Wieviel GB an musik habt ihr?

Wieviel GB an musik habt ihr?

• 0-2gb

Stimmen: 49 5,3%
  • 2-4gb

Stimmen: 65 7,1%
  • 4-6gb

Stimmen: 45 4,9%
  • 6-8gb

Stimmen: 42 4,6%
  • 8-10gb

Stimmen: 48 5,2%
  • 10-12gb

Stimmen: 52 5,7%
  • 12-14gb

Stimmen: 21 2,3%
  • 14-16gb

Stimmen: 16 1,7%
  • 16-18gb

Stimmen: 31 3,4%
  • >18gb

Stimmen: 550 59,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    919
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, ich hatte schon gehofft, dieser Thread wäre mal langsam tot...
Sollte die Frage nicht lieber heißen, wieviel GB an Musik BENUTZT ihr auch?
Da ich jede CD, die ich besitze auch erstmal digitalisiere, sammelt sich vieles auf der Festplatte, was ich gar nicht brauche und nur zur Sicherheit kopiert habe.
Was nützen mir denn 2000 GB voll Musik, wenn ich selber nicht durchsteige, welchen Track ich wo finde, was davon ich doppelt habe und (an die Raubkopierer) wie die Mukke heißt, wenn ich sie von Freunden beziehe, die ihre Sachen nicht vernünftig taggen???

Noch ein Wort zum baldigen Wochenende:
unglaublich wie dreist hier manche schreiben dass sie sich illegal ihre musik beschaffen und dann auhc noch stolz drauf sind :rolleyes:

Recht hat der Mann!!!

Musik hat ma schnell amal an haufen.
Ich hab im iTunes auch über 50GB Musik..aber da sammelt sich halt echt alles zusammen...
Aufgelegt wird sowieso mit Platte..

mein computer sagt ich habe 7gb^^

4GB, kA wie viele Tracks.

also bei mir sinds 25gb tendenz steigend^^

Ich habe im Moment 155 GB ca. 31.853 Tracks.

Natürlich ist das ein oder andere Lied doppelt.

Bei mir ist jetzt genau eine 500 GB Festplatte voll. Eigentlich alles nur 320 kb/s. Schätze mal um die 25.000 bis 30.000 Tracks von Deep über French bis zu Progressive.
Bei mir ist ein Track irgendwie nach 2-3 Wochen schon alt und täglich kommt so viel neues Zeug, obwohl ich schon kräftig selektier

Bei mir ist jetzt genau eine 500 GB Festplatte voll. Eigentlich alles nur 320 kb/s. Schätze mal um die 25.000 bis 30.000 Tracks von Deep über French bis zu Progressive.
Bei mir ist ein Track irgendwie nach 2-3 Wochen schon alt und täglich kommt so viel neues Zeug, obwohl ich schon kräftig selektier

Bei einer Durchschnittsgröße von 10MB/Lied sind das 50k Lieder. Bei einem Durchschnittspreis von 1,50€/Lied sind das 75000€. Glückwunsch zum Lottogewinn!:rolleyes:

mehr als 14gb

auf der platte ca 15 gb
habe geschaetzte 1000 cds :D

~23000 Songs bei etwa 350 GB
sind aber auch Hörspiele und solche Sachen darunter

Im Moment ~35 GB.
Dank Napster sogar alles legal da. ;)
Jetzt wird sich das aber abbremsen, da ich zum Auflegen auf Beatport und Consorten umschwenke.

4387 Tracks. 92.8GB. Ueber 90 gigs bei so wenigen Tracks, wieso? Liegt wohl daran, dass ich ueberwiegend House hoere (d.h., lange Tracks) und zudem in erster Linie auf FLACs setze.

17GB

Titel weiss ich grad nicht sollten aber um die 1600 Titel sein...!

Boah so um die 20 GB alles beste MP3s 256/320 Kbit/s

ca 13gb sind knapp 1000 tracks fast alle in 320kb.... die anderen sind nur zum dahiem hören gedacht ^^

7,8 GB (1549 Tracks) sind aktuell in meiner iTunes-Playlist.
Von Electronic über DnB , Rock, Pop und Hip Hop ist so alles dabei.

~9Gb
Davon wird aber bei weitem nicht alles gehört :>

~23000 Songs bei etwa 350 GB
sind aber auch Hörspiele und solche Sachen darunter

ja nee... is klar...

Nehmen wir mal nur 1 Euro pro Titel an.... Merkste watt???

Kann jemand diesen dermassen überflüssigen Thread mal beenden und löschen, bevor sich die ganzen Saug-Kinderzimmer-Jockeys hier noch um Kopf und Kragen schreiben? Aber warum eigentlich nicht? Solln sie doch... :d

Wie lange dauert wohl das Grabben von 23000 Songs???? hmmm.... Wie alt bist du noch mal.... hat Omi wohl schon mit angefangen, oder?

Mann mann mann....

ja nee... is klar...

Nehmen wir mal nur 1 Euro pro Titel an.... Merkste watt???
Hey, so einfach ist das nicht.

Ich habe z.B. viele Sampler. Dort bekomme ich für 12,-Euro 40 Titel. Manche Sampler, die älter sind, bekommt man für 1,-Euro. Dort sind auch 40 Titel drauf. Das sind 3ct bis 30ct pro Titel. Bei 30ct pro Titel brauche ich fast 6 Jahre, wenn ich pro Monat 100,-Euro ausgebe. Bei 3ct/Titel entsprechend weniger.

Ich kann Dir sagen, dass ich damals 22 Koffer mit CDs eingelesen habe. Dafür habe ich knapp 2 Wochen gebraucht. Das waren an die 38.000 Titel.

gäähn... jaja... Ihr seid schon geile Macker....

Mir auch egal, macht was Ihr wollt aber das glaubt Euch kein Mensch in diesem Sonnensystem.

Mir auch egal, macht was Ihr wollt aber das glaubt Euch kein Mensch in diesem Sonnensystem.
Mir egal, was DU glaubst. Ich kaufe seit meinem 9. Lebensjahr Musik und bin mittlerweile 39. Weiß nicht, was DU mir da erzählen willst!

Sicher gibt es auch die, die 18 Jahre alt sind und 350GB haben. Aber scher hier nicht alles über einen Kamm!

wenn du wüsstest! ich hör seit 15 jahren denselben style und wir hatten zb ne längere zeit nen plattenladen/label/etc
ich hab jetzt in den letzten 3 monaten aufgeräumt und über 400gig gelöscht, weil ich den alten rotz eh nicht mehr höre und jetzt auch das was ich davon noch will wiederfinde ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben