Original geschrieben von DjPhil
da grippierst du.
Wofuer gibt's denn Grippemittel?
grippieren => Grippe; krepieren => Krepierer, z.B. Rohr-Krepierer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da grippierst du.
groß rauskommen? und was willste dann mit 40 oder 50 machen? dann hockste nämlich in der ******e!
Original geschrieben von Slex
Klar pro Gig...
Weil wenn ich mir die Dj-s auf den Gigs anschaue. boaaah das hat dann nicht mehr soviel mit HOBBY zu tun... MrMike hat damals bei uns unten am Bodensee aufgelegt, bis 4 Uhr und ist dann noch in die Schweiz ins Oxa um dort die Afterhour zu beschallen... und auch wenn er kein Bock mehr hatte - ER MUSSTE SPIELEN... und das ist dann einfach nur noch hart...
Greetz
ja, aber wenn ich mir manch einen 50Jährigen Gastronom angucken, wie der aussieht, sorry, so will ich nicht ende.
Und mit 50 noch irgendwelche Leute zum tanzen bringen...ne... irgendwann haste auch genuig davon...
Also mit 40 oder 50 möchte ICH mein Geld anders verdienen!
Klar, manch einer wird das schon auch in dem Alter noch gerne machen, will ich ja gar nicht abstreiten - aber die meisten glaub ich eher nicht! Udn mal ganz ehrlich... Ihr seit auf ner Szeneparty und am Pult hüpft n weißhaariger opa rum und macht musik für 20jährige... hm.. also ich (ok, als dj hast du ne andere Sicht) würde mir da "etwas" komisch vorkommen - aber gut, das sieht jeder anders!
Für mich wärs nix
Original geschrieben von Blaxtar
@RUby-Dub
Gut ne Tanzschule kannst aber nicht mit ner Diskothek vergleichen. ich weiss zwar nicht wie du auflegst, aber ich glaube so nen job in der tanzschule kann jeder machen...
Original geschrieben von lolo
ich war gestern in mannheim arbeiten, mußte dann noch nach st.wendel fahren und dann noch mal nach kaiserslautern und dann nach hause. heute muß ich nach stuttgart . ich MUß EINFACH ARBEITEN, und das ist dann einfach nur noch hart... hab aber keinen bock mehr...
so ist es halt im arbeitsleben!!!
Original geschrieben von Blaxtar
andererseits... VERDIENEN und dann BEKOMMEN sind wieder zwei paar schuhe.
Es gibt natürlich dj´s die verkaufen sich unter und welche die verkaufen sich über wert
Original geschrieben von EXP
jaja so sind die die glauben alles zu wissen aber nix können.
und ich möchte nicht arrogant wirken aber ich the one and only, blaxtar?
Original geschrieben von EXP
naja ist doch so. was soll so was? durch solche leute wie blaxtar wird nix besser oder?