[APPLE] Steve Jobs hält Keynote - Apple Handy wird kommen! Yes!

das iphone ist und bleibt ein spielzeug... ein lustiges, aber ein spielzeug.
 
Ich habe es mittlerweile auch und will es nicht mehr missen. Sehr schick das Ding und neben dem Rumprollen, Surfen, Mailen, Spielen,Musik hören, Videos gucken, kann man sogar telefonieren!

Die Bedienung ist genial, aber manchmal auch nervig (Tastatur ein wenig klein). Das Telefon ist durch den Bildschirm bedingt relativ groß/schwer, also bediene ich(kleinere Hände) es meistens mit zwei Händen. Nja und der Akku könnte besser sein, aber das liegt wohl an dem Display.

Habt ihr schon irgendwelche Freeware DJ/Musik/Effekt/-Programme oder sonstige Spielereien gefunden? Ich hab schon irgendwo mal was von Profi-Software gelesen, die das Ding als Interface über Wifi benützt....
 
Ist denn das 3G wirklich so viel besser als das erste? Habe nämlich das erste iPhone und weiss nicht, ob es sich wirklich lohnt, auf das neue umzusteigen. Fand z.B. die Ladegeschwindigkeit beim Surfen im Netzt nicht so viel besser!
 
Liegt im Auge des Betrachters und in den eigenen Bedürfnissen, wer braucht schon den schnelleren Netzzugang und mehr Plastik?
 
Und GPS :D Will ich bei meinem jetzigen nimmer missen ^^ Aber da es für das iPhone ja ke gescheite Software gibt isses auch wieder egal (Warum auch immer...aber ma gewöhnt sich ja an fehlende Sachen bei Apple :rolleyes:) .
 
Ich bin sehr enttäuscht von den neuen Macbooks. Die Macbooks sind einfach zu teuer, dann nimmt man doch gleich das Pro. Die glossy Displays sind mir egal, mein Macbook Pro aus März 08 hab ich auch als glossy bestellt, für Privatanwender ist das Bild einfach angenehmer. Dass Firewire im Macbook nicht mehr vorhanden ist, ist wohl oder übel der Anfang vom Ende dieses Anschlusses. Komplett sinnlos sind die 2 Grafikkarten im Pro, die weder zusammenarbeiten noch ohne umschalten durch den Benutzer zu wechseln sind. Es bringt also keine Mehrleistung, und noch dazu ist das hin und her switchen zu umständlich. Wegen der angegebenen 1h mehr Akkubetrieb ist der zusätzliche Einbau nicht zu rechtfertigen. Einzig die Herstellungsweise des Gehäuses ist innovativ, wenngleich auch sehr aufwendig (und damit teuer). Es gibt ein Video vom Produktionsprozess. Da kann man sehen das jede einzelne Taste in der CNC Maschine ausgefräst wird.

Es scheint dass Apple wieder wegkommen will vom Massenmarkt.

Lg
 
Meine bei Macuser nen Link gesehen zu haben, wo se zeigen, dass die Karten parallel betrieben werden / können. Je nach Anwendung und Einstellung. Auch soll das nächste OS das ganze unterstützen. Sicher bin ich mir nicht und mir isses sowieso egal, da des nächste Notebook kein Apple werden wird ^^
 
Man kann es so konfigurieren, dass die "große" Karte nur bei Netzbetrieb zugeschaltet wird. Da brauch man garnix umstellen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben