Wieviel GB an musik habt ihr?

Wieviel GB an musik habt ihr?

  • 0-2gb

    Stimmen: 49 5,3%
  • 2-4gb

    Stimmen: 65 7,1%
  • 4-6gb

    Stimmen: 45 4,9%
  • 6-8gb

    Stimmen: 42 4,6%
  • 8-10gb

    Stimmen: 48 5,2%
  • 10-12gb

    Stimmen: 52 5,7%
  • 12-14gb

    Stimmen: 21 2,3%
  • 14-16gb

    Stimmen: 16 1,7%
  • 16-18gb

    Stimmen: 31 3,4%
  • >18gb

    Stimmen: 550 59,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    919
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ca. 400gb allerdings benötige ich davon nur ca. 60-80gb der rest ist für irgendwelche geburtstagspartys etc. bei spezialwünschen und was es da eben so gibt was es sonst nicht gibt
 
scheinen ja ne ganze menge leute bei den datenmassen hier mit wav oder gar 24/96 unterwegs zu sein

*dumdidum*
 
ja, ich hätte gern wieder den grünen penis. halt nein, den blauen. wie das forenpolizeiblaulicht :D
 
34,59mb


(Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.)
 
Momentan noch in der Kategorie 8-10GB, jedoch stetig wachsend.
 
ca. 85GB :)
ca. 10.000 Tracks :cool:
4 Gig's da week :d
 
keine Ahnung, wieviel GB! Rund 800 (original-)CDs auf 320kb/s gerippt zzgl. gekaufte Tracks von beatport, Amazon & Co...
Achja, meine Platten wollt ich auch irgendwann mal digitalisieren --- ööhem, im nächsten Leben! ;)
 
Außerdem hoffe ich, dass die Preise für WAVs in den Shops endlich mal runter gehen (ich sag nur Beatport :mad: ...die Penner können mir Gutscheincodes schicken wie die blöd sind; gekauft wird bei den Preisen woanders!)

Wo kaufst du deine wavs ein? Den Strafeuro bei Beatport mag ich auch nicht, deswegen bleiben es fast immer die 320kb mp3s.....

Topic: Ich hab ca. 10GB. Platten werd ich jetzt auch einmal digitalisieren.

Meine Supertramp-Lieblingsplatte machts fürchte ich nicht mehr lange.....
 
Ich habe fast 500 gb an musik...
alles über die jahre angesammelt = )
 
500GB? Das muss n halbes Vermögen gekostet haben...


Wenn ich mir vorstelle: Eine CD = 10€ (mal über'n Daumen), gerippt auf 320kBit macht gut 200MB/CD (mal über'n Daumen)

500GB durch 200MB macht 2.500 CDs, macht 25.000€


Puuuhhhh.... :eek:
 
ich glaube auch i-wie das die Menge net so entscheident ist.
neben bei: 120Gb - 21.000 Songs!
Aus allen Bereichen!

Aber man sucht sich seinen Plattendreher ja net nach GB aus:p
 
500GB? Das muss n halbes Vermögen gekostet haben...


Wenn ich mir vorstelle: Eine CD = 10€ (mal über'n Daumen), gerippt auf 320kBit macht gut 200MB/CD (mal über'n Daumen)

500GB durch 200MB macht 2.500 CDs, macht 25.000€


Puuuhhhh.... :eek:

Tztztz........ ich kann Deine Gedanken lesen :D
 
ich hatte vorher auch immer über 1000 tracks am pc.. alles so schlechte quali war so youtube zeug, mittlerweile bin ich auf beatport und iTune umgestigen, weil es weniger arbeit ist und die qualität einfach besser ist. Jetzt hab ich nurnoch so 400-450 tracks in meiner traktor playliste und die ham bis jetzt auf jeder party gerreicht!
 
22 GB 2.377 Lieder
darunter Electronisches...Hip Hop...Raggae...und sonstiges ^^
Darunter is das meiste von Vinyl digitalisiert um mein TSD zu nutzen Rest is Original CD oder Beatport .

Cheers
 
Ich hab im Moment 2,7 TB Musik, davom aber nur ca. 490 GB Musik womit ich auflege, da die Qualli da grade so reicht.
Habe viele meiner CD's gerippt, aber irgend wie is die Qualli nich gut ...
 
Hab gerade mal überschlagen, dass mit allen Festplatten die ich besitze, ich nicht auf ein solches Speichervolumen komme. :eek: Irgendwie stehe ich zurück.

Hab die Tage noch etwas Musik gekauft, meine aktuelle Datenbank beläuft sich auf 2641 Titel bei 34,07 GB.
 
ca 5 GB :p halt nur Krams den ich auflege joa und den höre ich auch nur oder beatport wird durch gehört xD
 
frage an patrick:
du machst das doch schon eeeeewig :)
wie viel musik hatt man eigentlich so als längjähriger DJ?
 
frage an patrick:
du machst das doch schon eeeeewig :)
wie viel musik hatt man eigentlich so als längjähriger DJ?

ca. 3000 Maxi Vinyl
ca. 1000 LP Vinyl
ca. 2000 7" Vinyl
ca. 1000 Maxi CDs
ca. 600 Album und Sampler CDs
Dazu kommen dann noch einige gekaufte MP3s.
 
Ich habe das niedrigste gewählt, da ich ausschließlich mit Vinyls auflege.
Sind so an die 800 Stück. Im Keller stehn auch noch welche rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben