Wieviel GB an musik habt ihr?

Wieviel GB an musik habt ihr?

• 0-2gb

Stimmen: 49 5,3%
  • 2-4gb

Stimmen: 65 7,1%
  • 4-6gb

Stimmen: 45 4,9%
  • 6-8gb

Stimmen: 42 4,6%
  • 8-10gb

Stimmen: 48 5,2%
  • 10-12gb

Stimmen: 52 5,7%
  • 12-14gb

Stimmen: 21 2,3%
  • 14-16gb

Stimmen: 16 1,7%
  • 16-18gb

Stimmen: 31 3,4%
  • >18gb

Stimmen: 550 59,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    919
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So um die 5 GB. Liegt aber daran, dass die Bitrate bei den meisten Titeln um 320 kbps liegen.

Bei mir sinds knapp 50 Gb, auch auch viele überspielte CD´s aus meiner Sammlung.

Seh zwar grad ned auf meine NAS, aber es müssten so um die 700GB und ca. 50.000 Titel sein.

Alle Platten und CD's die ich die letzten 15 Jahre gekauft habe geript bzw. digitalisiert.
Jede Menge Livesets und halt die Digitalen Einkäufe.
Und solange noch Festplatten in die NAS gehen wird davon auch nix gelöscht.

Habe mal vor ner Weile alles in den Player geladen und hätte 1 Jahr und 4 Monate durchgehend Musik laufen lassen können.

hab zwar nicht genau durchgeguckt ... aber ich schätze mal so etwas um die 200 kg +/- :d

Also ich bin jetzt bei ca. 2500 GB angekommen.

Titel heute genau .....4962 = 23,21 GB + 400 CD`s und noch 30 selbstaufgenommene Musikkassetten aus DDR-Dj Zeiten. Wobei die CD´s und Kassetten schon lange nicht mehr zum Einsatz kommen und CD-Titel auch teilweise auf Festplatte gerippt worden sind (somit eventuell doppelt gezählt).

Ja bei mir hat sich auch schon viel angesammelt :)
muss auch mal ausmisten

So ich habe gerade erst angefangen und laut iTunes (nur als Verwaltung für dein Eierpott) Material aus 91 Alben, Insgesamt 438 Titel, ca. 2 Tage Lang das ganze sind 6.05 GB

also ichhab auch erst vor kurzem angefangen, kaufe mir meisten einzelne tracks und nch gleuch ganze alben und hab daher erst 1,6 gig :D

Auf meiner externen Pocketfestplatte hab ich 45GB
Ich find das nice, wie iTunes das umrechnet in Tage: Sie können 14 Tage Musik hören :D

puhhh also ich habe auch so ca. 40 GB + die ganzen CD

langweilig wird einem auf jedenfall nicht.......

500 Vinyl + 1500 Digitale Tracks ( 25gb )

und es werden ständig mehr. inzwischen kaufe ich wieder fast mehr Vinyl als mp3 :D

Hab ca 4000 Lieder und gute 22 GB nehm immer 2x 16 GB Sticks mit zum Auflegen :D sieht komisch aus ist aber so ;)

Ca. 5.300, davon ca. 3.150 zum auflegen in der DJ Software meiner Wahl.

Obwohl viele alte Sachen dabei sind, die ich ursprünglich auf Platte hatte/habe und nun auch digital, find' ich das verdammt viel. Ich weiss nicht, wie einige mit ihren viel, viel grösseren Kollektionen klarkommen ;)

über 30 gb, aber zum mixen reduziert auf 10 etwa

14.629 107,787,175,832 Bytes (107Gb)

von bethoven bis goa

250G, davon aber >80% FLAC

knappe 40gb, wovon höchstens 20gb fürs mixen gebraucht werden :eek:

Also bei mir sieht das so aus !

Electro = 10 GB
Hip Hop = 5 GB
Schrott = 20 GB :D

Bei mir sinds 30 GB, Hab neulich alles mal von Grund auf neu Sortiert und vielllllllll gelöscht.
=) jetzt ists wieder sauber. Hab 2 Ordner mit unterordnern erstellt. einen mit allem was sich bis 2010 angesammelt hat und einen ab 2011.

Kann ich nur jedem empfehlen, auflegen macht jetzt doppelt spaß.

Ich will ja nicht pompös wirken, aber wir haben glaub 1TB in unserm public-Server, dann noch jeder seine eigenen Favos aufm PC... Bei mir 30GB, wovon auch das meiste *.wav-Files sind und von mir selber, da das Tera hauptsächlich von mir gefüllt worden ist :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben