[APPLE] Steve Jobs hält Keynote - Apple Handy wird kommen! Yes!

Aber: Europa wohl erst gegen Ende des Jahres! Der US-Markt wird ab Juni beliefert. Preise 499$ mit 4GB und 599$ mit 8GB. Preise allerdings inkl. Vertrag mit amerikanischem Mobilfunkbetreiber.

Das finde ich doch sehr happig...
 
aber nur in Verbindung mit einem 2-jahres-Vertrag ;)
 
Aber: Europa wohl erst gegen Ende des Jahres! Der US-Markt wird ab Juni beliefert. Preise 499$ mit 4GB und 599$ mit 8GB. Preise allerdings inkl. Vertrag mit amerikanischem Mobilfunkbetreiber.

Das finde ich doch sehr happig...

Hatte ich bereits erwähnt...
 
ja, aber erst mit nem Edit, oder? :)
Wenn nich - okay, sorry, hab ich übersehen, ich gehe ja auch endlich schlafen...
 
Sieht schon sehr geil aus das gute Stück und die Features gefallen auch.
Allerdings taucht in den Tech Specs nichts von 3G/UMTS Untersützung auf.
Ich hoffe doch sehr das diese mit an Bord ist, ansonsten wäre das ein Riesen Manko.
 
Bis Ende des Jahres kommt sicher noch die ein oder andere Revision. Da werden solche anfänglichen Fehler dann nachträglich noch ausgebügelt.

Allerdings ist es bis dahin noch ne Menge Zeit und es wird sicherlich einige Nachahmer geben, die etwas vergleichbares schneller am Markt haben.
 
Sowas wie die Unterstützung von UMTS wird sich wohl nicht nur rein softwaremäßig realisieren lassen. Ich denke mal das die Hardware schon dafür ausgelegt sein muß und man die 3G Unterstützung nicht einfach "dazupatchen" kann.
Daher hoffe ich natürlich schwer das die Jungs bei Apple das richtig machen.
 
Hier mal ein paar reale Bilder!

UMTS ist da so eine Sache...Ich persönlich habe das noch nie benutzt, finde es auch zu kostspielig. Da finde ich die Unterstützung von WLAN sinnvoller, denn das wird sicherlich in Zukunft auch weiter ausgebaut und es wird mehr HotSpots geben.
 
och, da wäre so einiges - der ganze überflüssige, ressourcenverschwendende user-friendly sche1ß mit rumhüpfenden icons, rumfliegenden fenstern....
Also mir gefällt der Mist, wenigstens ist er nicht so resourcen fressend wie bei Vista.
Apropos, bei Vista ist ja das, was Du so schön "sche1ß" nennst, auf Zustimmung gestoßen.
Ich denke mal, für DJs dürfte ein Mac auch geeignet sein. Auf irgendeiner Website eines DJs sah ich, dass dieser mit einem Mac Mini arbeitet.
Ansonsten, das Handy ist ja schon ziemlich heftig. Für den Preis bekommt man ja einen Mac Mini!
Auf der anderen Seite gibt es Leute, die wesentlich mehr für ihr Handy ausgeben und die Hersteller von Klingeltönen, Skins, Bildern und Videos reich machen.
 
Na also, da wurde ja schon ewig drauf gewartet. Aber wird es dann auch irgendwann einen Breitformat-iPod mit Touchscreen geben OHNE Handy?

Das Handy macht einen guten Eindruck. Allerdings ziemlich teuer (bei der Tatsache, dass man einen Vertrag mit abschließen wird). Komisch, dass es nicht billiger ist, allein was Mercury Records (behausen U2) denen zahlen muss für die U2-Editions und das jedes mal, wenn ein iPod in einer Werbung auftaucht, ein Lied von denen erklingt bzw angzeigt wird (jaja, natürlich auch Fatboy Slim und die Gorillaz, will ja niemanden diskriminieren). Von den Einnahmen könnte sich das ja um zumindest ein paar Dollar refinanzieren oder so.

Aber das iTV oder AppleTV will ich erstmal erfolgreich den Markt entern sehen, weiß nicht ob das vielleicht doch zur 2. Snapscan oder 2. Apple Spielekonsole wird.
 
Hmz....*braucht, haben will* :D Einmal MAC, immer MAC ^^ Allerdings ist der Preis doch n bissl Arg, mit 2 Jahresvertrag oO

//Edit: Naja, evtl. Ami-2 Jahreswertrag != deutscher 2 Jahresvertrag. Eben im Macforum gelesen, dat der Ami-Handymarkt bei weitem nicht so stark subventioniert wird, wie in D. Also abwarten, denne kann ma immernoch meckern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
apple macht das schon ganz gut, egal ob das ding was taugt, obwohl es noch keiner gesehen hat sind viel mac user schon so geil auf das gerät...
es ist doch nur ein telefon!!!
 
Eben :D

Bin gespannt, da könnte ich mir sogar vorstellen mich für ein Handy zu entscheiden. Wohl aber erst zur 2ten Version davon.
 
bin dann mal auf den ersten apple staubsauger gespannt

*bestellt*
:D

ultraflach mit turbine und ohne tuet nur mit integrierter muellpresse und sondermuellverbrennungsanlage. dazu tv und wlan anschluss. und das alle bei ner gesamtabmessung von lbh 60/30/10 cm :eek:

wuerde ich sofort kaufen. :D

zum telefon, naja nen telfon mit zuviel funktionen. design passt. mir persoenlich allerdings zuviel schnickischnacki dranne. imho reicht telfonieren, sms und nen vernuenftiger kalender plöus telfonbuch.
 
Bin gespannt, da könnte ich mir sogar vorstellen mich für ein Handy zu entscheiden. Wohl aber erst zur 2ten Version davon.

Und das wäre mindestens genauso revolutionär wie das Apple iPhone selbst! :D :)

Apropo Telefon Herr Carsten.... ;)
 
Hehe, wohl wahr Mister Timmsen, bin ja immer noch ohne Mobiltelefon, ach ist das schön :D
 
Naja...Bislang spricht alles PRO iPhone...Bis auf den Preis...Mal abwarten, wie der sich in D entwickelt. Ist ja noch was hin bis 4.Qaurtal!
 
Das wird imho wieder so eine "Betatester" Version sein, ich warte mal die feinen Updates ab, eben Apple-like.
 
Bis es hier auf dem Markt ist, sind die Updates alle schon geschehen. :)
 
Auf www.apple.com/iphone/ kann man sich übrigens die gestrige Keynote ansehen!

/Edith: Dort wird die Bedienung live vorgeführt! UNGLAUBLICH! PFLICHTKAUF!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Macbook ist never überhitzt, es gab div. Updates. Nun ist es nicht wärmer wie andere Notebooks auch. Mein olles T30 is da wesentlich wärmer.
 

Neue Themen


Zurück
Oben