O
oneside
Banned
Original geschrieben von EXP
eben und ich lege meine meinung auch nur offen aber wie ich oft schon geschrieben habe ist das TEILS ein forum vieler besserwisser.
habe wenig zeit und lege nur noch manchmal auf wen ich nett gefragt werde. ich lege auch mal so zum spaß auf ohne geld ich verkaufe mich da nicht so, weil techno mehr als nur eine tanzmusik ist!!!
P.S. das gute am internet ist die anonymität keiner weiß wer das so ist der hier unter einem nick was schönes schreibt. oder?
Das Stimmt schon, dass hier einige Besserwisser am Werk sind, wenn man damit aber nicht klar kommt, muss man ja auch nicht posten oder/und lesen...
Klar ist Techno mehr als eine Musik, man verkauft jedoch nicht sich, sondern eine Dienstleitung, oder was machst Du sonst noch so
[Ich schreibe gleich mal dazu, dass das ein Joke ist, sonst kriegts vielleicht jemand in den falschen Hals...]
Jaja, die anonymität...
Spielt doch auch aber gar keine Rolle -> wer da so alles anonym schreibt. Was willst de denn damit jetzt ausdrücken
Ist doch egal, ob da ein DJ-Newbie oder von mir aus ein Vollprofi wie Väth, Liebing ect. schreibt. Man kann doch über alles reden und seine Meinungen austauschen.
Zuletzt bearbeitet: