tom beltor
living in a digital world
mal für mich n paar kriterien gegen dieses handy:
kein umts, kein bluetooth, schei* akkulaufzeiten, touchpad hat fast jeder hersteller ab januar, selbst t-mobile muss für jede sekunde gesprächszeit über das ding zahlen an apple und vieles vieles mehr...
es gibt auf der t-mobile seite nichtmal genaue infos über das handy
selbst email hab ich seit fast 10jahren auf meinen handy...das ist für mich kein kriterium mehr.
frage mich ersntahft, warum einige hier so bescheuert und blind sind und einfach des hypes wegen sonen müll kaufen. massenverdummung schlecht hin
denkt ma n bisel nach bevor ihr n produkt kauft leute!
gehe da auch mit schraubers letztem post sehr konform bis auf eine sache:
es gibt für mich keinen prollfaktor, weil jeder vollidiot diesem handy grade hinterherrennt...womit soll ich da prollen. da is mir ne vergoldete badekappe von gucci lieber
also bluetooth hat es schonmal.
email ging auch auf meinen xda orbit (pda mit handy), aber damit das da überhaupt irgendwie sauber lief musste ich mit erstmal tausend programme zusaetzlich kaufen.
denn das windows was bei war, ist leider nciht so dolle.
ebenfalls war es sehr frickelig mit nem stift unterwegs das ganze zu bedienen.
wenn ich mal angerufen wurde konnte es schonmal passieren das derjenige aufgelegt hat bevor das handy überhaupt geschnallt hatte das es nun klingeln muss (danke des super prozessors).
sowieso ist es immer geil mit nem stift zu hantieren...
für die leute mit den wurstfingern.... ich habe auch nciht die duensten aber es bisher immer gut hinbekommen.
alles eine sache der übung.
und nur weil es auch noch verdammt geil aussieht ist mann gleich nen proll.
super eure vergleiche......
wenn ihr lieber was kauft aus damaligen zeiten, schwarz klobig bissel versifft, hauptsache es faellt nicht auf sonst bin ich ja ein proll.
bitte schoen macht doch, aber stellt leute die so ein handy kaufen nicht als daemlich hin.
ich zahle momentan bei meinem o2 vertra auch immer um die 30-45 euro monatlich.
so weit ist da der telekomvertrag nun auch nicht.
klar wer sein handy nie nutzt ausser er wird mal angerufen der hat auch keine kosten.
derjenige braucht dann aber auch gar kein handy.
kein umts richtig dafür aber edge.
akkulaufzeiten sind moderat.
immerhin muss mann bedenken je schneller der akku laedt, desto kürzer meisst auch die lebenserwartung des handy.
auf jeden fall laedt er nicht laenger als der ipod (den ihr sicher auch hasst weil es so viel geilere sachen gibt *gg* ).
nochwas positives, da ich wie gesagt vorher pda und noch nen ipod hatte, hörte ich auch meisst nie wenn mich mal einer anrief.
das ist jetzt vorbei.
wie gesagt ihr koennt alle meckern meckern meckern, fakt ist doch wenn ihr es nicht wollt lasst es.
deswegen sind wir aber keine spinner mit zuviel geld.