Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ööhm ha ich ja noch nie gehört. Da würde mich mal eine Quelle/Referenz interessieren...Steve Rotate schrieb:@ Edge of Madness
Wenn das großen DJ's mal passiert, dass sie n Beathoppler drin haben, dann ist das ein "Flüchtigkeitsfehler" und keine Frage von "Nichtkönnen". Aber warum legt ein PvD immer wieder mit Laptop auf? Weil er Vinyl soo geil findet? Wohl kaum
Einem alten Hasen wie PvD wird Vinyl mit der Zeit einfach zu statisch - zu unflexibel.
Gerade wenn man als Deejay nebenbei noch eigene Tracks produziert, merkt man wie viele Möglichkeiten sich einem eröffnen - das n einfacher Vinyl Jockey das net mitbekommt und glauben kann, kann ich verstehen.
Aber die Zeiten ändern sich und so langsam muss auch ein konservativer DJ umdenken, wenn er seinem Publikum was neues bieten will.
Außerdem ist das garnet so Vinyl unlike!
Die ersten Platten die für Deejays rausgekommen sind, hatten nur "Bausteine". Sprich Bassdrum, HiHat, Clap usw. also keine wirklichen Tracks. Der Deejay musste also aus 2 Rohplatten einen Track mixen.
ok - ich habs vielleicht falsch ausgedrückt.Steve Rotate schrieb:Um heute im Business Erfolg zu haben kommt man als Newcomer kaum drum rum eigene Tracks zu produzieren. Also wir haben hier zumindest einen guten Deejay, der PvD und Tiesto technisch locker in die Tasche steckt, bzw. mit denen auf einer Linie steht.
Aber dem fehlt es am Bekanntheitsgrad und den holt man sich über eigene Hits (Club Hits). Wobei wir beim Thema wären: Producing und Deejay'n ist ne Sache für sich
*hihi* sooo leicht ist's heute nimmer. Klar die "Stars" die heute oben sind, wie Westbam habens übers auflegen geschaft, aber damals waren andere Zeiten / Situationen.
Um als Produzent bekannt zu werden braucht man keinen LiveAkt. Man muss einfach n gutes Label haben und Tracks produzieren die einfach geil sind und ankommen.
Um als Deejay bekannt zu werden, brauchst du einen guten Produzenten *g*
Ich finde, dass auch der Vergleich mit der Post hinkt. Ein Paket kann man, wie du schon richtig festgestellt hast, nicht von A nach B faxen. Man ist auf die Post o.ä. angewiesenMark Nekk schrieb:Bei den Handys könnte man mit den Tarifen argumentieren, nicht aber bei den Paketen und der Post.