Varandllyr
Dimwit
Sind schon wieder Ferien?
Ich glaube nicht.
Wenn du auf BitTorrent-Sharing u.Ä. anspielen willst... Es tut mir ja leid das es in der Schweiz legal ist =/, und die Verlockung ist nunmal so gross...
Nunja, wie dem auch sei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du auf BitTorrent-Sharing u.Ä. anspielen willst... Es tut mir ja leid das es in der Schweiz legal ist =/,
Wie's aussieht werde ich da erst reagieren, wenn die erste Plattenfirma bankrot geht... =/
hab "nur" ca. 1,5 GB an musik... der rest ist noch auf platten... aber wenn man hier so liest von wegen TB usw.. kennt ihr euch da überhaupt noch aus? ^^
Wenn du auf BitTorrent-Sharing u.Ä. anspielen willst... Es tut mir ja leid das es in der Schweiz legal ist =/, und die Verlockung ist nunmal so gross...
Was will ich bitteschön mit >1 TB Musik anfangen? Kann man unmöglich alles anhören. Und wenn man nicht alles anhört: Warum dann soviel haben?
Varandllyr schrieb:Man kann den Krieg nur durch den Krieg abschaffen; Wer das Gewehr nicht will, der muß zum Gewehr greifen.
Das wiederum funktioniert leider. Wenn alle nur noch illegal Musik saugen kann man durchaus Musik durch Musik abschaffen.Man kann Musik durch Musik abschaffen.
Ja, leider ist es nun halt so das ich jetzt beim Thema Musiktitel ein bisschen geize.
...
Und das ist unabhängig von der Gesetzeslage... dein Equipment klaust du dir ja auch nicht...
Ich will ja nicht pompös wirken, aber wir haben glaub 1TB in unserm public-Server, dann noch jeder seine eigenen Favos aufm PC... Bei mir 30GB, wovon auch das meiste *.wav-Files sind und von mir selber, da das Tera hauptsächlich von mir gefüllt worden ist :d
291 Jahre kontinuierlich digitalisiert, Nachbearbeitung nicht mitgerechnet - nicht schlecht Herr Specht, oder haben da Kinder, Enkel und Urenkel mitgearbeitet!?4,8 (TB) TerryByte - 50% digitalisiertes Vinyl - alle Genres - Musik seit 1950 - 2011