G
Gast45979
Guest
sag das doch gleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(alles Mal bekommen (auch gleine sünden dabei))
Alter, wie manche sich hier outen is echt unglaublich :d
Dabei heisst es doch "Ehrlich währt am längsten"...
... Entspricht bei mir genau 64721 Songs.
Alle selber gekauft, bzw von mir gekauften CDs gerippt oder als Promo geschickt bekommen.
Ein vernünftiges Backup-Konzept aus Sicht der Freunde.von deinen Freunden die Festplatte kopiert?!
Eine lustige Frage, daher grad mal recherchiert: 57GB, rd 14000 Titel. Kann mir mal jemand sagen, mit welchem Programm (VDJ oder Traktor) ich meine Dateien am Besten überblicke? Bislang habe ich nur VDJ und komme mit der Dateiverwaltung/Suche nicht klar (lege noch mit CDs auf). Finde bislang kein Forum hierzu. Stimmt es dass Traktor alle Dateien in ein neues (eigenes) Format kopiert (oder gar verändert)?
64.721 Songs?Ich hab ca. 500GB Musik derzeit... und das auch nur, weil ich durch einen Bedienfehler am letzten Wochenende 200GB verloren habe... Entspricht bei mir genau 64721 Songs.
Alle selber gekauft, bzw von mir gekauften CDs gerippt oder als Promo geschickt bekommen.
All meine Platten zusammen haben nicht mal so viel Platz...Ich habe eine insgesamt 3,5 TB Platte 2 TB sind belegt
Hallo ich habe 2.000 GB voll mit Musik und diese alle gekauft Entsprechen ca. 450.000 Songs....