G
Gast2776
Guest
oh man, lasst des doch nit immer zu nem Glaubenskrieg ausarten ^^ hab nen iMac und nen Winblöd Notebook, mir gefallen beide....wat nu? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh man, lasst des doch nit immer zu nem Glaubenskrieg ausarten ^^ hab nen iMac und nen Winblöd Notebook, mir gefallen beide....wat nu? ^^
Eine Umfrage bei Computerbase.de ergab:
Das iPhone wird überbewertet - und so seh ich das auch. Wie das gehypet wird ist unfassbar...
Das iPhone wird überbewertet - und so seh ich das auch. Wie das gehypet wird ist unfassbar...
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/2007/juli/iphone-komponenten_220_us-dollar/
Es geht mir hier um den Hype. Was ist so besonders am iPhone, dass jeder Sender es in den Nachrichten bringt und das es seit Wochen auf den ganzen IT-Newsseiten "herumspukt" ??? Kann das iPhone mein Haustier 1 Meter frei über den Boden schweben lassen oder wie?
Nachtrag:
Link gefunden und hinzugefügt.
ich denke, das Handy wird funktionell weit hinter den Markgegner zurückliegen und die Nachfrage ist einzig aufgrund des gut laufenden Applesortiments
wenn ich Sachen wie bspw. Photoshop, Word und Excel nutzen muss, mache ich das unter Win XP
[...]Photoshop gibt es inzwischen schon etwas länger nativ in der CS3 version.
nur der vollstädnigheit halber erwähnt
Hinter dem Link verbirgt sich keine Umfrage, sondern ein (imho zweifelhafter) Bericht...
Ich weiß auch nicht, warum das so gehypt wird.. Vielleicht liegts daran, dass einen neuen Markt erschließen will und weil Apple in der Medienbranche schon immer ein Thema war...
Aber ich denke, wenn Porsche nen Computer bauen würde, würde es auch nen Hype geben...
da geb ich grizto mal recht.
entscheidend für die meissten apple produkte, jedenfalls bei mir... sind die bedienbarkeit.
es gibt sicherlich mehrere andere produkte die wesentlich mehr bieten, jedoch in punkto bedienbarkeit um lichtjahre zurückhängen.
für mich ist das allerdings keinesfalls 2t rangig, denn nichts ist wichtiger als die bedienbarkeit.
finde jedenfalls ich.
Richtig hingucken, alexxus: rechts ist die (abgeschlossene) Umfrage!
Das nennst du ne Umfrage?
Ist die für sich auch repräsentativ oder siehst du, dass die nur auf schlichte Stimmungsmache aus ist?
3.222 Stimmen empfinde ich schon als repräsentativ.
Ich hab selbst an der Umfrage teilgenommen, als sie noch lief - sie ist nun abgeschlossen, weil inzwischen andere Umfragen gelaufen sind...
quatsch. damit eine umfrage representativ ist die menge der befragten objektiv absolut und relativ entscheidend. je nach untersuchungsobjekt und zielgruppe fällt die menge natürlich unterschiedlich aus. unbedeutend ist die menge trotzdem in keinster weise.Es kommt nicht auf die Menge, sondern auf die Frage ansich an...
quatsch. damit eine umfrage representativ ist die menge der befragten objektiv absolut und relativ entscheidend. je nach untersuchungsobjekt und zielgruppe fällt die menge natürlich unterschiedlich aus. unbedeutend ist die menge trotzdem in keinster weise.
wenn bild bei dir zur meinungsbildung reicht, hast du sicherlich recht.
so der simlock ist geknackt
http://www.heise.de/newsticker/meldung/94895
azu muss man das Gerät öffnen und die A17-Leitung des Prozessors durch Anlöten eines feinen Drahts auf High-Potential legen, wozu es sehr feine Werkzeuge und eine ruhige Hand braucht. Hotz warnt, man könne das iPhone durch diesen Eingriff leicht zerstören.