein handy und schaut mal wie die das entlockt haben.
und bietet das für andere user die nicht 999 euro bezahlt haben als download an.
somit haben wieder alle was von und telekom wieder einen schuss vor dem bug.

bin gespannt wie sich das alles entwickelt...
auf jeden fall hat apple und telekom die leute ein bischen unterschätzt. :)
 
Ich bin aus den latschen gekippt, als ichs gelesen habe. Die hamse doch nimmer alle an der Waffel. Da kannste auch gleich in die USA fliegen, und es dort kaufen. Kommt dann auf 950 Euro :D
 
da kann man sich dann noch ein schönes we in ny machen.
ohne handykauf sogar noch ein paar tage länger :D:D
 
also jetzt mal ganz im ernst auch an dich tom. fast 1000EUr ist das handy nie im leben wert. oder siehst du das anders? :)
 
hab ich das behauptet?

es ist ungefähr 200 dollar in den herstellungskosten wert.
und im verkauf vielleicht 300-400 dollar.
ich denke 300-400 euro wäre schon mehr als die schmerzgrenze für solch ein gerät in deutschland.

das es nun 1000 kostet hat auch nichts mit dem wert des handys zu tun.
sondern nur damit, das mann es sich nicht OHNE vertrag kauft.

und weil ich mich naed (achtung wortspiel ^^) ver APPLn lasse, habe ich mir eins aus den staaten mitbringen lassen. ;)
 
die apple idee ist unschlagbar, nur man merkt das es ein handy für amerika ist! KEIN UMTS. Wobei es ja schon gerüchte gibt das ab Frühjahr eine UMTS version auf den Markt kommt und Vodafone für das ganze netz rechte hat und in spanien telefonica.

Naja ich find den Preis heftig aber ich versteh die Telekom leut. Da kaufen se sich exklusiv rechte und dann werden sie verklagt.

Ich persönlich finde das Schrott, in der heutigen Zeit kann doch BMW auch nicht sagen guck mal die von Benz Kriegen exklusiv von Blaupunkt das fetteste navi. Das wollen wir auch.

Nun sagt Blaupunkt nein das kriegt ihr nicht.

Du kannst ja im Club auch nicht sagen he der Typ kam rein und ich nicht , da telefonier ich mal mit der regulierungsbehörde *g*

Finde das in Ordnung nur weil einer was hat und der andere es sich nicht kaufen kann, kann man doch niemanden Verklagen, weder privat noch in der wirtschaft.

Gruß

PS das i-phone hat ne miese ausstattung egal für welchen Preis. schon allein die 2 Megapixel cam, ...... mal schauen was die second version so bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin momentan auch gehörig davon abgekommen... hauptgrund: preis-leistungs-verhältnis....

habe dafür eine zwei andere geräte getestet (u.a. n95) und gemerkt...:
so wirklich brauch ich wlan auf nem mini-display und email beim weggehen auch nicht... und wenn ich schon verreise habe ich sowieso meinen lappi dabei, ansonsten ist immer irgend ein rechner in der nähe...
 
Kenau. War auch erst derb begeistert, aber nach und nach bin ich immer mehr davon abgerückt. Habe jetzt ein W880i aber nicht wegen dem SchnickSchnack, sondern weils einfach sehr flach ist und in jede Hosentasche paßt, die Walkman Funktion oder die Cam nutze ich sicher nie, genauso wie die Möglichkeit ins Netz damit zu gehn. Telefonieren, SMS basta aus Ende.

Grüße
 
naja ich werde mir wahrscheinlich das sony ericsson p1 holen wegen voip. und dem ganzen schnick schnack.
Aber mal im erst das i-phone ist schlechter von der ausstattung als das lg viewty oder der htc touch ....
Und wenn man nen touchscreen braucht dann soll man sich doch das SE w950i oder mit fett speicherplatz w960i kaufen.
 
naja ich werde mir wahrscheinlich das sony ericsson p1 holen wegen voip. und dem ganzen schnick schnack.
Aber mal im erst das i-phone ist schlechter von der ausstattung als das lg viewty oder der htc touch ....
Und wenn man nen touchscreen braucht dann soll man sich doch das SE w950i oder mit fett speicherplatz w960i kaufen.

die aufgezaehltem handy kann mann ja wohl kaum mit dem von apple vergleichen.
bisher bedient apple nunmal in punkto bedienung eine ganz eigene sparte.
was andere verbaut haben und besser koennen interessiert mich nicht.
denn meisst ist das nur dummes gefrickel und nervt auf zeit mit stift oder etc.

wenns ein ebenbuerdiges handy irgendwann mal erscheint, was mann von der bedienung vergleichen kann dann sprechen wir nochmal über alternativen. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben