G
Gast25944
Guest
intressant wäre mal ein thread mit dem titel wieviel gb musik HÖRT ihr auch wirklich an...
beschränk das erstmal auf nen Zeitraum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
intressant wäre mal ein thread mit dem titel wieviel gb musik HÖRT ihr auch wirklich an...
beschränk das erstmal auf nen Zeitraum
Ich bin mit meiner Sammlung auch noch nicht durch, habe aber in der Zwischenzeit vieles auf CD gekauft. Die Maxi CDs kriegste doch für 50ct oder 1Euro. Da braucht man sich die ganze Arbeit mit dem digitalisieren nicht zu machen.Ein Freund von mir hat auch eine ganze Wand voll Vinyl stehen. Er ist vor 2 Jahren auf Serato umgestiegen und hat die Dinger digitalisiert. Nach 20 Jahren aktivem Dienst hat sich da so viel angesammelt, dass er Wochen damit verbracht hat.
Hö? Wieso werden (einige) Online-Shops zensiert?Da sieht es z.B. bei ********** schon viel besser aus - aber dafür ist die Auswahl mau.
Lass das Emoticon weg und mach eine Petition... ich bin dabei.Ich denke zu Weihnachten sende ich den link zu diesem thread einfach mal an die Gema, die freuen sich bestimmt auch über Geschenke.
Die da (in der Praxis) wären?Nebenbei umgeht man dann noch die Verluste, die zwangsläufig beim Digitalisieren entstehen.
PfuiVon typischen verschleiß-/dreckinduzierten Nebengeräuschen mal ganz abgesehen.
Hö? Wieso werden (einige) Online-Shops zensiert?
also ich habs in Stilrichtungen aufgeteilt:
ein paar:
Hardstyle: 1,87gb
270 lieder
House: 0,6 gb
121 lieder
Drum 'n Base / Dubstep: 50 lieder (150 mb ca)
Edit:iiieh!
Dat riecht für mich ja nach 128kBitMP3
Dann gleich die Frage hinterher: Wo kann man 128kBit noch klauen?
insgesamt so 3,5k trax ca. 40gb
1 TB (1000GB) ca. 100.000 Tracks xD
zwisch 192 -320 kBit/s