K
Komiker
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo habe zur Zeit 91.000 Lieder auf meiner Festplatte. Hab die komplette Hitparade von 1930 - 2010 drauf. Euch noch einen schönen Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die haste SOWAS von illegal downgeloaded.
Hallo habe zur Zeit 91.000 Lieder auf meiner Festplatte. Hab die komplette Hitparade von 1930 - 2010 drauf. Euch noch einen schönen Tag.
Dein Name ist Programm, hmm?Hallo habe zur Zeit 91.000 Lieder auf meiner Festplatte. Hab die komplette Hitparade von 1930 - 2010 drauf. Euch noch einen schönen Tag.
HQ Musik so um die 8 GB
LQ Musik um die 12 GB.Aber ich miste auch oft genug aus.
Mein Musikordner zeigt mir über 21GB an! Hätte nicht gedacht das es so viel ist.Wenn man das hier sieht liegt man damit ja schon in der Spitzengruppe bei der Umfrage!
Bei ~12MB/Track und damit knapp 1750 Liedern wären das bei 1,50€/Track auch nicht gerade wenige Moneten, die da verschwunden sind.
Man kann doch auch gebrauchte MP3s kaufen. Dann kostet der Song ca. 10-20ct.Naja, auch eine CD kostet Geld. Viele sammeln eben noch nicht so lange (wie ich auch). 21GB ist schon ganz ordentlich
Kannste zwar versuchen, du erhaeltst aber typischerweise kein Nutzungsrecht an den MP3s.Man kann doch auch gebrauchte MP3s kaufen. Dann kostet der Song ca. 10-20ct.
(Dieses Beispiel ist aus den Nutzungs- und Verkaufsbedingungen von Amazon MP3.)Mit Zahlung des Kaufpreises für die digitalen Inhalte erteilen wir Ihnen ein nicht-ausschließliches, nicht übertragbares Recht zur Nutzung der digitalen Inhalte für den privaten und nicht-gewerblichen Gebrauch zu Ihrer Unterhaltung, jeweils vorbehaltlich der Nutzungsbedingungen und in Übereinstimmung mit diesen.
ich hoffe mal, dass ist ein versuch, zu leveln.Stimmt, "mit Zahlung des Kaufpreises". Ich habe die MP3 ja dann bezahlt.
25.000 Tracks
1500 Musikvideos für Video SL Show
Bestimmt YouTube :d:dWo bekommt man 1500 Musikvideos her?
Von den Sendeanstalten, anschreiben mit Wunschliste, dann genannten Preis zahlen und DVD erhalten.Wo bekommt man 1500 Musikvideos her?