H
Holly_88
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ich finde jetzt das lieber die Qualität zählt anstatt die Quantität also Anzahl der Traxx..
Weniger is manchmal mehr!!!
Weniger is manchmal mehr!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]Quantität also Anzahl der Traxx..
Manche hier sind ja auch schon jahrelang dabei.So ca 20 GB... Versteh echt nicht was manche mit über 600GB machen da braucht man ja Jahre bis man sich mal durch alles durchgehört hat...
Wenn 3GB=3072MB -> 20.48MB/Track3GB
150 Tracks
-> 9.6MB/Track3GB
320 Tracks
....
Again:
Die Zahl der belegten Bytes auf der HDD sagt NICHTS aus. Selbst die Trackzahl ist fraglich, weil der House-DJ mal eben 7-10 Minuten Tracks hat während der Turntablist im Schnitt mit 2-4 Minuten daher kommt.
... Aber laut foobar2000 hab ich Musik für 1 Woche, 6 Tage, 23 Stunden, 53 Minuten und 31 Sekunden - ohne DJ-Mixes, nur Einzeltracks, zu >99% DJ-tauglich.
Kommt drauf an. Wenn man alles immer nur auf die Platte packt, sämtlich Sampler usw. dann weiß man teilweise gar nicht mehr, welche Version denn man nun spielt.mit 600GB kann man doch nicht mehr vernünftig arbeiten oder?!
mit 600GB kann man doch nicht mehr vernünftig arbeiten oder?!
Finde es teilweise richtig krass, wie viel Musik manche hier haben. Habt ihr euch das alles überhaupt angehört?
So ca 20 GB... Versteh echt nicht was manche mit über 600GB machen da braucht man ja Jahre bis man sich mal durch alles durchgehört hat...
mit 600GB kann man doch nicht mehr vernünftig arbeiten oder?!
Hab alle meine cds digitalisiert mit VBR quali. Lame encoder ect.
...
obwohl mir vbr lieber wär aber naja man kann nicht alles haben ^^
Komisch, ich komme damit immer hin und schmeiße jede Mobilfeier.und. mit "gerade" mal 1000 lieder tut man sich schwer.. weil es einfach zu viel gibt..
Komisch, ich komme damit immer hin und schmeiße jede Mobilfeier.
Nur leider nicht ganz legal.Also kurz Immer ein paar Tracks gerippt. So entstand meine sammlung.
Wenn die CD nicht dir gehört ist es trotzdem illegal.