K
KrisKay
Mitglied
- Reaktionen
- 0
45,4 GB
5.981 Lieder
5.981 Lieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FLAC ist aktuell die erste Wahl für velustfrei und tagbar, wenn man kein MP3 haben will. FLAC dürfte auch von allen DJ-Programmen erkannt werden, mein DJ-Programm kann das auf jeden Fall.
2412 Titel 33,45 Giga
dan sind das aber alles mindestens 320kbit/s und alle 10 minuten lang
Ich hab 52 GB und das sind 10588 Tracks.
10k Euronen mind. für Musik? Na holla die Waldfee...
Ich denke zu Weihnachten sende ich den link zu diesem thread einfach mal an die Gema, die freuen sich bestimmt auch über Geschenke.
Ich denke zu Weihnachten sende ich den link zu diesem thread einfach mal an die Gema, die freuen sich bestimmt auch über Geschenke.
Ich denke doch, als Bindeglied zwischen Nutzern und Musikindustrie, sollen die sich doch mit allem weiteren rum schlagen falls sie es für nötig befinden.die gema hat damit garnix zu tun
dan sind das aber alles mindestens 320kbit/s und alle 10 minuten lang
Ich hab 52 GB und das sind 10588 Tracks.
10,5 TAUSEND TRACKS? wie blöd sind manche eigentlich? ich lass mir ja was kleines, vierstelliges noch gefallen... aber so viele tracks kann man sich doch nicht kaufen oO
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass 70-80% der User in diesem Forum Ihre Musik nicht legal erwerben.
Ich habe sogar doppelt so viele. Alles schön von CD umgewandelt und von Vinyl digitalisiert.10,5 TAUSEND TRACKS? wie blöd sind manche eigentlich? ich lass mir ja was kleines, vierstelliges noch gefallen... aber so viele tracks kann man sich doch nicht kaufen oO
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass 70-80% der User in diesem Forum Ihre Musik nicht legal erwerben.
Ich behaupte mal, dass 70-80% der dauerhaft hier aktiven User ihre Musik auf legale Weise erwerben.
Na, da werdet Ihr wohl beide Recht haben. Es kommt nämlich drauf an, worauf man das bezieht!
Ich habe sogar doppelt so viele. Alles schön von CD umgewandelt und von Vinyl digitalisiert.
Nun bist Du dran!
Achja, bin mittlerweile 39 Jahre alt!